Auf vielfachen Wunsch einer einzelnen Person, die nur ich hören kann - also, eigentlich, ähm, handelt es sich nur um eine Stimme - hab ich hier mal einen Blog eröffnet, obwohl ich keine Ahnung habe, was ich tue, aber der Stimme muß man gehorchen, sonst passiert etwas ganz Schreckliches.

Schweigewoche

>> Mittwoch, 16. März 2011

Liebe Mitmenschen - mir fällt gar nix ein momentan. Angesichts der vielen schlimmen Nachrichten in den letzten Tagen, fühl ich mich wie gelähmt.
Sie verzeihen mir, wenn ich eine kurze Auszeit nehme. Grade jetzt sehn ich mich nach Farben - der Frühling steht fast vor der Tür. Man kann sich gar nicht vorstellen, dass es nun in einem anderen Teil der Welt so viel Unglück gibt.
Im Herzen bin ich bei Ihnen! Passen Sie gut auf sich auf!
Mögen die Drunis Sie beschützen. Bald werden diese Zwei nämlich auswandern...

17 Sagtauchmalwas:

Sabine 16. März 2011 um 13:43  

Liebe Ismi,
ich sage jetzt ausnahmsweise mal nicht viel und schweige hier mit dir.
LG Sabine

Queenofffrogs 16. März 2011 um 13:45  

das kann ich gut verstehen, so geht es mir auch gerade...irgendwie ist die Luft draussen...Päckchen unterwegs.....Liebe Grüße Lilli♥

Shoushous Welt 16. März 2011 um 14:04  

Zur Zeit sind wir alle gelähmt, dabei spricht schon gar keiner mehr von dem verheerenden Erdbeebn und dem Tsunami, die ansich ja schon Unglück über Japan gebracht haben.

Schweigen ist wohl ganz richtig .

LG Shoushou

myriamkreativ 16. März 2011 um 14:44  

Huhu liebste Ismi,
.... es sit einfach entsetzlich und man steht hilf- und fassungslos davor. Meine Gedanken und Gebete sind bei den vielen betroffenen Menschen in Japan. As wären das Erdbeben und der Tsunami nicht schon genug Schrecken gewesen. Und der Irrsin geht weiter, China hat gerade den Bau mehrer neuer Atomkraftwerke in Auftrag gegeben. Da bleibt einem nur entsetzt zu schweigen.
Ich lass Dir ein paar aufmunternde Tröste-Huggibuzzels da Myriam

GiTo 16. März 2011 um 15:02  

Bei mir ist es gerade umgekehrt... ich "suche" krampfhaft nach Abwechslung/Ablenkung... sonst werde ich noch verrückt!!!!
LG-GiTo

Lila-Ellia 16. März 2011 um 16:08  

Liebe Ismi,

ich schick dir jetzt ganz einfach mal

BUNT mit Sonne und Schokoüberzug...

Ich denke, dass brauchen wir alle...

Alles Liebe,

M

Elisabeth Palzkill 16. März 2011 um 18:53  

Liebe Ismi,

endlich funktioniert es wieder bei
dir. Mein Computer hat mir nur deine Leserliste angezeigt.
Jetzt lasse ich liebe Grüße hier.

Viel Zuversicht wünscht dir
Elisabeth

Irmi 16. März 2011 um 19:15  

Ismilein,
kann ich ja verstehen. Übrigens, die Beiden sehen süss aus.
Erfreue Dich an den Blümchen und den frischen Farben und dann komm wieder.
Ich befürchte, daß uns Japan noch lange beschäftigen wird.
Liebe Grüße
Irmi

Bluhnah 17. März 2011 um 06:18  

wo gehen die beiden grisus denn hin? liebe grüße und hoffentlich bis bald!

dieMia 17. März 2011 um 09:47  

*Ismi schaukelstuhl auf die terrasse schieb* *Kakao anbiet* *neben Ismi setz* *still ist*

schuschan 17. März 2011 um 13:49  

*ich drück dich*...ohne Worte:(

Elisabeth J.-S. 20. März 2011 um 12:37  

Ich schicke Dir ganz liebe Sonntagsgrüsse....
nicht erstarren, nein, das hilft ja niemanden.
Süss sind sie, die Drunis.
Hast Du schon gehört? Pieps ist von hier ausgleich zu einem Bloggertreffen gereist. Mutig, diese kleine Maus.
Viel Sonne wünsch ich Dir
Elisabeth

bauchundnase 22. März 2011 um 19:44  

Ich drück dich ganz fest!
Und ich hab was zum Seelestreicheln: Im Rahmen der Aktion "Schoggi für Japan" schenke ich dir eine Tafel Schokolade! Näheres bei mir im Blog!

Huhn.No1 22. März 2011 um 20:27  

Ja, da klemmt sich einem richtig das Herz ab!

Queenofffrogs 22. März 2011 um 21:26  

Hallo Ismi, bei mir ist eine schöne Aktion gelandet und ich habe dich eingetragen....schau mal bei mir vorbei......Liebe Grüße Lilli

Shoushous Welt 23. März 2011 um 10:00  

Herzlichste Glückwünsche, Du liebe Frau Wurszt. ICH wünsche mir zu DEINEM Bloggeburtstag, dass wir weiterhin und noch ganz ganz lange Deine wunderbaren Geschichten, Gedichte und Gedanken lesen dürfen. Dein Blog ist immer eine grosse Freude für mich. Alles Liebe Shoushou

Huhn.No1 23. März 2011 um 20:18  

ich hoffe, es ist dir recht, daß ich Dich bei der Aktion "Schoggi für Japan" auf meine Liste gesetzt habe

http://huehnerhaus.blogspot.com/2011/03/schoggi-fur-japan.html

Wenn nicht, sach kurz Bescheid!

LG vom HuhnNo1 ;-)

Distanzierigung

Hömma, ich hab gehört, datt man sich distanzieren muß von allem un so, also den Links un watt weissichalles.
Also, ja? Hiermit distanziere ich mir von alle Links und überhaupt allem, wo ich nix mit zu tun habe. Und von den Sachens, wo ich watt mit zu tun habe, distanziere ich mich auch, da habtert. Aber lieben tu ich die trotzdem alle, da könnt Ihr Euch aufn Kopf stellen, Ihr ollen Rechthaber! Un wehe, mich erreicht irgendso ein dummes Schreiben von wegen Abmahnung, ja? Ich sach ma so, ja? WEHE *schrei*!

PS: Kümmert Euch lieber ma um wichtige Sachens, oder hat Euch Eure Mamma nix Gescheites beigebracht, außer rechtschaffene Leute ärgern? Boah, da kriech ich soooonnen Hals!

Back to TOP