Auf vielfachen Wunsch einer einzelnen Person, die nur ich hören kann - also, eigentlich, ähm, handelt es sich nur um eine Stimme - hab ich hier mal einen Blog eröffnet, obwohl ich keine Ahnung habe, was ich tue, aber der Stimme muß man gehorchen, sonst passiert etwas ganz Schreckliches.

Wursztens Erster Bloggeburtstach am 13. April 2011

>> Dienstag, 22. März 2011


Genug geschwiegen. Dazu sag ich auch nochma watt später....wenn ich nich mehr sonne große Traurigkeit im Herzen habe...

Es wird nu aber ma Zeit, datt ich wieder ein bissken Mitmenschlichkeit inne Welt trage. Un watt wär besser dafür geeignet als mein höchstselbstlicher Bloggeburtstach. Tja, da staunen Sie, meine allerliebste Rettungscrew - auch die Frau Wurszt tummelt sich nu schon seit fast einem Jahr inne Bloggergemeinde so rum!

Nu habbich mir echt so zwei, drei bis fünf Gedanken gemacht, watt ich Ihnen da so präsentieren könnte, anläßlich dieses denkwürdigen Tages. Nuja, nett wie ich bin habbich denn, als ich fertich gedacht hatte, entschieden, datt, DATT *hemmhemm*.....*hemmhemmhemm*...*hüstel*....
*brüll*: "Sachma! Klappt datt vielleicht heute noch mit dem Trommelwirbel?"
*Trommelgewirbels*!
Ah, danke, na endlich! Also, äh, war ich schon soweit, datt ich Ihnen erzählen wollte, watt ich mir ausgedacht hab? *Schnell ma nach oben scroll*....Ahja, also, DATT ich Ihnen watt schenken will.
Klasse, watt? Un zwar machen wir datt so *verzweifelt in Zettelwirtschaft rumwühl*....
Ja, wir machen datt so, datt SIE hier watt reinschreiben tun und ICH mach denn Lose un LIESBETH oder vielleicht auch EHEMANN (Liesbeth mag nämlich meistens nich) zieht dann 3 (in Worten DREI *plärr*) Lose mit Ihre Namens drauf un denn bind ich die an Ballongs un schick die nach Hintertupfing.

Na? Is datt watt? Hömma, Sie dürfen ruhich watt lauter applaudieren. Ich hab mir da echt lange den Kopp drübber zerbrochen.....
Achnee, datt war ja der vorletzte Entwurf. Na sowatt, da sin mir doch  meine Zettels durcheinander geraten irgendwie....
Ah, hier hamwers ja! Also, datt war so: "SIE schreiben hier watt rein, nä! Wennse wolln könnse mich auch verlinken, müssense aber nich, ich schnall datt nämlich eh nich mit de Verlinkerei so dolle. Denn am Stichtach mach ICH Lose un irgendjemand zieht dann 3 (in Worten DREI) Lose ausm Topp un denn gibbet ganz dolle Preise *strahl*. Un zwar gibbet Salzstreuers oder Fefferstreuers von dem Adam un der Ziege! DREI Stück! Also, für jeden eins! UND, wenn ich bis dahin 100 Milljohnen Lesers habe, gibbet noch nen Trostpreis. *Auf Leserzahl stier* - watt SO WENICH?
Nagut, wenn ich bis dahin ebend 100 (in Worten: einhundert) Leser habe oder auch nich, denn gibbet noch nen Trostpreis.

Ja, datt wars. NU dürfen Sie applaudieren. Ich hör nix! Ich HÖR nix!
Ach, un noch watt - wer schon bei mir liest, kommt zweima in Pott. Also, so die Stammlesers. Datt macht man so.
Wenn Sie datt nu allet gelesen ham un tatsächlich mitmachen, denn ham Sie eigentlich schon nen Preis verdient, hehe. Aber nich von mir. Ich werd datt an die Politik weiterleiten. Die machen ja grad Wahlkampf, da könn die ruhich auch ma watt rausrücken. Sie, ich find datt schon grenzwertich. Ich geh immer zum wählen, hab aber noch nich EINMA wenigstens nen Lutscher gekriecht oder irgendwatt, pfft...Un aus den Zetteln kann man gar nich gut Schiffkens basteln, weil die nich datt richtige Format ham. Sacht aber nie jemand watt, nä! Komisch....
Also nu legense ma los, die Zeit läuft ab JETZ!

34 Sagtauchmalwas:

schuschan 22. März 2011 um 22:32  

*Trommelwirbel*hömma Glückwunsch:)!

bauchundnase 22. März 2011 um 22:49  

Na was sach ich nu? Nüscht? Na doch nüscht, weil ich sprachlos bin. Coole Sache son Geburtstag. Da gratulier ich doch mal ganz feste. Und schüttel ein bissel das Händchen. Also deins, nich meins.
Un bevor ichs vergessen tu ... ich wünsche an der Verlosung mit teilnehmen zu möchten. Also in den Lostopf mit reinhüpfen und breitmachen wollen. Weil so ein Salzstreuer, der fehlt mir noch zu meinem Glück. Fefferstreuer kann jemand anders haben, Feffer mag ich so gar nicht. Aber Salz is gut!
Dat Lockentier lässt schön grüßen. Wollte auch mit hüpfen (Springpudel sach ich nur, katastrophe, aber echt), hab ich aber abgelehnt. Einer aus unserer Sippschaft reicht. Bin ja schon doppelt drin, wenn ich dich richtig vestanden hab.
So, nu mach ich aber Schluss, die andern wollen ja auch noch was sachen. Menschenskind!

Meeresfrüchtchen 22. März 2011 um 22:55  

Glückwunsch! Aber irgendwie habbich das nich so ganz geschnallt mit der Verlosung. Also, als Stamm-Leserin binnich nu 2x im Topf und dann? Wie war das, ich kann einen Politiker gewinnen? Hä??? Was mach ich mit dem oder der? Kopfwaschen? - ähm ja, das paßt bei den meisten Politikern erstmal ganz gut. Aber warsteinlich hab ich das doch falsch verstanden, ist schon etwas spät und auch egal was ich gewinne, wenn ich gewinne. Man kann nämlich mit allem was machen, wenn man kreativ is, nich?!

Liebe Grüße und hoffentlich bald 100 Leser,

Anne

GiTo 22. März 2011 um 23:52  

Grins.....!!!!
Nachtigal ick hör dir trapsen!!!!
LG-GiTo... :-))))

Paderkroete 23. März 2011 um 00:49  

so ...ich hauh mich weg *grins* Ismilein ..das haste ma wieder so total sinnfrei unkompliziert angeleiert ...genial ....:-)))
also in den Lostopp hüpfen :
der Kroetenkater
die Kroetenkaterschwester
der Kroetenlabradorhundie
UND
der Erwin vom Regenbogen :-)
achso ja ..und ICH natürlich ....*wichtig glotz*

Granny 23. März 2011 um 06:40  

ismilein, ich sach ma 396 von mein' 400 lesers, die bei für mich und andre ganz wichtigen sachens nich die finger auffe tastatur kriegen, dasse ruhich zu dir marschiern dürfen. kannste alle ham! na gut, da sin so bestimmt so einige ausm ausland dabei, die nich verstehn, was ich schreibe, die möcht ich selber behalten. abber die andern kannste ausnahmslos ham *329 leser rübberschieb*

JULiANE 23. März 2011 um 07:56  

Ismi, bist Du sicher??
Ich habe am 30.3. Einjähriges, hast Du etwa später angefangen als ich?!
Mir kommt das so vor, als wärst Du schon immer da gewesen ;-)
Egal:
GLÜCKWUNSCH!!!!
Und weiter so!!

SusiP 23. März 2011 um 08:09  

Ist ja witzig, ich hab auch diesen Monat noch einjähriges und es kommt mir vor, als wenn ich die ganzen Bloggersleut schon viel länger kenne.

Ja, Ismi das nett von dir. Ich applaudiere und trommel für dich.

dieMia 23. März 2011 um 10:59  

APPLAUS APPLAUS APPLAUS *wie Kermit schrei und mitde Arme fuchtel* und noch mehr: STÄNDINK OVEJSCHÖNS!

Hömma Ismi, wenn ich denn tatsächlich mal gewinnen sollte, dann bitte schick den Preis ohne Anhang, ja? Weißt nicht was ich mein? Den Herrn Murphy den kannste behalten. Oder schick den mal zu den Politikers... Oder besser nicht, Chaos herrscht da ja schon genuch.

*in pott hüpf*

Huhn.No1 23. März 2011 um 11:01  

Mönsch Frau Ismi, Sie sind ja so watt von nett und spendabel ! :-) *freu und aufgeregt flattert*

Und erst Mal n krätiges "GackGackeriegackgack!!!!!"

verlinken tu ich sie auch, das hamse sich verdient!

So, ich drück mir selbst die flügelgespitzten Daumen und wünsch ihnen ne tolle Feier :-)

LG vom HuhnNo1

myriamkreativ 23. März 2011 um 11:30  

Huhu Du Liebe,
schön, daß Du Djich bald schon ein Jahr hier rumdrückst *prust*. Hüpf doch schnell mal rüber und nimm Dir Deine Tafel Schoki mit - dann ham auch die Japaner was davon.
Feierfrühliche Glückwunsch-Glitzer-Huggibuzzels Myriam

Sabine 23. März 2011 um 21:06  

Applaus, Applaus, Applaus! Komme erst heute zum Kommentieren.
Beste Wünsche zur Blogburzeltach, meine Süße.
Darf ich mitmachen?

LG Sabine

Meise 23. März 2011 um 21:31  

Un watt solln wir hier schreiben? Ein Gedicht? Zum Geburtstach? Wär ja vielleicht mal ne Idee. ;)
Aber nu ist ja noch nicht der 13. April. Ich gratulier erst dann. ;)
Grüße,
Ihre Meise

Ismiwurszt 23. März 2011 um 21:46  

Schuschan, danke Du! Hömma, willste rein inn Pott *schonma Zettel krakel*! Sonne Streuers sin echt gut im Aufmuntern.

BauchundNase, supi! Danke! Ich drück die Daumen. Lass ma datt Pudeltier ruhich mitkommen - die Krötili hat ja auch ihre ganzen Fellnasen dabei.
Ach, un die Streuers kann man für beides benutzen. Also wie man will.

Ismiwurszt 23. März 2011 um 21:50  

Meeresfrüchtchen - schön, datte da bist. Ja, Du kommst zweima rein in Pott. Nö, sowatt Schrecklichet würd ich doch nie verschenken. Bei mir gibbet allerbeste Salz-un Fefferstreuers zu gewinnen. Wirst schon sehn! *noch mehr Zettel krakel*.

GiTo, willse auch in Pott? Watt fürne Nachtigall trappst denn da *neugierich kuck*? Also, nich datte denkst, ich will Leser fangen. Datt würd ja nur Sinn machen, wenn ich auf Verlinkung bestehe, nä! Ich will Euch einfach ma ne Freude machen. Tje, so binnich halt. Weil ich froh bin, datt Ihr da seid.

Krööötiii! *Strahl*, alle da! Wie fein! Un datt Erwin auch da is! Ich freu mich! Gell, datt habbich fein erklärt? *Stolz kuck*.

Ismiwurszt 23. März 2011 um 21:53  

Nö, Grännie, behalt die ma. Aber danke! Ich brauch nich mehr. Datt bei mir so viele sin, wundert mich schon inferminal, fämoninal, frappierend...Ach egal. Jedenfalls, DU bis da un datt is doch watt!

Ja, Julianchen, nä, mir kommt datt auch länger vor, aber ich hab extra nachgekuckt. Datt is halt, weil ich mich schon so lange kenne, da denk ich auch, ich wär schon immer da gewesen... DANKE!

Ismiwurszt 23. März 2011 um 21:56  

Mönsch, Susi, da könnwer ja alle zusammen feiern! Schön, datte da bist! Danke!

Mialein, meine Kleene! Nö, den Murphy, den schick ich nich mit. Der geht irgendwann von selber, weil ich bin auch ziemlich gut im Nerven, hehe. Dank Dir!

Hühnchen, danke! Denn ma rin innen guten Pott *Zettel krakel wie wild*!

Ismiwurszt 23. März 2011 um 22:00  

Myri, mein Schätzelchen, ich dank Dir sehr, aber datt mit der Schoki, hmmm, datt is sonne Sache...Ich weiß nämlich niemand, der die haben will. Un die annern, die ham ja schon. Sei mir nich bös, ja? Aber innen Pott kommste rein...

Sabinchen! Auch Dir Dankeschön! Un rin in Pott. Na klar, darfste mitmachen, mein Liebet!

Meislein, hehe, da binnich ja ma gespannt. Gedicht wär watt feinet. Hüpf rein in Pott!

Paderkroete 23. März 2011 um 22:07  

Krööötiii! *Strahl*, alle da! Wie fein! Un datt Erwin auch da is! Ich freu mich! Gell, datt habbich fein erklärt? *Stolz kuck*.

das haste SUUUER gemacht Ismilein ...voll lieb ..dankie:-)

GiTo 23. März 2011 um 23:09  

Neiiiiiiiin... auf diiie Idee wär ich nie gekommen... was denkst du denn von mich?
Ich "immer" liebchen..!!!
LG-GiTo

Ismiwurszt 23. März 2011 um 23:47  

Ha, prima! Datt gibt denn nen Supitopp voller Lose! Am liebsten würd ich ja allen watt schenken. Aber datt letzte Ma Lotto hat wieder nich geklappt *grummel*.

myriamkreativ 24. März 2011 um 10:59  

Huhu Ismilein,
Dir böse sein... wie soll das denn gehen *lach*? Die Schocki essen wir halt ganz alleine - so - und Du bist schuld an unseren 446 Kilo Übergewicht, hehe.
Ich lass Dir mal ne riesengroße Oreo-Latte mit extraviel Sahne und Schokocrispies da, damit ich hinterher nich alleine zu den wait watchas muss *grins*.
Sonnenfunkel-Glitzer-Huggibuzzels
Myriam

Design Elements 24. März 2011 um 18:18  

Applaus! viele Grüße

Bluhnah 24. März 2011 um 20:16  

aaappplauuuusssss :-)

GanzBodenständig 24. März 2011 um 23:51  

Blogger-Geburtstag ist gut, viele Lesers sind immer gut und Verlosungen wo man watt gewinnen kann sind spannend und gut.
Mal ausgelassen mit Konfetti rumschmeiß. *<;0)

...ich sags weiter!!!
glg Sabine!

Irmi 25. März 2011 um 04:05  

Ismi, darf ich auch noch kommen und in den Lostopf hüpfen. Hüpfen, dass ich nich lache. Eher plumpsen. Aber egal. Ich bin drin.
Auch wenn ich nicht gewinnen tu, freue ich mich für alle die es tun. (Ach ist das schön formuliert)
Einen schönen Abend-Morgengruß schickt Dir
Irmi

Muehlenknecht 25. März 2011 um 17:56  

Applaus Frau Ismi....also ich bin voll der Stammleser. Schönes Wochenende!

Schokosine 25. März 2011 um 20:14  

Hallo Ismi,
auch von mir heeerzlischen Glückwunsch zum 1 jährigen. Hab das Gefühl Deinen Blog schon ewig zu kennen ;o)
Danke für Deine erfrischenden Posts...mach weiter so!
Liebe Grüße
Elke

yellow snow 25. März 2011 um 23:23  

Glückwunsch Frau Ismi!!

Sie wissen ja,ich bin nicht soooooooo oft im Netz unterwegs,aber bei Ihnen schau ich gerne vorbei.
Bitte weitermachen!

Anonym 27. März 2011 um 19:10  

Hin und her gehüpft,entdeckt-Gratulierung-
Wünsche,Grüße,Hoffnungen,
JohannaR

Shippymolkfred 4. April 2011 um 16:32  

Ich klatsch auch ganz laut....ist aber evtl. wegen der Entfernung nicht so dolle zu hören :)
Gratulation zum Bloggeburtstag.
Schottische Grüße
Shippy (die auch verlinken geht)

Sabine 4. April 2011 um 22:01  

Liebe Ismi,
wollte mich mal nach dir erkundigen.
Hoffe du hast alles gut übestanden.
LG Sabine

DaTaTa 4. April 2011 um 23:21  

Hier herein geplumpst und köstlich amüsiert. Ich bin jetzt dein 100 Retter oder wie?? Feru mich hier gelandet zu sein

die Malerin 5. April 2011 um 06:35  

Du hast Bloggeburtstag und ich schnall das nicht, was ist denn das? Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und das noch viele folgen werden.

LG Lydia ♥

Distanzierigung

Hömma, ich hab gehört, datt man sich distanzieren muß von allem un so, also den Links un watt weissichalles.
Also, ja? Hiermit distanziere ich mir von alle Links und überhaupt allem, wo ich nix mit zu tun habe. Und von den Sachens, wo ich watt mit zu tun habe, distanziere ich mich auch, da habtert. Aber lieben tu ich die trotzdem alle, da könnt Ihr Euch aufn Kopf stellen, Ihr ollen Rechthaber! Un wehe, mich erreicht irgendso ein dummes Schreiben von wegen Abmahnung, ja? Ich sach ma so, ja? WEHE *schrei*!

PS: Kümmert Euch lieber ma um wichtige Sachens, oder hat Euch Eure Mamma nix Gescheites beigebracht, außer rechtschaffene Leute ärgern? Boah, da kriech ich soooonnen Hals!

Back to TOP