Auf vielfachen Wunsch einer einzelnen Person, die nur ich hören kann - also, eigentlich, ähm, handelt es sich nur um eine Stimme - hab ich hier mal einen Blog eröffnet, obwohl ich keine Ahnung habe, was ich tue, aber der Stimme muß man gehorchen, sonst passiert etwas ganz Schreckliches.

Ismi goes wild!

>> Freitag, 28. Oktober 2011

Boah! Also, Sie! Tut mir echt leid, ja? Ich weiß ja, Sie verlassen sich auf mich vielleicht, un ich hab Sie sooo lang im Ungewissen, öh, dümpeln, hmmm...

Nun, jedenfalls, et war mir so gar nich danach, hier rumzuklabautern nach all dem Unglück, watt so vorgefalln is. Momentan is die Stimmung bissken nich so gut.
Aber ich hab Sie schräcklichst vermisst! Jeden TACH *schrei*! Datt muß ja auch ma gesagt sein!
So zwischendrin sin mir wohl ein paar von Ihnen verloren gegangen. Ich komme Sie suchen, ja? Sobald ich weiß, wie man datt Scheixx-Navi programmiert, damit et mich wirklich da hinbringt, wo ich hinwill. Weil ich komme mit dem Teil immer wohin, wo ich vielleicht GAR nich hinwollte!
Zum Beispiel inne Wildnis! Da war ich! Eigentlich wollte ich nen Stadtbummel machn, um mich abzulenken...So Winndoh-Schopping, nä! Sie kennen datt ja bestimmt...
Ich komm ja ne Zeitlang in der Wildnis klar, kein Problem! Weil ich hab da ma in dem doofen Männersender zufällich sonne Sörweifel-Dingen gesehn, weil die Batterien vonne Fernsehfernbedienung kaputt warn. Also, ich weiß wie man inne Wildnis überlebt! Definitiv! Da findet man auch lecker Nahrungsmittel zum Überleben immer. Frische, äh, Sachen! Beeren un so....Wie heißen noch ma gleich die Dinger mit dem Hut? Sin mir schon so sümpatisch...Pilze, ja! Un wenn man inner Fremde inner Wildnis is, findet man sogar ab un zu so fette Maden inner Baumrinde, örks! Die kann man so mit Stöcksken da rauspopeln, wäääääh!

Un Feuer machen kann ich auch! Hab ja immer mindestens drei Feuerzeuge bei.

Hmm, aber so nach 10 Minuten wirds dann schon bissken, wie soll ich sagen? Brenzlich! Et geht an die Substanz, diese Wildnis. Weil hier hat die Wildnis datt so an sich, dattse meistens bergauf geht...da kann man schonma ausse Puste geraten. Datt wird schnell lebensbedrohlich. Wie ich so um mein Leben kämpfe, hab ich noch schnell paar Fotos für Sie gemacht. Quasi als Nachlass.
Damit Sie wissen, watt aus mir wurde, wenn man irgendwann mein abge-öh...dingstes Skälätt finden tut. Nachdem ich ja immer meinen Hut bei mir habe, würde datt mit der Identi-faki-tat...Infa....fizi...nuja, man wüßte wahrscheinlich gleich, datt ich datt war.

Ich verrate getz nich, wie ich da wieder rauskam, sondern lasse ma wieder Bilder sprechn. Damittse sich so richtich schön gruseln könn, vor Halloween.
Hinnerher lüfte ich dann meine Rettung. Falls Sie datt aushalten, nervenmässich!

Der saß da so rum. Echt! Ich weiß ja nich, watt diese Vögelsken so essn, aber irgendwie wars mir bissken mulmich.

Datt hier is ein richtich schönes Weihnachtsbild. So von hinten! Es handelt sich um Waltraud, datt Rentier! Glaub ich. Ich hab nich so lange gewartet, bis ich so richtich kucken konnte, weil es hätte ja sein könn, datt sich datt umdreht, nä!
Übrigens, nich zu verwechseln mit dem nächsten hier, ja? Grännie? Datt is nämlich ein Älch! Mit seiner, äh, Muddi... Komisch, als ich datt Foto geschossen hab, war da noch kein Zaun...


Un den nächsten Beiden hab ich von meine Wildnisnahrungsmittel abgegeben, weil die so nett gebettelt ham. Datt sin Zwillinge. Also Esel, nä!
Na, diese Zwei da warn am Zanken. Ich kann Ihnen sagen - datt hat vielleicht gerummst!
Und denn war da noch der annere Hürsch, grunzgrunz. Datt war wohl der Öppi von den beiden Zankhürschen. Hömma, Sie, diese Brunftgeräusche sin allet annere als heimelich, datt sach ich Ihnen!

Soweit so gut. Nachdem ich eine halbe Stunde durch die Wildnis marschiert war, un meine ganzen Vorräte aufgegessen hatte, nebst verbabbten Bongbongs, die sich noch in meiner Handtasche fanden, beschloß ich mich ersma bissken auszuruhn. Meine Kräfte waren quasi verbraucht. Glücklicherweise findet sich auch in der Wildnis manchmal ein Stilles Örtsken. Wie datt da hingekommen is, weiß ich nich. Ich schloß mich da also ein und ruhte...Allerdings wars mir nach 2 Minuten etwas eintönig, un der Geruch, ähm, naja...So Wildnis riecht ja auch nich immer unbedingt gut.

Ich setzte mich also draußen auf einen Holzstamm un nagte an einem Grashalm, der dort so stand. Gemüse taugt ja zum Abrunden einer Mahlzeit...Da kam da auf einmal so ein Kopp, der mich freundlich anlächelte. Watt ich allerdings nich so direkt mehr wahrnahm, weil ich mich zu der Zeit schon auf der Flucht befand.
Der Kopp gehörte zu dem hier. Aus der Entfernung warf ich zur Ablenkung meinen letzten Grashalm vor den Kopp, der auch sogleich zu mampfen begann.

Ja, un wenn Sie wissen wolln, wie es weiterging....müssen Sie wieder einschalten, wenn es heißt: "Ismi goes wild, Number Two..."
Denn ich muß getz Bewerbungen schreiben, weil ich nämlich meine Kündigung gekriecht hab. Wo ich gar nix dafür kann, datt ich inne Wildnis verschollen war.
Ich werd getz den Navihersteller verklagen. Der is schuld an allem.

Aber Sie sehn ja - Soooo schnell wird man mich nich los. Un nachdem ich datt so lange nich  mehr gesacht hab, sag ich getz ganz laut: ICH LIEBE SIE *SCHREI*!

12 Sagtauchmalwas:

Frollein Enerim 28. Oktober 2011 um 15:18  

Na endlich biste mit den Fotos rausgerückt, wurde aber auch mal Zeit!
*zurückschrei*

Miss Novesia 28. Oktober 2011 um 16:24  
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
myriamkreativ 28. Oktober 2011 um 17:45  

Huhu Liebes Ismilein,
... da biste ja endlich wieder. Wat machste denn in der Wildnis *kreisch* - da gibbet doch neben Beeren auch Bären oder so. Oder fiese Stinkekäfer. Sach mal wer is denn so garstig und kündigt dem Ismilein... muss dass en Blödmann sein. Als was willste Dich den jetzt bewerben? Als Lattefeen-Assistentin....eingestellt, als Halloween-Gewitterhxe mis Gruselfaktor ... eingestellt, als Ismilutisches Allroundtalent ... auch sofort eingestellt. Siehstema ... Arbeit haste doch genug!
Und denk dran, immer Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist! Knuuutschz und extradicke Kürbis-Huggibuzzels Myri

Ruthy 28. Oktober 2011 um 20:00  

Schön, wieder was von Dir zu lesen!!!

Queenofffrogs 28. Oktober 2011 um 20:35  

Huhu Ismilein...
also nu, wenn de schon gekündigt bist, dann schulen wir dich um...dat is mal klar, bei de Jobbörse da gibbet ein paar Angebote...also Staatl. anerkannte Pensionärin,
oder Sütz-Kraft( brauchst keine Vorbildung, kriegste gleich Stütze)
ich aber denke das du lieber gleich
"Chef" wirst, oder nich. Du hast die nötige Vorbildung und das de überleben kannst, haste gezeigt.
Und da musst du auch nich viel können, nur die anderen rumscheuchen und den Assistenten vernaschen, Geschäftsessen und vieles mehr....Das ist genau der Job für dich...ich engagier dich vom Fleck weg...aber erst mal biste ja mit dem Nudelholz bei Kröti....Grüße Lilli♥

Elisabeth Palzkill 28. Oktober 2011 um 20:44  

Liebe Ismi,

einfach köstlich.
Schön, dass ich endlich wieder bei
dir lesen kann. Früher kamen nur
die zwei Seiten.

Stellenangebote hast du schon genug.

Jetzt warte ich auf Nummer 2.

Liebe Abendgrüße
Elisabeth

Elisabeth J.-S. 29. Oktober 2011 um 08:52  

Ich freu mich auch, dass Du wieder da bist.....und nun hast Du ja Stress vor Dir....so als Hexe und dann der 31.10. ..... oder?
Na, vielleicht seh ich Dich ja dieses Jahr auf Deinem Besen. Hab ja schon im letzten Jahr nach Dir ausschau gehalten...
Wir haben Ferien und sind ein paar Tage nicht da....
Herzliche Grüsse
Elisabeth

dieMia 29. Oktober 2011 um 12:14  

Ismilein, vielleicht kannste ja nach Brüssel un unnerm Rettungsschirm wohn' wenn dein Geld örgendwann alle is. Also wenn selbst Banken Geld kriegen, da müssen sie die aber Mijooohnen geben *find* Dat brauchste ja auch für .. ähm... die Weltrettunk und für die Ismirettunk auch!

Du hömma, so inne Wildnis, nä... da kann ich dir auch Schtories erzähln... Mir hat ma ne Ente aufn Schuh gekäckert. Pfft! Unverschämtheiten muss man sich ebben überall gefalln lassn.

*knuddel*
LG; dieMia

Sternenzaubers Geschichtenhimmel 29. Oktober 2011 um 13:06  

Ich auch Dich vermisst!
Dich lesen ist immer ein bisschen wie einen schönen Film gucken. Den man kennt, der einem so schön vertraut ist, der einem nienienienie überdrüssig wird.

Also, wenn alle Stricke reissen, dann komm einfach zu uns. wir haben eine Freundezimmer.

Herzgrüessli von Deinem dich schuderhaft gern habenden
Fränzi Sternenzauber

Bluhnah 29. Oktober 2011 um 21:30  

da bin ich aber froh, dass Sie mich nicht verloren haben :-)
lange haben Sie nix mehr geschrieben! schöne bilderchen sind das.
montach kommt der hexenhut bestimmt zum einsatz?
daumendrück bei der suche nach einem tollen, gutbezahlten job...
liebdrück

Sabine 30. Oktober 2011 um 17:17  

Also ich hab dich auch mermisst, heul! Kein Wunder, wenn du lieber mit den Wölfen in der Wildnis heulst. Schön, mal wieder was von dir zu hören. Wie jetzt, Bewerbungen schreiben? In echt?
LG Sabine

Shoushous Welt 30. Oktober 2011 um 18:25  

Tolle Bilder sind das. Das Wetter lädt ja auch wirklich zum Spazierengehen ein. Aber sag mal, was lese ich denn da zwischen den Zeilen? Wer wie wo hat dir gekündigt?

Ich hoffe, du lässt dir das nicht so ohne Weiteres bieten, meine Liebe ??????


Herzlichst Shoushou

Distanzierigung

Hömma, ich hab gehört, datt man sich distanzieren muß von allem un so, also den Links un watt weissichalles.
Also, ja? Hiermit distanziere ich mir von alle Links und überhaupt allem, wo ich nix mit zu tun habe. Und von den Sachens, wo ich watt mit zu tun habe, distanziere ich mich auch, da habtert. Aber lieben tu ich die trotzdem alle, da könnt Ihr Euch aufn Kopf stellen, Ihr ollen Rechthaber! Un wehe, mich erreicht irgendso ein dummes Schreiben von wegen Abmahnung, ja? Ich sach ma so, ja? WEHE *schrei*!

PS: Kümmert Euch lieber ma um wichtige Sachens, oder hat Euch Eure Mamma nix Gescheites beigebracht, außer rechtschaffene Leute ärgern? Boah, da kriech ich soooonnen Hals!

Back to TOP