Auf vielfachen Wunsch einer einzelnen Person, die nur ich hören kann - also, eigentlich, ähm, handelt es sich nur um eine Stimme - hab ich hier mal einen Blog eröffnet, obwohl ich keine Ahnung habe, was ich tue, aber der Stimme muß man gehorchen, sonst passiert etwas ganz Schreckliches.

Wer is das? Der Valentin?

>> Dienstag, 14. Februar 2012

Huhu! Sie! Ich bin kurz hier, weil datt muß heute sein.
Am Tach der Liebe *seufz*....
Wo ich da letztes Jahr schon watt dazu gesacht hab un ich glaube, et war fuurchbar nett. Nu muß ich datt dies Jahr irgendwie toppen.

Öhm....

Hmmm....

Nuja, watt gibbet Schönres, als die Liebe? Jeder sollte die haben in seinem Leben. Un deshalb haben SIE mich! Weil, ICH liebe Sie! Nich nur heute, sondern immer!
Un weil ich getz Profifoddografin werde (wie es dazu kam, erzähle ich noch), werde ich Sie von nun an noch mehr mit herrlichen Schnappschüssen un dergleichen quälen beglücken!



Und, wer zum Teufel is getz dieser Valentin?

Ich geh getz ma bissken bei Ihnen kucken, ja? Komm die Tage wieder vorbei.
Und vergessen Sie Godzilla nich, ja?

14 Sagtauchmalwas:

Schmitt´s 14. Februar 2012 um 12:07  

Mensch, Ismi, dat is schön!
Manchmal ist es ja nicht so weit her mit der Liebe, dann fühlt es sich sehr gut an, ein liebendes Ismi zu haben. Sollte sich jeder drum bemühen!

Bin sehr gespannt auf die Geschichte zur Profifotografin - lass uns nicht so lange warten!

Vom Valentin (who the f*ck...) ein Gruss, von mir ein ♥!

Pieps™ 14. Februar 2012 um 12:33  

Nur ich lieb' dichau', näää!?

Gränni Sew 14. Februar 2012 um 13:01  

dito!

schöngeist for two 14. Februar 2012 um 15:07  

tolles Foto und ich wüsnche dir auch einen schönen Valentinstag voller Liebe für das ganze Jahr durch!
Lieben Gruss Elke

Bluhnah 14. Februar 2012 um 19:58  

hattest einen schönen valentinstag?
mein dienstag war wie immer...

Frollein Enerim 14. Februar 2012 um 20:57  

Rosen sind rot und ich bin blau, das veilchen das hab ich, doch noch keine Frau!
Ach ne, das ging irgendwie anners und die Frau die bin ja sowieso ich!
Aber schön, dassde was gsacht hast!

alice 14. Februar 2012 um 22:11  

irgendwie ist der Valentinstag an mir vorbei gegangen. Schön, dass ich bei dir noch ein so schönes Rosenherz gefunden habe, und so liebe Worte!!! Ich hab dich auch lieb!!!

Eine wunderbare Freude hast du mir aber gemacht, dass der "Pieps" gerade heute bei mir angekommen ist! Ich freu mich riesig! Und auch hier nochmals danke für das nette Geschenk, das so liebevoll noch verpackt war! Ich mag alles sehr sehr! Danke!

Ich wünsch dir noch einen schönen Abend und bis denne!
Alice

yellow snow 15. Februar 2012 um 00:01  

HuHu Frau Ismi,
hömma,ich hab Glück gehabt!
Meine Gattin hat am 14.Geburtstag und mit der gesparten Mörderkohle - weil 2 Blümchen an einem Tag ist ja jetzt echt verplempert -
machen wir andere tolle Sachen.
zb mal volltanken,
Jahresabrechnungen begleichen....
*hüstel*

Grazi 15. Februar 2012 um 08:39  

Ui....ist *das* schööööön!

Und was bekomme ich von meinem Göttergatten? Eine schlichte e-card... na, immerhin etwas. Ich schick sie dir mal rüber, damit du was zu lachen hast.

Btw: Ich versuche hier grade mal was freizuschaufeln. Ich muss dich doch endlich mal besuchen und dir persönlich sagen, wie sehr *ich* dich lieb hab!

Knuddels,
Grazi

KREASOLI 15. Februar 2012 um 15:35  

He, Dein -schuß ist doch kei' Qual,
das muß ich mal betonen,
der Post, er ist doch 1. Wahl,
ich fand, es tat sich lohnen...

;-)))

...herzukommen...

Und drum laß ich Dir jetzt auch einen oberlieben Gruß da, jawoll!

Tiger
=^.^=

Onkel GiTo 17. Februar 2012 um 17:06  

„MEIN“ Wochenende ist versaut... warum soll ich dir „deins“ versüßen?
Hör mal rein... und leide mit mir... du Gute!!!!!!
LG
http://youtu.be/VbeswdLNn5k

100 % ICH 19. Februar 2012 um 09:13  

...psssst Frau Ismiwurszt.... Ich wolltet se nicht so direkt sagen weil se dann sicher mitte Angst kriegen tun abba dat VALENTIN, dat is de Kuuseng vonne WEHR-Kuh..... hhhhuuuauaaaaahhhhhh!!!!
Gezz isset raus.... Meinen se, se kommen klar damit??

myriamkreativ 27. Februar 2012 um 18:13  

Huhu Schnute,
..... ja ich lieb Dich auch. Und weißt was, ich hab das Glück, daß mich hier alle 365 Tage im Jahr lieben und nicht nur am 14. Februar. Wat bin ich ein Glücksfee, gell?
Ich lass mal so voll liebestrotzende Huggibuzzels da nur für alle Fälle
Knuutschz Die Lattefee

dieMia 2. März 2012 um 14:21  

Ismilein, ich hab dich in der SchnackBar grad mit einem Stöckchen beworfen... :-)

Distanzierigung

Hömma, ich hab gehört, datt man sich distanzieren muß von allem un so, also den Links un watt weissichalles.
Also, ja? Hiermit distanziere ich mir von alle Links und überhaupt allem, wo ich nix mit zu tun habe. Und von den Sachens, wo ich watt mit zu tun habe, distanziere ich mich auch, da habtert. Aber lieben tu ich die trotzdem alle, da könnt Ihr Euch aufn Kopf stellen, Ihr ollen Rechthaber! Un wehe, mich erreicht irgendso ein dummes Schreiben von wegen Abmahnung, ja? Ich sach ma so, ja? WEHE *schrei*!

PS: Kümmert Euch lieber ma um wichtige Sachens, oder hat Euch Eure Mamma nix Gescheites beigebracht, außer rechtschaffene Leute ärgern? Boah, da kriech ich soooonnen Hals!

Back to TOP