Auf vielfachen Wunsch einer einzelnen Person, die nur ich hören kann - also, eigentlich, ähm, handelt es sich nur um eine Stimme - hab ich hier mal einen Blog eröffnet, obwohl ich keine Ahnung habe, was ich tue, aber der Stimme muß man gehorchen, sonst passiert etwas ganz Schreckliches.

Frohe Weihnachten!

>> Montag, 24. Dezember 2012

So, sie is nich untergegangen unsre Welt! Gut!
Es wäre schade gewesen um sie und um Sie!

Wir ham also nochma eine Chance gekriegt. Machen wir das Beste draus.

Getz wünsche ich Ihnen allen ersma eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Übergang in ein besseres Neues Jahr!

Im Rückblick muß ich sagen, datt dieses greise Jahr nich sehr sanft mit uns umgesprungen ist. Wir mußten drei sehr liebe Freunde zu Grabe tragen, die schmerzlich fehlen werden.

Wir mußten einiges aushalten, was andre Menschen uns angetan haben.

Aber wir sind noch da....und wir machen weiter...

Ich geh nun mit Ihnen in mein drittes Blogjahr. Wer hätte datt gedacht?

Ich danke Ihnen, datt Sie es so lange mit mir ausgehalten haben, datt Sie mitgelitten und mitgelacht haben.
Ich bleibe Ihnen auch im neuen Jahr wohl erhalten und verspreche, datt ich mein neues Leben mit Ihnen teilen werde. Im Dialog....auf jeden Kommentar wieder antworten werde. Datt is mein Plan fürs neue Jahr.

Ich hab mir zum Weltuntergang ja schon so meine Gedanken gemacht. Und da wurde mir wieder mal bewußt, wie gut uns das eigentlich geht.
Solange auch nur ein Kind auf dieser Welt verhungern muß, werd ich nich jammern, datt ich mir Dies oder Das nich leisten kann.

In diesem Sinne, wird es ein Weihnachtsfest der besondren Art sein diesmal.
Und denken Sie dran - ab heute abend bis zum 6. Januar hat ein Abendspaziergang watt Magisches. So stehts in meim Mondkalender.
Vielleicht laufen wir uns ja übern Wech. Wär schön. Denn könnt ich Sie ma so richtig durchknuddeln. Oh, Sie erkennen mich schon. Ich bin die mit dem irren Blick un dem Besen unnerm Arm.

Haben Sie eine recht gute Zeit! Unnu übergeb ich datt Wort an Liesbeth. Die wollt Ihnen auch noch watt mitteilen:

Hmmm....öhm....
Ich glaub, die is eingepennt...

20 Sagtauchmalwas:

SusiP 24. Dezember 2012 um 10:55  

Ist das die Katze im Sack?

Schön geschrieben Frau Ismi. Ich hoffe im neuen Jahr wieder mehr hier zu lesen.

Alles Gute für 2013!

Queenofffrogs 24. Dezember 2012 um 12:33  

Ja liebste Frau Ismi, ich wünsche ihnen und ihrer Familie auch ein sehr schönes Weihnachtsfest und einen sanften Rutsch, in ein hoffentlich etwas netteres 2013...das alte Jahr hat jetzt fast ausgedient und kann ruhig untergehen.
Ich freue mich auf ein "Neues" und wieder mehr von ihnen....Lilli♥

Sabine 24. Dezember 2012 um 12:56  

Huhu liebe Ismi,
ich wünsche dir von Herzen, dass das nächste Jahr besser wird und deine Wünsche in Erfüllung gehen. Alles Liebe für dich und deine Liebsten und schöne Weihnachtstage.
LG Sabine

Sudda Sudda 24. Dezember 2012 um 13:10  

ALLET LIEBE VON DAT SUDDA..

Tu isch disch voll drücken!

KREASOLI 24. Dezember 2012 um 15:34  

Lisbeth hat's voll drauf *gröl*, watt'n Bild!!! Ismi, das haste voll klasse fotofiert.
Die Verwandschaft *schnurr* ist begeistert und wünscht Dir Alles Gute, Alles Liebe, Alles Schöne!!! ... und ein schnuckelisches Fest natürlich!

Tigerwinkegruß!
=^.^=

Bluh nah 24. Dezember 2012 um 16:26  

...trotzdem... alle Jahre wieder:
Fröhliche Weihnachten :-)

Ruthy 29. Dezember 2012 um 16:23  

Genial, Deine Liesbeth!!!
Ansonsten wünsch ich Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr - für Weihnachten bin ich ja nun schon "ein wenig"***hüstel*** sehr spät dran

Ray Gratzner 31. Dezember 2012 um 21:09  

Alles Liebe und Gute für 2013.
Und danke für die vielen lustigen und unterhaltsamen Posts...

Liebe Grüße Rainer

Stefanie Rabenschlag 2. Januar 2013 um 22:17  

Liebe Ismi, schon ist der 2. Januar um. Wo bist du denn? Nur noch vier Tage Zeit zum magischen Durchknuddeln!

Ruthy 15. Januar 2013 um 10:09  

Liebe Ismi,

darf ich Dir heute alles alles Liebe und Gute und Gesundheit und überhaupt zum Geburtstag wünschen??? Laß es Dir heute gutgehen.

Liebe Grüße,
Ruthy

KREASOLI 15. Januar 2013 um 10:25  

Ruthy(?), echt heute ???
Ich dachte erst am 25. ? *tigerverwirrt*
Egal,
ALLES LIEBE!!!
**********************
kann man immer brauchen, gell. ;-)

In diesem Sinne,
GeburtstagsodernichtGeburtstagsliebgruß,
Tiger
=^.^=

Ruthy 15. Januar 2013 um 13:04  

@Kreasoli: hast Recht, hab sie falsch im Kalender eingetragen

Liebe Ismi, drüber wegleen, ich meld mich dann in 10 Tagen nochmal.

Liebe Grüße, Ruthy

Ruthy 25. Januar 2013 um 21:21  

Soooo, liebe Ismi, jetzt und hier und heute darf ich aber:
Alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!!!
Und Gesundheit und alles, was Du Dir selbst wünschst!!!!!
Liebe Grüße, Ruthy

KREASOLI 25. Januar 2013 um 21:28  

Das war knapp! ;-( Ruthy, gut, daß Du mich wach gemacht hast! ;) Danke!

Liebe Ismi!
Da komm ich doch auch noch schnell, Dir alles Liebe, Gute und Schöne zu wünschen!!! Hoffentlich geht es Dir gut
und Du bist schön am Feiern!

Viele Liebgrüße,
Tiger
=^.^=

Elisabeth J.-S. 18. Februar 2013 um 21:27  

Nun komm ich auch noch daher ... viel zu spät, aber da ist die fehlende Internetverbindung schuld. Also, nimm sie schnell noch an die "Alles Gute Wünsche" von mir für Dich. Ich wünsch Dir echt so sehr, dass es ein besseres Jahr wird, das die Gesundheit, die Arbeit .... einfach alles gut wird.
liebe Grüsse, freu mich schon auf Neues von Dir
Elisabeth, die nun am neuen Wohnort sooo langsames Internet hat, dass das Bloggen fast einschläfernd ist :-(

Perdita 23. Februar 2013 um 18:48  

Huhu! Bin jetzt bei wearinganewbra.wordpress.com. Lieben Gruß,P.

yellow snow 25. Februar 2013 um 12:03  

Frau Ismi,
hier issett so still.
Ich hoffe es geht Ihnen gut und Sie haben nur einfach gerade was anderes zu tun.
Grüße aus der Provinz
Claudio

CATFISH 13. April 2013 um 21:05  

Was ist nu?

GRÄNNI Sew 9. Juli 2013 um 13:42  

gugguggggg gomm doch mal wieder!!!

Elisabeth J.-S. 4. Oktober 2013 um 21:44  

Es geht Dir bitte, hoffentlich gut?
liebe Grüsse
Elisabeth

Distanzierigung

Hömma, ich hab gehört, datt man sich distanzieren muß von allem un so, also den Links un watt weissichalles.
Also, ja? Hiermit distanziere ich mir von alle Links und überhaupt allem, wo ich nix mit zu tun habe. Und von den Sachens, wo ich watt mit zu tun habe, distanziere ich mich auch, da habtert. Aber lieben tu ich die trotzdem alle, da könnt Ihr Euch aufn Kopf stellen, Ihr ollen Rechthaber! Un wehe, mich erreicht irgendso ein dummes Schreiben von wegen Abmahnung, ja? Ich sach ma so, ja? WEHE *schrei*!

PS: Kümmert Euch lieber ma um wichtige Sachens, oder hat Euch Eure Mamma nix Gescheites beigebracht, außer rechtschaffene Leute ärgern? Boah, da kriech ich soooonnen Hals!

Back to TOP