Auf vielfachen Wunsch einer einzelnen Person, die nur ich hören kann - also, eigentlich, ähm, handelt es sich nur um eine Stimme - hab ich hier mal einen Blog eröffnet, obwohl ich keine Ahnung habe, was ich tue, aber der Stimme muß man gehorchen, sonst passiert etwas ganz Schreckliches.

Versprochen is versprochen!

>> Dienstag, 10. Mai 2011

Öhm, ja also, nachdem hier so niemand wirklich protestiert hat....*seufz*....zeig ich halt ma mein neuet Tieh-Schört. Man will ja schließlich auch dazugehörn. Ich bin durchaus watt modebewußt nämlich, glaub ich vielleicht.
SIE! Datt trächt sich sehr fein, ja! Vor allem weil ich datt nur kurz immer anhabe, bevor et vollgekleckert is. Ich un Weiß, ja? Paßt gar nich zusammen. Weil der Herr Mörfi mich ja immer schubbst. Aber is grad frisch gewaschn. Dem Himmel sei Dank, datt ich in meine weiße Hose grad nich reinpasse, öhm - is mir momentan zu groß *lüg*.

JA *kreisch* - da sinse getz sprachlos, watt? Son vollmodischet Teil hättense mir nich zugetraut, nä? Hömma, der Hund da, ja? Den kenn ich persönlich. Der heißt Paul un ich liebe den. Bevor Paule sich ma in Gang setzt, muß schon watt Außergewöhnlichet passiern, watt bisher eher so nich der Fall war *kicher*....Dieses Gemüt, hach!

Ja, un denne habbich vonne lieben Susi aus P nen Award gekriecht. Da soll man sich für bedanken. DANKE, SUSI *plärr*!
So sieht der aus:
Ein feiner grüner Award *stolzkuck un mit Hand wedel* - et gibt heute watt ganz Besonderes zu diesem besonderen Anlaß. Nämlich meine ersten selbstgemachten Nudeln - die Sie hier sehn *deut*:

Hmmm? Öh, ja, datt is Göhrtruhd, meine Terrassenente. Die hat sich irgenwie vorgedrängelt getz. Vielleicht sin die Nudeln auch da drinne? *In Küche ras*  - puh, nö, also hier noch die Nudeln. Die gibbet denn später mit bissken Prizzelbrühe bei. Sagense ma, wose die gerne drinne hätten, sonst knall ich einfach jede Menge Knobi un Öl dran. Datt hammse dann davon.
Sin die nich wunderschön *seufz*?

Achso, also, zu dem Award gehört noch, datt man Siebensachen sacht über einen selber so. *Tief Luft hol*:
1. Ich mag Hüte un Ballongs, hab aber von beidem eher wenich Exemplare in meinem Besitz. Mein Ballongvorrat bewecht sich gegen Null.
2. Ich trag gern ausgefallnen Schmuck. Am liebsten total durchgeknallte Ohrringe. Muß allet  nich echt
    sein.
3. Ich kann arbeiten wien Ackergaul, mag aber meistens nich.
4. Ich liebe Sie!
5. Mir fällt eigentlich gar nix ein.
6. Ich bin supergertenschlank *schon wieder lüg*...
7. Ich mag Freitach den Dreizehnten als Datum, weil datt Hexenglückstach is.

Woaaah, echt! Wenn ich nu datt nich besser wüßte, nä. Normalerweise kann ich stuuundenlang über mich sabbeln unnu fallen mir noch nich ma sieben pupsige Sachen über mich ein *schäm*.
Weitergeben soll man den getz auch noch. Puh, öh, also, Sie sehn ja die ganzen Sachen, wo ich so lesn tu....
Ich würd nu sagen, ich such spontan ma drei aus, weil viele ham die Awards für sich ja abgeschafft.
Also: Frau Großmutters Abnehmblog weilse da schon sooviel abgenommen hat un datt sooo toll durchhält un für uns alle Infos parat hat, damit wir auch ma watt dünner werden können. Volle Punktzahl!
Denn der Frau Bodenständig weil sie so tolle Sachen immer macht un allet so schön bunt is.
Uuund dem Herrn Mühlenknecht , egal, ob er will oder nich, einfach weil der datt Lied mit dem Kuckuck nochmals in die Welt getragen hat *gnicker* und weil er unendlich supertolle Bilder macht.
Un da is noch der Herr Yellow Snow , der den Kuckuck überlebt hat un weil er auch unendlich supertolle Bilder macht...

So! Un datt wars ma wieder ausm Steinbruch. Ich bin momentan wirklich so richtich überlastet, wie immer zu dieser Jahreszeit, weil da auch die Abrechnungen alle wieder fällich sin, un ich so furchbar gerne rechne *wer dreimal lügt*....Un denn müssen wir noch nen Haus von innen entkernen. Un denn die ganzen Kerne wieder reintun....Un denn planen wir ne Hausmesse Ende des Monats fürs Sanitätshaus, wo ich schon ganz viele bescheuerte klasse Ideen beigesteuert hab. Un wo ich händeringend nen Mundschenk suche, weil ICH keine GETRÄNKE ausschenken will *kreisch*! Un schon gar nich, wo ich meinen Hut nich aufsetzen darf! Deshalb kommentiere ich nur selten bei Ihnen. Sehen Sies mir bitte nach, ja? Ich bin ja trotzdem bei Ihnen, so emotsjonahl! *Wink*

21 Sagtauchmalwas:

TinnyMey 10. Mai 2011 um 17:06  

wie? ach? ich soll watt sagen???
dann sach ich ma ....wieedaaa ein toller pooost!
das tie schört is so schön. LG

bine 10. Mai 2011 um 17:23  

Glückwunsch zum grünen Award :) Deine selbstgemachten Nudeln lassen mich staunen, das hab ich noch nie probiert. Hätt ich jetzt glatt Lust drauf, zum essen natürlich ;) Viel Knobi darf dran und Tomate und Paprika und Oregano und... mach schon ma fertich... Lg

Sabine 10. Mai 2011 um 17:31  

Ismi, du Beste,
kanns'te nich als Tarnhexe auf die Messe gehn? Das merkt bestimmt keiner.
Deine Nudeln sind ja klasse in Szene gesetzt. Das würd ich mir patentieren lassen. Echt jez.
LG Sabine

Onkel GiTo 10. Mai 2011 um 17:44  

Deine Nudeln erinnern mich an wat, aber frach mich jetze nich an wat!?
LG-GiTo

Ismiwurszt 10. Mai 2011 um 17:54  

@ Tinney - dankeschön! Das aber nett. Hömma, Dein Outfit is aber auch klasse. Sach ich auch noch.

@Binchen, joh, ich hab da sonne Maschine für anne Küchenmaschine dranne. Da geht datt fluppdiwupp mitte Nudelns. Muß nur noch bissken üben...
Hömma, knall ich allet dran für Dich. Setz dich schonma.

@Sabinchen, Du Liebe! Hömma, aber Tarnhexe datt is ne gute Idee *grübel*. Am liebsten würd ich da ja GAR NICH hingehn, aber denn is Ehemann wieder sauer. Ach, eigentlich isset letztendlich denn immer ganz nett. Ja, die Nudeln, die häng so auf ne Nudeltrockendingens. Is ne Supererfindung.

@ GiTO - An WATT? Hömma, wenn ich die so genauer ankucke, erinnern die mich an Dauerwelle...

Schokosine 10. Mai 2011 um 19:12  

HI Ismi,dat tieschört...echt eh, klasse....wusste ich schon immer daste voll modern bis....Die
Nudeln erinnern mich daran das ich gleich ma innne Küche muss und wat warmes für mich mach.....sonnst schlägt das Radler voll innen Kopp hihi

Liebe Grüße
Elke

Granny 10. Mai 2011 um 19:28  

die nudeln bitte mit viel knofi un mediatranes gemöhse, das tierschöhrt is hammer un danke schönstens fürn awahrd un vor allm für die laudaziho *1000 knootschis ma*

Granny 10. Mai 2011 um 19:30  

schulljung ente, du gefällst mir sowas von gut! un auf was fürm schickn fußboden du hockst. nimmste den mit???

Shoushous Welt 10. Mai 2011 um 19:45  

Glückwunsch zu deinem verdienten Award und tausend Dank , dass du es mit deinen Posts immer wieder schaffst, mir ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Müssten da nicht 2 Möpse aufs Shirt?

LG Shoushou

Ismiwurszt 10. Mai 2011 um 19:56  

@Elke, na hättste ma vonne Nudels gegessn, nä *grien*. Hach, Radler *seufz* - habbich schon sooo lang nich mehr getrunken... Danke für die Komplermimente!

@Grännie, immer wieder gärne, nä! Hasse Dir verdient! Un der Boden, der bleibt hier, weil die datt Muster toootal verdooft ham *grimmich kuck* - aber fein isser, der Boden. Habbich damals ausgesucht.
Un die Nudels kriechste, wiede se magst, ja! Voll medjan!

@ Shoushou *Kreisch* - datt is ne englische Bulldogge....Hehehehee! Du Freche!
Apropos, Lächeln im Gesicht, nä...Dank Dir für Dein Lob!

Muehlenknecht 10. Mai 2011 um 20:59  

Kann das nich annehmen...hab das garnich gelesen...wenn, dann will ich ein Granny...ähhh Grammy...schnell wech...!

Elisabeth J.-S. 10. Mai 2011 um 21:30  

Ja, dann gratulier ich doch mal gleich. Zum T-shirt mit Hund, zum Award, zum schönen Wetter ... ach so das ist hier heut gar nicht das Thema. Gut, auch recht. Ich mag Dein Post und wünsch Dir immer viel Spass im t-shirt (ja, kein Tipfehler! IM t-shirt!)
Liebe Grüsse
bis Freitag, den 13. da treffen wir uns irgendwo nachts .... ich mag ihn auch den Freitag den 13.
Elisabeth

Irmi 11. Mai 2011 um 00:01  

ismi, meinen allerherzlichsten Glückwunsch auch zum Award. Du hast ihn verdient.
Und Deine Nudeln - junge, junge - die sehen ja richtig Klasse aus.
Ich würde die jetzt gern essen - aber nur mit Appelmus.
Ich könnte Dir ja helfen bei der Messe und mundschenken - dat wär es doch, oder?
Liebe Grüße vom
Irmili
<<

myriamkreativ 11. Mai 2011 um 12:31  

Huhu Ismi-Mops *kriesch*,
.... superoberaffeng.... Tih-Shirt, würd ich sofort auch anziehen (woll wir Super-Models). Und die Nüdelken... ist doch wohl voll klar, daß die nach einem wunderfeinen Basilikum-Pesto schreien oder nach einem frisch-fruchtigen Tomatensößchen mit Erdbeerminze *schmacht*. Also einpacken jetzt und sofort herschicken *guckverfressen*.
Mittags-Schmatzer die Lattefee

Bluhnah 11. Mai 2011 um 15:55  

die nudeln sinn ja ne wucht - viel zu schad zum futtern!
denken se auch mal ans ausruhen bei dem ganzen stress! gell?!
tschüssn bis andermal
ihre miss.bluhnah

Sudda Sudda 12. Mai 2011 um 15:39  

Mist, jetzt hab ich nicht aufgepasst...

Naja, musste halt noch 7 Sachen über dich verraten.

Schau mal hier:

http://suddas.blogspot.com/2011/05/fur-susi-p.html

yellow snow 12. Mai 2011 um 17:09  

Äh... *stammel*...Frau Ismi,ich freu mich,das ich Ihnen eingefallen bin.
*rotwerd*
Dankeschön!!!

yellow snow 14. Mai 2011 um 12:08  

Hallo Frau Ismi,
ich hatte hier schon meinen herzlichsten Dank in Ihre Kommentarecke gestottert - is aber wie von Geisterhand verschwunden...
also schnell nochma,bevor Sie mich noch für´n ungehobelten Klotz halten.
Ich freu mich sehr,das ich Ihnen eingefallen bin - mit den Bildern und alles.Dankeschön!

Und über den Kuckuck,der mich jetzt wieder ein paar Tage verfolgt hat,werden wie noch reden müssen.
Wünsche Ihnen eine geselliges
simbambaseladuseladim...

Oona 15. Mai 2011 um 09:34  

Dolle Nudeln! Und sooo viele. Gut wenn Du manchmal wie ein Ackergaul arbeiten kannst :O)

Wo bekomme ich den Tiger "Klaus" her? Der ist so süß. Den habe ich gerade ordentlich gefüttert. Hatte echt Hunger :)
Wenn es ein Geheimnis ist wo der herkommt, dann ist das auch okay. Komme ich halt zum Füttern hin und wieder vorbei.
Oona

Bluhnah 28. Mai 2011 um 08:21  

wie kam der tabledance inne firma gestern an??? :-)))

dieMia 30. Mai 2011 um 23:40  

Meine liebe Ismi,
bin nun auch wieder auf der Leine, wenn auch nur ganz langsam dank mieserabler Verbindung. Aber et reicht fürs erste. Hier, was ich noch sagen wollte - du bist da auf Arbeit, nicht auf Flucht! Also schön langsam, wegen deinem Kreislauf, nech?! Sonst fällst wieder vom Besen und ich kann hier keine Kranken mehr gebrauchen *schnüff*
Sach ma - haste schon wat losgeschickt? Oder ist was zurück gekommen? Nich, dass sich das mit dem Umzug überschnitten hat... Oder soll ich den Postboten vermöbeln?
LG, dieMia

Distanzierigung

Hömma, ich hab gehört, datt man sich distanzieren muß von allem un so, also den Links un watt weissichalles.
Also, ja? Hiermit distanziere ich mir von alle Links und überhaupt allem, wo ich nix mit zu tun habe. Und von den Sachens, wo ich watt mit zu tun habe, distanziere ich mich auch, da habtert. Aber lieben tu ich die trotzdem alle, da könnt Ihr Euch aufn Kopf stellen, Ihr ollen Rechthaber! Un wehe, mich erreicht irgendso ein dummes Schreiben von wegen Abmahnung, ja? Ich sach ma so, ja? WEHE *schrei*!

PS: Kümmert Euch lieber ma um wichtige Sachens, oder hat Euch Eure Mamma nix Gescheites beigebracht, außer rechtschaffene Leute ärgern? Boah, da kriech ich soooonnen Hals!

Back to TOP