Auf vielfachen Wunsch einer einzelnen Person, die nur ich hören kann - also, eigentlich, ähm, handelt es sich nur um eine Stimme - hab ich hier mal einen Blog eröffnet, obwohl ich keine Ahnung habe, was ich tue, aber der Stimme muß man gehorchen, sonst passiert etwas ganz Schreckliches.

Puuuuuuh! (Nich der Bär)

>> Montag, 6. Juni 2011

Hömma, Sie, ich bin im Streik! Also, quasi....
Naja, öhm, da ich ja sowatt Ähnlichet wie die Scheffin bin gewissermaßen, muß ich aber trotzdem auffe Arbeit gehn. Aber ich habe mir ein klasse Schild gemalt! Leider nur ein klitzekleinet, wo ich in meine Schublade versteckeln muß, um die Kundschaft nich zu vergraulen.
Aber immer, wenn ich nu total überarbeitet mir die Haare raufe, also ständich, kuck ich heimlich auf mein Schild inne Schublade un fühle mich gleich voll revolutionärisch *strahl*.
Ebenfalls leider, kann außer mir dieset Schild sonst fast niemand bewundern, weil ich hier ganz alleine hocke, hmmm. Ja, weil manche sin im Urlaub (watt is DATT denn?) un annere manche sin einfach so wech. *Ma ganz leise kreisch un Revoluzzerfaust in Himmel reck*.

Ja, also, falls Sie sich gefragt haben - ich liebe Sie immer noch. Un ich bin sowatt von dankbar, datt mich keiner von Ihnen verlassen hat, während der Zeit der Stille. Deshalb hab ich Ihnen flugs nen lecker Kuchen gebacken.

Sahane steht im Kühlschrank. Geht bei dem Wetter nich anners.
Un wie gehts Ihnen so? Ich hoff doch, datt Sie glücklich sin, ja?

Jedenfalls habbich hier ma nen Beweisfoto von meine Bloggeburtstachspreise, damit sich die Vorfreude bei de Gewinners in Unermessliche steigert, weil ich die ja immer noch nich verschickt habe, ähem:


Ja, so isset. Erst hat Ehemann meine sorgsamst gesammelten Kattongs innet Altpapier geschmissn un denn, öh...Naja, jedenfalls getz kommense bald, ja? Also, nich verzagen...

Un denn habbich noch watt für Krötis Angetrauten, weils ihm momentan nich so gut geht. Meine eine Zitrone (siehe Pfeil) - die is für ihn, weil die is vollgestoppt mit Vitaminen un so. Da gehts ihm denn bald wieder besser bestimmt. Leider habbich nur die eine. Die annern könn erst nächstes Jahr geerntet werden. So is datt mit Zitronen. Da braucht man voll viel Geduld für *zappel*....

Ja, un denn wollt ich mich noch bei Sudda endlich ma für den grünen Preis bedanken, den ich von ihr auch noch gekriecht hab *voll stolz über Doppelpreisbekommung bin*. Ich denk ma, datt mit den Siebensachen erlässt se mir wohl, weil auf sieben Sachen KANN ich mich nich beschränkn *schrei*. Un weitergeben geht auch nur schlecht, aaaber ich erzähl Ihnen ma von meine tägliche Tageszeitung, wo ich so lese, um informiert zu bleiben. Da könnense ma kucken gehn. Voll informativ:
Tageszeitung vonne Ismi.

Hupps, so spät schon? Ich muß denn ma wieder. Passense gut auf sich auf. Ich komme wieder *droh*!

16 Sagtauchmalwas:

Sabine 6. Juni 2011 um 20:38  

Ismi, du lebst noch ! Juhu und jippidei. Schön von dir zu hören. Voll lieb, dass du den Krötengatten so mit Vitaminen versorgst, du Herzensgute. Also wenn ich ehrlich bin, deine Torte sieht ja sowat von lecker aus, auch ohne Sahne.
Lass dich grüßen.
Sabine

Elisabeth J.-S. 6. Juni 2011 um 21:01  

Ich war beim Zahnarzt und soll noch nichts essen, da denk ich, ach ich les ein bisschen bei Euch. UND DANN DAS! Mei sieht die lecker aus...das ist ja fast Misshandlung von Bloggerfreundinnen....
Was mach ich nun? An mein Kamillentee weitertrinken....
Ach Du Liebe, nein, so schlimm ist es nicht. Der Kuchen würde mir natürlich wirklich schmecken, und den merke ich mir. gleich morgen hole ich Erdbeeren....
Geht's Dir gut? Oder musst Du ganz oft in Deine Schublade reinschauen?
Herzliche Grüsse
Elisabeth

dieMia 6. Juni 2011 um 21:18  

Sag mal Ismi... Ich steh voll auf'm Schlauch... Was steht denn auf deinem Zettel und kann ich eine Kopie davon haben, wenn das immer so gute Laune macht? Obwohl, seitdem die Katzenwelt inner SchnackBar wieder heile ist, geht's mir auch schon fast wieder gut.
Ui... Kuchen... mit Eddgibärn! Leckaaaaa! *draufstürz und alles vollkrümel*
Mu... mfag mal... if bim pfon pfoll gefpannt waf da kommft! Kammfte daf fon pferraten? *mampf* *schluck* *bauchreib* Mhh... lecker!

Ach ja - ich hab hier übrigens schon zwei Mal den Mandarinen-Schmandkuchen gebacken, weil bei den Herrn mit'm A vorne und ldi hinten, gab es Mandarinen - und davon hab ich fast eine Palette gekauft *lüg*. Na gut, aber es waren viele. ;-) Und Schmand gibbet hier jetzt sowieso immer im gleichen Geschäft, cool wa? *grins*

Wennste mal nen Päusken brauchst, kommst zu uns, nech? Schaukelstuhl steht am Pool. Und gib vorher Bescheid, dann fang ich an, die Caipis zu mixen, wa!

*Ismi feste knuddel* Lass dich nicht unterkriegen!
LG, dieMia

Pauls-wunderwords 6. Juni 2011 um 21:40  

Was steht denn auf dem Schild? Wie soll ich jetzt schlafen? Hach, Göttinnen sind so schusselig.

Mr gehts grad gut. Was haben Sie denn wieder gemacht? Beschleunigungszauber?

Geil!

:)

Citara 6. Juni 2011 um 22:48  

Der Erdbeerkuchen sieht ja sooo was von toll aus!

Paderkroete 6. Juni 2011 um 23:34  

boar .....Ismilein ..das ja man voll lieb von Dir ....*Zitrone an sich reiss* ...die nehm ich ihm mal mit so für morgen ne ....vieleicht mal ich noch nen Gesicht drauf ...ma gucken ....lieeben liebsten Dank ....ich weiss das voll zu schätzen .....wo es doch die EINZIGE ist ...also vorerst ....ja ...denn ...also ...nochmal so dankie ja !!!
Achso ...hömma ....wieso hast DU nen Kroetisaltzpfefferdingens denn hä? *kreisch*

SusiP 7. Juni 2011 um 14:56  

Huhu Ismileinchen,

schön mal wieder was von dir lesen.

In der Vergrößerung hab ich dann auch die Zitrone gefunden. Aber diese Kugelkatze auf dem Foto ist ja der Knaller.

Sei gegrüsst.

*Schildhochhalt* "auch Streik" (heisst das nicht strike?)

Shoushous Welt 7. Juni 2011 um 22:06  

Schade schade, dass du dich so rar machst, ich lese immer so gern bei dir und erfreue mich daran, wie du uns erfreust. Kom doch bitte wieder häufiger ♥

LG Shoushou

myriamkreativ 8. Juni 2011 um 11:49  

Huhu Ismilein,
... danke für den lecker Kuchen Liebchen, dat is ja schon mal was, wenn Du Dich sonst so rar machst. Ich hoffe Du versauerst nicht völlig beim alleinigen Rumsitzen im Geschäft *prust*. Sommerliche Huggibuzzels Myriam

GanzBodenständig 8. Juni 2011 um 23:46  

Liebe Ismi, gezz sach nit Du warst sooo lange wech, wegen dem *blöden* Katong...gibbel* Hörmal, ich freu mich fürs Auftauchen und so. Ich gönn Dir einen prächtigen Abend. Außerdem schwälge ich hier grade in Vorfreude...*
ich grüß Dich allerliebst!
Sabine *<;0)

myriamkreativ 9. Juni 2011 um 10:38  

Huhu liebstes Ismilein,
... danke fürs rüberhopsen... und die geheimnisvollen Hoggedibobbels ... haben sich hier schon alle versteckt. Öhhh Paket, welches Paket *rkeisch* hab ich irgendwas vergessen *soifz* - werd älter und es tun sich jeden Tag neue Überraschungen auf..... klär mich auf! Huggibuzzels mit Erdbeersahnegeschmack Myri

Muehlenknecht 11. Juni 2011 um 07:51  

Sagense mal!...wat steht den auf dem Schild?...oder schnall ich wieder irgendwas nich?...Frohe Kernfreie Pfingsten!

Granny 11. Juni 2011 um 10:06  

ismiiiiii *schrei* du hast ja die gleiche keramikkatze wie ich!!!! die nebba dem hund. nur *ganz traurich glotz*, die meinige is schon ziemlich verblichen. also, einglich hat die ja nu dies jahr GAR keine farbe mehr.... un die is doch soooooo schön gewesen *schnief*

Ray Gratzner 12. Juni 2011 um 13:09  

Liebe Ismi,

da hoffe ich, dass Du bald wieder mit Deinen in Urlaub gefahrenen Freunden vereint bist...

Liebe Grüße Rainer

Stefanie 12. Juni 2011 um 21:23  

Liebe Ismi,
ich war hier,
müde,
frohe Pfingsten!!

Stefanie

Bluhnah 14. Juni 2011 um 23:31  

ja was steht denn auf dem zettel in der schuplate???
bin seit heut nacht wieder im land, aber noch urlaub bis freitach zum glück :-)
tschüss melden sie sich bald wieder! kriegt man ja entzuch - menno!

Distanzierigung

Hömma, ich hab gehört, datt man sich distanzieren muß von allem un so, also den Links un watt weissichalles.
Also, ja? Hiermit distanziere ich mir von alle Links und überhaupt allem, wo ich nix mit zu tun habe. Und von den Sachens, wo ich watt mit zu tun habe, distanziere ich mich auch, da habtert. Aber lieben tu ich die trotzdem alle, da könnt Ihr Euch aufn Kopf stellen, Ihr ollen Rechthaber! Un wehe, mich erreicht irgendso ein dummes Schreiben von wegen Abmahnung, ja? Ich sach ma so, ja? WEHE *schrei*!

PS: Kümmert Euch lieber ma um wichtige Sachens, oder hat Euch Eure Mamma nix Gescheites beigebracht, außer rechtschaffene Leute ärgern? Boah, da kriech ich soooonnen Hals!

Back to TOP