Auf vielfachen Wunsch einer einzelnen Person, die nur ich hören kann - also, eigentlich, ähm, handelt es sich nur um eine Stimme - hab ich hier mal einen Blog eröffnet, obwohl ich keine Ahnung habe, was ich tue, aber der Stimme muß man gehorchen, sonst passiert etwas ganz Schreckliches.

Geisterwanderung - Gelungen!

>> Dienstag, 1. November 2011

Huhu, Sie! Ham Sie mich gestern gesehn? Wahrscheinlich ham Sie mich nich erkannt, denn ich war ja verkleidet. Als Hexe! Ganz watt Ungewöhnliches.

Jedenfalls habbich wieder jede Menge Süßigkeiten abgestaubt für Notzeiten gesammelt. Weil gestern hatte ich Verstärkung dabei - mein Ebenbild un einen kleinen Geist (nich zu verwechseln mit einem Kleingeist - sowatt gibbet hier nich).

Die kleene Hexe hat mir die liebe Mia vonne Schnackbar gemacht (sieht doch ORIGINAL so aus wie ich?), un da ich mittlerweile auch ein Faible für Triangeln habe (datt Geräusch paßt so gut zu meinem Urschrei), hat sie gleich eine dazugelegt. Und der kleine Geist is von meiner Grännie von hier.

Da ich doch ein bissken traurig über meinen Dschob-Verlust war, haben mich die Beiden so dolle getröstet!


Wissen Sie, Freunde sind datt Beste, watt einem passieren kann, wenn es einem nich so gut geht. Und weil ich SIE habe, kann et mir so schlecht gar nie gehn.
Ich stell heut nochmal ein Lichtlein für Sie ins Fenster, falls Sie kurz vorbeischaun wollen. Ich hab nämlich noch watt übrig von meinen Kinder-Tütsken, die würd ich an Sie verteilen, wenn Sie wolln. Also, da sind keine Kinner drinne, sondern lecker Sachen zum Naschen un bissken watt zum Spielen.

Danke, datt Sie bei mir sind!

PS: Ich will meinen Kliffhänger vom letzten Post noch bissken rausziehn. Damit sich die Spannung ins Unermeßliche steigert, hehe...

17 Sagtauchmalwas:

Elisabeth Palzkill 1. November 2011 um 17:55  

Liebe Ismi,

wir halten dich am Leben.
Wir passen zueinander:
Du bleibst am Leben, wir auch.

Wir denken aneinander,
sind da füreinander.
Und das ist Freundschaft.

In Liebe verbunden
Angela und Elisabeth

dieMia 1. November 2011 um 18:22  

Ich freu mich sooooo dolle, datte dich freun tust un dat et noch mim Termin zu Hällowiehn geklapptert hat! Juhuuuu! Un dat über Freunde, nä... dat haste so schön geschrobn... *hachmach*

*ismi drück*

Frollein Enerim 1. November 2011 um 18:44  

Wenn ich mich schon ein Häkelwunder von dermia hätte, wäre ich jetzt zutiefst von Neid angefressen!!!
Schön, dass du wieder gelandet bist!
Gruß vom frollein

GRANNY S. 1. November 2011 um 20:10  

das hexlein mit ihrm ganzn geblömmel un den schanürstiefeln un ringelströmpfn un taschi un besi un triangel ist der komplette wahnsinn! un sie sieht dir so ähnlich! *ganz hin un wech bin*

Paderkroete 2. November 2011 um 01:15  

boar ..voll ..aber so wirkich total voll super eine Künstlerin dat Mialein is ...wahnsinn!!!!
So naturgetrau unser Ismilein ...also ....echt ....bin hin und weg ..und dann die TRIANGEL ...wouw!!!
Ja .....also ...wie soll ich sagen ...sowas hält uns am Leben ....sowas tolles ne!
Bei Gelegenheit zeig ich auch ma endlich meinen Froggi ......der is nämlich auch so hammermässig suuuper toll !!!

Elisabeth J.-S. 2. November 2011 um 14:48  

Ich bin ganz begeistert....so toll was Du da hast.
Hm, ich hab immer nach Dir Ausschau gehalten, aber ich war wohl zu tief zwischen den Wäldern...da in Thüringen.
Einen schönen November, liebe Grüsse
Elisabeth

KREASOLI 3. November 2011 um 10:32  

Wow, liebe Ismi, hast Du aber tolle Sachen bekommen, die sind mit viel Liebe gemacht, das sieht man! Viel Freude damit und Alles Gute für Dich!

Liebgruß,
Tiger
=^.^=

GiTo 4. November 2011 um 15:33  

GRINS... na die sind aber niedlich, die beiden Kleinen!
LG

Irmi 6. November 2011 um 17:16  

Ach Ismi,
irgend etwas ist bei mir falsch gelaufen. Du bist auf meiner Blogroll nicht mehr erschienen. Daher war ich so stumm. Ich habe alles nachgelesen und somit a jour. Der Fehler ist bereits behoben. Wunderschöne Sachen haste du bekommen, wirklich. Gefallen mir gut - kannst Du dir ja denken.
Ismi, wenn es dir schlecht geht, dann sind wirklich alle für dich da - auch wenn es nur gedanklich sein kann.
Ich wünsche Dir, dass es bald wieder alls ok ist. Aber lass den Mut nicht sinken. Es kommen immer
wieder bessere Tage.
Ich nehme Dich ganz lieb in den Arm und denke ganz fest an Dich.
Ganz liebe Grüße
Irmi

alice 9. November 2011 um 16:03  

also, dann sag ich auch mal was!!!

Erstens danke für deinen lieben Kommentar bei mir.

Und die Mia hat dich ja super kopiert, und hast quasi ein Zwilling bekommen. Super süss!
Ich muss gestehen, dein Sprache fasziniert mich immer wieder aufs neue....du weisst: ich bin Scheizerin, das sagt ja dann wohl alles "lach"
Ich schau immer wieder gerne bei dir rein.
Bin aber dauernd(warum auch immer) auf deinem andern Blog gelandet, wo aber immer nur derselbe Kuchen zu sehen ist.
Bräuchte wieder mal süsses Futter!!!haste ev. ein neues Rezept für mich?
Liebe Grüsse Alice

ⒻⓁⓄ-❀ 9. November 2011 um 18:10  

hi zu dir,
ich hab dich gefunden :D... ne ne so nich, über gito und einen kommentar von dir dort.
ich will nur bescheid sagen,.....
ich hab dich mal mit zu mir genommen,
gefällt mir was du hier alles so "los lässt"

ein grüßle sendet dir flo

ⒻⓁⓄ-❀ 9. November 2011 um 18:34  

ich noch mal.........
nach dem ich nun ne knappe halbe stunde auf deinem blog rumgelesen habe,..... und locker noch nen paar stunden hier bleiben könnte, möcht ich dich gern fragen.... bist du schriftstellenerin?
wenn nicht....... dann kann ich nur sagen.... schreib wie wild bücher, du hast das echt drauf, so ein klasse schreibstil, hab lange nicht mehr so lächeln können, wie hier auf deinem blog.
ganz herzlichen dank dafür.

lieben gruß flo
ps. ich werde oft hier sein.. versprochen

Paderkroete 9. November 2011 um 18:37  

jo ...unser Ismi .....echt nen Knaller die Gute :-)))

Citara 15. November 2011 um 19:14  

Wow, die sehen toll aus! Hätt` ich auch gern =)

Pieps™ 19. November 2011 um 13:13  

Duuuuu_huuuuu ISMI! Bei dir im Fenster brennt ein Licht!

Anonym 22. November 2011 um 21:53  

Hallo Ismi,
ich war nicht weg, hab immer mal wieder bei Dir reingeschaut ;o) und hoffe das Du bald einen neuen Job bekommst.
Liebe Grüße
Elke

Bluhnah 23. November 2011 um 08:13  

machen sie auch blogpause, weil's hier nix neues gibt??? ,-)
ich nehm mir noch bissi auszeit, bin vorgestern ausm urlaub gekommen. kälteschock von 30 grad *brrr*...
liebe grüße

Distanzierigung

Hömma, ich hab gehört, datt man sich distanzieren muß von allem un so, also den Links un watt weissichalles.
Also, ja? Hiermit distanziere ich mir von alle Links und überhaupt allem, wo ich nix mit zu tun habe. Und von den Sachens, wo ich watt mit zu tun habe, distanziere ich mich auch, da habtert. Aber lieben tu ich die trotzdem alle, da könnt Ihr Euch aufn Kopf stellen, Ihr ollen Rechthaber! Un wehe, mich erreicht irgendso ein dummes Schreiben von wegen Abmahnung, ja? Ich sach ma so, ja? WEHE *schrei*!

PS: Kümmert Euch lieber ma um wichtige Sachens, oder hat Euch Eure Mamma nix Gescheites beigebracht, außer rechtschaffene Leute ärgern? Boah, da kriech ich soooonnen Hals!

Back to TOP