Auf vielfachen Wunsch einer einzelnen Person, die nur ich hören kann - also, eigentlich, ähm, handelt es sich nur um eine Stimme - hab ich hier mal einen Blog eröffnet, obwohl ich keine Ahnung habe, was ich tue, aber der Stimme muß man gehorchen, sonst passiert etwas ganz Schreckliches.

Täterätäh! Se Winners ahr....

>> Freitag, 15. April 2011

So, die feierliche Verlosigung is nu vollbracht. War gar nich so einfach...Liesbeth hatte (wie vermutet) keine Lust....Semmel-Mimi kramt immer ALLES auf einmal raus un schleppts wech....Cosililli war verschwunden, un Ehemann mußte ich quasi zwingen, die Ziehung letztendlich vorzunehmen - Jessass, is der Mann immer NERVÖS!

Gut... vielleicht hätte ich warten solln, bis man wußte, wer der Mörder is. Aber ICH weiß datt eh immer schon gleich am Anfang, un denn fang ich an zu zappeln. Die meisten Krimis sin doch so voll durchschaubar!
Pfft! Naja, jedenfalls hatter datt nu geschafft un vier Lose rausgezogen, watt ich natürlich allet fotografisch dokumentiert habe....beziehungsweise so lange, bis mein Akku abgekackt is, öhm, tje.

Nachdem ich den anneren Akku reingepopelt hatte, mußte ich feststelln, dass der auch leer is!
Aber ich hab ja allet schiedsrichterlich überwacht, is also völlich legal abgelaufen, die Ziehung...
Uuuuun hiiiiiiiiiiier sin diiiiiiiiiiieeeee Gewiiiiiinnnerrrrrrs *kreisch*!
Die Frau Ganz Bodenständig! Ihre Adresse habbich ja von Dawanda, also, glaub ich fast sicher bestimmt...
Myyyyriiii! Von Myriamkreativ. Hömma, Deine Adresse habbich nich! Bitte Mail schicken, ja? Hoggeldibobbels *plärr*!
Hach, datt Irmili! Hömma, Deine Adresse habbich ja auch, nä!
Un zuguterletzt, der Trostpreis geht aaaaaaaannnn:
Ja, an die Mia vonne Schnackbar. Nu hasse doch ma gewonnen, Mialein, gell! Der Ehemann hat fein gezogen. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!
Die annern solln nich traurich sein. Am liebsten würd ich Ihnen allen watt schicken. Aber so is datt nunma bei ner Verlosung. Danke fürs Mitmachen!

Getz geh ich ma überlegen, wer watt kriecht, hehe... Spannend! Ich wünsch Ihnen allen ein wunderprächtiges Wochenende! Mit Sonnenschein un guter Laune un netten Erlebnissen.
Bis baahalld!

17 Sagtauchmalwas:

Irmi 15. April 2011 um 20:20  

Ismilein,
tatsächlich, dat is mein Name.
Bin ich glücklich und ganz gerührt, jawoll.
Aber ich bin einbeinig gehüpft. Ja bin ich, vor lauter Freude.
Danke - auch an Deinen Liebsten.
Liebe Grüße
Irmi

Bluhnah 15. April 2011 um 20:25  

glüggwunsch an alle gewinnerinnen :-) un schönes wochenende wünsch ich ihnen und dem loszieher :-)

Paderkroete 15. April 2011 um 21:33  

äh ja ..also ich hab meinem Angetrauten grad hier so die Geschichte vonner Verlosung erzählt ...(gut ..er guckt grad nen Film aber is ja egal ne ...) und er meinte nur ..."Weiber haben immer diese "magischen Kräfte" .....was der nur gemeint hat ? *grübel*

Shippymolkfred 15. April 2011 um 22:27  

♥-lichen Glückwunsch auch von mir.
Hat Dein Mann wirklich gut gemacht. Naja, meinen Namen hätte er auch ruhig ziehen können :)
GLG Shippy

GanzBodenständig 15. April 2011 um 22:59  

*umkipp* ich bin dabei!!!
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh.
Liebe Ismi....ich freu mich grade ganz dolle, hui!
Danke schöööön!
Ich gratuliere mal allen ganz fett und wünsche Euch/ DIR ein wundervolles WE! *heftigwinkt*
Luftkuss...sabine..♥

Muehlenknecht 16. April 2011 um 08:07  

;((((

dieMia 16. April 2011 um 08:25  

*hecktisch guck* Ich hab gewonnen!?! Ich kann doch nicht einfach so wat gewinnen!?! *Foto nochmal anguck und Text les* Jesses, da steht's ja! Ich... ich... ich... *hyperventilier* ICH HAB GEWONNEN!!! Juhu, ein Trostpreis, nur für mich! *hüpf* Ich freu mich so! *hüpf* Ich find das voll gut, dat es ein Trostpreis geworden ist *hüpf* Der kann mich trösten, wenn ich ma traurich bin, weil der dritte Anstrich immer noch streifig geworden ist. *hüpf* Voll gut! *hüpf* Danke Ismi, bzw. Ismis Mann :-) *hüpf* Ich freu mich! *hüpf hüpf hüpf* Ich geh jetzt auf den Postboten warten... *zur Tür flitz*

Ismiwurszt 16. April 2011 um 10:47  

Irmili, ja, Ehemann, nä, ich hab die Lose auch vorher gut durchgemischelt...Getz habbich die Qual der Wahl, watt ich nu einkaufen tu, hehe...

Bluhnahlein, datt wünsch ich Dir auch! Die Sonne scheint un wir haben die besten Voraussetzungen für ein supitollet Wochenende!

Hmmm, Krötili, datt weiß ich nu auch nich...Vielleicht sin fernsehkuckende Männer irgendwie orakelich? Magische Kräfte, hmmm, nö, obwohl ich mir schon Mühe gebe.

Tje, Shippy, ich hätt Euch gern alle beglückt, aber dafür müßte ich wohl doch ma den Lottopott knacken. Wer weiß? Vielleicht beim nächsten Mal...
Liebe Grüße

Jahaaa, hehe, Ganz bodenständigen Glückwunsch. Un darfst gespannt sein, watte kriechst :-)
*heftig zurückwink*

Och, Herr Mühlenknecht, nich traurich sein! Hömma, nach der Verlosigung is vor der Verlosigung. Ich gewinn ja auch meistens nix...

Mialein, klasse watt. Ich hab mich auch gefreut, als Dein Name da noch kam...Geht datt dann noch an die alte Adresse? Hömma, mit streifigen Anstrichen kenn ich mich voll aus. Mir hat ma nen Profi gesacht, da muß man denn erst mit Fassadenfarbe drübber...Keine Ahnung. Habs getz noch nich ausprobiert, öhm.

myriamkreativ 16. April 2011 um 16:59  

Huhu allerliebstes Ismilein,
KREISCH; QUIETSCH, HÜPF, FROI ..... kleines Freudentänzchen aufführen, tschakatschakatschaka! Gib dem Glücksfeerich oder Feenrich??? oder Herr Fee?? ein dickes Lattefeen-Glücksgefühl-Extra-Bussi. Ich bin ja schon soooo aufgeregt, ne? Kanns ja kaum fassen. Und jetzt wünsch ich Dir erstmal ein wunderfeines, frühlingsfrisches Extrageniales Wochenende und lass Dir mal meine IIII-Mail-Addi da, damit Du mir Deine und so und ich Dir dann mein Adresslein fein digital übermitteln kann, gell?
myriam.manns@gmx.de
Freischfreifröhliche Glücks-Huggibuzzels Myriam

Meise 16. April 2011 um 21:03  

Das hammse aber schön dokumentiert!
Klasse, Frau Ismi.
Und bis nächstes Jahr klappt's vielleicht auch mit dem Gedicht.
*husthusthust*

dieMia 16. April 2011 um 22:30  

Huhu Ismi - ich freu mich immernoch, vor allem weil die Tapete heute.. ähm.. naja, lassen wir das. Du kannst das noch an die alte Adresse schicken. Aber ich schick dir morgen mail mit neuer Adresse. Je nachdem wann du meinen Preis *freuwiebekloppt* abschickst, kannst du dir dann die Adresse aussuchen. Wir sind ab 01.05. im neuen Haus - aber ins alte fahren wir auch noch regelmäßig...
Schönen Abend noch :-)
*hüpf*
dieMia

Paderkroete 16. April 2011 um 23:07  

Liebes Ismilein ..mit "MAGISCHEN KRÄFTEN BEI FRAUEN" ....meinte der Angetraute das wir Frauen einfach WISSEN wann wir so stören tun ;-) ...äh ja ...so halt:-))))

Ismiwurszt 16. April 2011 um 23:31  

Och, Meislein, Hauptsache, Du bis da, nä! Datt mit dem Gedicht, datt paßt schon. Dafür kannst Du sooo schön malen, ja *schrei*! Ich würd ja für sonne Meisen-Malerei sonstwatt geben!

Mialein, geht in Ordnung. Bestellt is schon, aber ich weiß nich, wie schnell die schicken. Also ma kucken. Is ja nu auch noch Ostern dazwischen uuuuund Hexennacht *kreisch* - meine fast tollste Nacht im ganzen Jahr nämlich!

Achso, Krötili, nuja, hemhem, dazu muß ich sagen, datt ich nach nunmehr fast 19 Ehejahren sagen kann, datt ich eigentlich IMMER störe mit irgendwatt. Ja, hmmmm....is schon komisch. Muß wohl magisch sein....Hehe!

Paderkroete 16. April 2011 um 23:35  

dat hab ich ihm grad gesacht ....und er lacht .....WISO weiss ich nu allerdings auch nich so genau ...*grummel*

Shoushous Welt 18. April 2011 um 13:12  

Glückis an die Gewinner, da kommt ja mit Sicherheit große Freude auf :-)

Herzlichst Shoushou

Meise 19. April 2011 um 19:20  

Da ließe sich durchaus was machen. ;)

Bluhnah 23. April 2011 um 08:45  

happy osterhasi!
wie gehts deinem haxen?

Distanzierigung

Hömma, ich hab gehört, datt man sich distanzieren muß von allem un so, also den Links un watt weissichalles.
Also, ja? Hiermit distanziere ich mir von alle Links und überhaupt allem, wo ich nix mit zu tun habe. Und von den Sachens, wo ich watt mit zu tun habe, distanziere ich mich auch, da habtert. Aber lieben tu ich die trotzdem alle, da könnt Ihr Euch aufn Kopf stellen, Ihr ollen Rechthaber! Un wehe, mich erreicht irgendso ein dummes Schreiben von wegen Abmahnung, ja? Ich sach ma so, ja? WEHE *schrei*!

PS: Kümmert Euch lieber ma um wichtige Sachens, oder hat Euch Eure Mamma nix Gescheites beigebracht, außer rechtschaffene Leute ärgern? Boah, da kriech ich soooonnen Hals!

Back to TOP