Auf vielfachen Wunsch einer einzelnen Person, die nur ich hören kann - also, eigentlich, ähm, handelt es sich nur um eine Stimme - hab ich hier mal einen Blog eröffnet, obwohl ich keine Ahnung habe, was ich tue, aber der Stimme muß man gehorchen, sonst passiert etwas ganz Schreckliches.

Ein Versprechen....

>> Mittwoch, 15. August 2012

Sie Lieben alle!
Ich will Sie nich länger im Ungewissen lassen, denn immerhin sind wir ja nun schon so lange Freunde.
Ich hab sehr viel Kummer aushalten müssen, den wollte ich nich mit Ihnen teilen, denn Sie haben ja da wohl alle Ihren eigenen...

Momentan stehts bei mir auch gesundheitlich ziemlich schlecht. Wünschen Sie mir Glück. Die nächsten Wochen werden wohl ziemlich hart.
Aber ich komme wieder, wenn es geht. Versprochen! Und lieben tu ich Sie nach wie vor, damit datt ma klar is! Wenn es wieder Freude zu teilen gibt, denn werd ich datt auch tun, ja?
Passen Sie gut auf sich auf!



"If you wait for me
then I'll come for you
Although I've traveled far
I always hold a place for you in my heart

If you think of me
If you miss me once in awhile
Then I'll return to you
I'll return and fill that space in your heart "

"Wenn Sie auf mich warten, dann komm ich wieder. Auch wenn ich auf eine weite Reise muß, ist da immer ein Platz in meinem Herzen für Sie.
Wenn Sie an mich denken, mich manchmal vermissen, dann komme ich wieder und füll die Lücke in Ihren Herzen!"

15 Sagtauchmalwas:

Frollein Enerim 15. August 2012 um 19:40  

Versprochen ist versprochen.
Ich warte und denk an dich!!!!

Sabine 15. August 2012 um 20:38  

♥♥♥
LG Sabine

Frau Hase 15. August 2012 um 20:39  

Oh Frau Ismi, ich warte auf siiiiieeee
Versprochen...
Und alles Gute!

KREASOLI 15. August 2012 um 20:46  

What for a question!!! *aufreg*

NAAATÜÜÜÜRLIIIICH warten wir, ist doch ganz klar!

Ganz ganz doll Alles Liebe!!!
... vom Tiger
=^.^=

Schweinchen Schlau 16. August 2012 um 07:46  

Ich werde auch auf Sie warten, gute Reise! Ganz liebe Grüße Schweinchen Schlau

schöngeist for two 16. August 2012 um 08:06  

ich drück die Daumen dass alles postiv aus geht und warten tu ich auch!

Lieben Gruss Elke

Schmitt´s 16. August 2012 um 10:21  

Ach, Ismilein, das klingt alles nicht so schön. Außer natürlich das Versprechen der großen Liebe! *smile*

Ich wünsch Dir alles Gute, viel Kraft. Und deiner kranken Gesundheit kloppste mal von mir eins aufs Dach! Geht ja gar nicht!

Komm bald wieder - es muss nicht immer nur in sonnigen Stunden sein! Wir halten einiges aus!!!
(Außerdem habe ich gehört, dass Du uns nächstes Jahr in Köln besuchen kommst - ich freu mich!!!)

Sei gedrückt von
Britta

Queenofffrogs 16. August 2012 um 11:00  

Du hast es versprochen....und du wirst keine Verabredung mit mir platzen lassen, gelle. Ich schicke dir ganz viel Kraft und eine dicke Umarmung...♥♥♥grüße Lilli

SusiP 16. August 2012 um 11:04  

Ismi, das hört sich nicht so gut an, aber ich warte auf dein nächstes Piep, drück dir alle Daumen und wünsch dir Kraft für die nächste Zeit.

Ruthy 16. August 2012 um 13:08  

Ismilein, was machst'n wieder für Sachen??? Ich freu mich jedenfalls seeeehr ganz viel, wenn ich ganz bald wieder was von Dir höre hier. Und bis dahin drück ich Dir ganz, ganz fest die Daumen bei allem, was Du die nächste Zeit tun mußt,vorhast oder wie auch immer.

alice 16. August 2012 um 15:13  

meine Liebe, das hört sich alles andere als schön an, ich bin grad ein bisschen geschockt. Ich hoffe es geht dir bald wieder besser und hoffe, bald wieder schönere Nachrichten von dir zu lesen. Ich drück dich!!!
Alice

yellow snow 18. August 2012 um 11:09  

Mensch,Frau Ismi...ich wünsche Ihnen von Herzen alles Gute!
Claudio

dieMia 19. August 2012 um 07:28  

Ismilein... mail...

GRÄNNI SEW 23. August 2012 um 12:45  

ich liebe ihnen ooch ganz dolle, nä!

Bluhnah 25. August 2012 um 15:01  

waia - alles Gute für Sie!

Distanzierigung

Hömma, ich hab gehört, datt man sich distanzieren muß von allem un so, also den Links un watt weissichalles.
Also, ja? Hiermit distanziere ich mir von alle Links und überhaupt allem, wo ich nix mit zu tun habe. Und von den Sachens, wo ich watt mit zu tun habe, distanziere ich mich auch, da habtert. Aber lieben tu ich die trotzdem alle, da könnt Ihr Euch aufn Kopf stellen, Ihr ollen Rechthaber! Un wehe, mich erreicht irgendso ein dummes Schreiben von wegen Abmahnung, ja? Ich sach ma so, ja? WEHE *schrei*!

PS: Kümmert Euch lieber ma um wichtige Sachens, oder hat Euch Eure Mamma nix Gescheites beigebracht, außer rechtschaffene Leute ärgern? Boah, da kriech ich soooonnen Hals!

Back to TOP