Auf vielfachen Wunsch einer einzelnen Person, die nur ich hören kann - also, eigentlich, ähm, handelt es sich nur um eine Stimme - hab ich hier mal einen Blog eröffnet, obwohl ich keine Ahnung habe, was ich tue, aber der Stimme muß man gehorchen, sonst passiert etwas ganz Schreckliches.

Dann hasse Weihnachten verpennt....

>> Donnerstag, 14. April 2011

Gun Tach! Sowatt aber auch! Nu habbich glatt meinen gestrigen Bloggeburtstach verpennt un zwar im wahrsten Sinne des Wortes.
Ein gewisser Herr Morpheus wiegte mich in seinen Armen *hüstel*, äh, ja, lassen wir das...
Jedenfalls war datt nu gestern un heute is ein Tach nach gestern, also quasi zu spät. Watt mir jedoch völlich egal is. ICH feier, wann ich will! Un lade SIE ein!
Prizzelbrühe steht kalt. Gläser stehn rum. Ein kleines kaltes Büffett möchte vernascht werden. Ja, also die Sachen da drauf...
Amüsieren Sie sich!
Heute abend schreite ich dann zur Ziehung der Lostopp-Reingesprungenen und die vier (inklusive Trostpreis) Gewinner werden morgen bekannt gegeben. Die Gewinne, also die Salz- und Fefferstreuers, werden dann erst ausgewählt, da die ja zu der jeweiligen Person passen müssen, nä!
So, ich bin nu voll in Partylaune *Papphüte un komische Tröten austeil* un ich hoffe, Sie erscheinen zahlreich. Liesbeth is auch schon da un hattet sich aufm Tisch bequem gemacht. Ein paar Katzenhaare werden ja schon nich stören. *Tröööööööööt*!
Watt ich noch sagen wollte: Ich LIEBE SIE! Alle HUNDERT! Danke, datt Sie nu ein Jahr mit mir durchgehalten ham. Quasi durch dick un, öh, dick mit mir gegangen sin! Datt muß ja auch immer ma gesacht werden. Un nu wird gefeiert!

22 Sagtauchmalwas:

SusiP 14. April 2011 um 11:25  

*Papphut aufsetz und voll laut trööööt*

Paaaaddy!

schuschan 14. April 2011 um 11:37  

Gratuliere :) her mit der Prizzelbrühe!

Hans 14. April 2011 um 11:53  

Na dann... HERZLICHEN GLÜHSTRUMPF!!
Im Mai wird es bei mir auch ein Jahr.
Danke für dein Liebesgeständnis. Und soooo schlimm ist es ja nun auch nicht, bei dir zu lesen. :-)

Sabine 14. April 2011 um 12:01  

Nu war er also da, der Blogburzeltach. Mensch, was für ne Aufregung. Dann wünsche ich dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen und ne tolle Party. Hab die Tröte schon in der Hand.
LG Sabine

Uschi C. 14. April 2011 um 12:22  

Na dann mal her mit der Prizzelbrühe und den Häppchen! Ach so, ich habe die ganze Kundschaft mit gebracht. Geht doch in Ordnung, oder?

Schmitt´s 14. April 2011 um 13:01  

Durchgehalten???
Wir mit Ihnen???
Dat wär doch gar nix hier in Bloggerland mit ohne Sie, liebste Frau Ismi!
Also Dankeschön an Sie für all die Schmunzler und Lacher, die ich beim Lesen hab!!!

Herzlichen Glückwunsch an den Blog - und machense mal schön weiter so!!!
Und nu her mit den Getränken!!!!

Liebe Grüße
Britta

Irmi 14. April 2011 um 15:01  

Hallo, Ismilien,
komme auch - wenn es wat zu feiern gibt. Herzlichen Glückwunsh auch und bleib uns noch lange erhalten, woll!
Ich hoffe dat Papphütchen steht mir.
Dann Prost mal, ihr alle hier!
Liebe Grüße
Irmi

Tom berger 14. April 2011 um 15:17  

Nichrs wie her Mit der Prizzelbrühe hab voll bock drauf :)

enerim 14. April 2011 um 15:25  

Prizzelbrühe Prizzelbrühe heu heu heu, oder schreibt man das anders?
Alles gute zum Bloggeburtstag!

Shippymolkfred 14. April 2011 um 16:04  

HAPPY BÖRTHDAY TO YOUUUUUUUU.
GLG Shippy *hicks*

Paderkroete 14. April 2011 um 16:30  

boar ..watt ne gut erzogene Lisbeth ..hier im Kroetenhaus gehen nämlich folgendes drei Dinge ÜÜÜBERHAUPT nicht ..die da wären ....TISCHDECKE , BLUMDENVASE MIT BLUMEN UND WASSER DRINNE ...und KERZE ......ähm ja ...so ...und wo stehen nu die Spinathäppchen hä? Aso ..die werden bestimmt frisch gemacht noch ..also denn ...nehm ich erstmal so nen Fläschchen Prizzelbrühe .....hömma Ismilein ...auf Dich ja und deinen Bloggeburtstag un so ..... Prosit !!!

Schokosine 14. April 2011 um 18:24  

Tröööööt, ich bin auch da.....her mit der Prizzelbrühe....hab noch ein paar Häppchen mitgebracht ;o)
lasst es euch schmecken ;o)
Liebeb GRüße
Elke

Ismiwurszt 14. April 2011 um 18:46  

Suuuusiiiiiii! Datt Du den weiten Wech extra gemacht hast nu, datt erfüllt mich mit Dingens *schneuz*!

Schuschan, wie schön! *Kloing*! Hab extra die gute Prizzelbrühe geholt, also die rosanige. Lecker, nä?

Na, datt hasse aber nett gesacht, Hans! Danke! Un greif zu, is allet reichlich da. Ich freu mich, datte da bis.

Sabinchen, jo, war die ganze Aufregung nu un denn hätt ichs beinah verpaßt. Watt ein Glück, datt ich so Partysachens immer vorrätig habe, nä! Dankeschön un Prost!

Frau C.! Ja klaro, je mehr, desto gut, nä! Alle rinn inne gute Stubens. Ich ruf grad ma noch Salvatore an, dass der noch Pizza vorbeibringt.

Ismiwurszt 14. April 2011 um 19:14  

Hach, Brittachen, ich bin ganz gerührt. *Ma bissken bescheiden rumtröt* - hihi...
Öhm, nimm Dir, ab geht die Party! So jung kommwer nich mehr zusammen, nä! DANKE *schrei*!

Hupps, ich glaub, ich hab schon nen leichten Schwüpps...
Irmili, datt Papphütchen steht Dir ganz vorzüglich, jawoll. Schön, datte da bis!

Ismiwurszt 14. April 2011 um 19:18  

Ähm, Tom Berger, na dann, Prösterchen, nä!

Enerim, dankeschön! *Prizzelbrühe nachfüll* - machs Dir bequem!

Shippy! Danke! Wie is datt Wetter in Schottland? Jedenfalls, freu ich mich wie Bolle, datte da bist!

Mein Krötili *knuudells* - hömma, datt Liesbeth kann wennse will, ja? Allerdings mußt ich schnell fotografiern - später sah datt dann anners aus. Klar sin Spinathäppsken da, is doch Ehrensache!

Eeeelke! Danke! *Häppsken reinstopf* - hmmm, lecker!
Hach, mit Euch macht feiern einfach Spaß! *Papierhut wieder zurechtrück un nochma kurz in Tröte tröt*.

bine 14. April 2011 um 22:03  

Glückwunsch Ismi!!!!! Man soll ja die Feste feiern wie sie fallen. Auf dein Wohl und auf noch viele tolle Bloggerjahre!
LG bine

Meise 14. April 2011 um 22:57  

Waaaaa! Frau Ismi!
Ich hab's auch verpasst!
Und kein Gedicht verfasst.
Aber seien Sie nicht traurig,
meine Gedichte taugen nichts.
Echt nicht.
Sie seien jedenfalls
hochgelebt!!!
Minnnnnnggdestens zwanzigmal!

Es grüßt Sie,
Ihr Meislein

JULiANE 15. April 2011 um 08:13  

Und?
Was is getz?
Habbich nu gewonnen odda nich?

yellow snow 15. April 2011 um 09:09  

TUSCH Schnedderetäng
Cheers,Frau Ismi,auf Ihr Wohl!
*schoma anne Pullen grabsch*

Granny 15. April 2011 um 10:49  

hömma, danke, dassde da bist, nä! un bleibste gefälligst auch! *ganz dolle umärmelung* schöne paati *ma rumtröööt* grüße auch besonders von Übrix, Frau Bronsky, Söhrr Phillipp un hanna. die ersteren drei mögen keine pritzelbrühe. hasse vielleicht n klecks sahne für die? *ma liesbeth streicheln un ihr heringshäppchen hinhalt*

Bluhnah 15. April 2011 um 20:27  

happy blogburzeltach! :-)

dieMia 16. April 2011 um 08:34  

Ismi! Herzlichen Glückwunsch nachträchlich zu dein Bloggeburtstag! Ich konnt leider nicht mitfeiern, weil da ganz viele Wände in den neuen SchnackBar zuhause sind und die sind doof weil sie die Farbe nicht annehmen und ich muss ganz viel oft eine Wand streichen damit man nicht denkt, dass da in den Zimmers nur Streifenhörnchen wohnen sollen... Hmpf. Is denn noch'n Schlückchen da? Und Hunger hab ich auch... *DeckelüberdenRestenanheb* Ähm, also wie ich schon sagte, hab ich überhaupt keinen Hunger :-)

Herzlichen Glückwunsch - ich find das voll gut, dass du hier bist :-)

LG, dieMia

Distanzierigung

Hömma, ich hab gehört, datt man sich distanzieren muß von allem un so, also den Links un watt weissichalles.
Also, ja? Hiermit distanziere ich mir von alle Links und überhaupt allem, wo ich nix mit zu tun habe. Und von den Sachens, wo ich watt mit zu tun habe, distanziere ich mich auch, da habtert. Aber lieben tu ich die trotzdem alle, da könnt Ihr Euch aufn Kopf stellen, Ihr ollen Rechthaber! Un wehe, mich erreicht irgendso ein dummes Schreiben von wegen Abmahnung, ja? Ich sach ma so, ja? WEHE *schrei*!

PS: Kümmert Euch lieber ma um wichtige Sachens, oder hat Euch Eure Mamma nix Gescheites beigebracht, außer rechtschaffene Leute ärgern? Boah, da kriech ich soooonnen Hals!

Back to TOP