Auf vielfachen Wunsch einer einzelnen Person, die nur ich hören kann - also, eigentlich, ähm, handelt es sich nur um eine Stimme - hab ich hier mal einen Blog eröffnet, obwohl ich keine Ahnung habe, was ich tue, aber der Stimme muß man gehorchen, sonst passiert etwas ganz Schreckliches.

Gute Laune Mucke

>> Freitag, 4. März 2011

Huhu, ich bin ma ganz kurz ma da. Weil  heute war wieder ma son Tach, Sie, ich sach Ihnen, wo so gar nix gelingen wollte un will.
Un weil ich weiß, dass datt auch so manch Annerem momentan so geht, will ich Ihnen hier mein absoluuuutes Gute Laune Lied ma hinstelln. Da fang ich denn immer gleich an zu wackeln un zu grinsen. Tje, hier isses.


Also, schön wackeln un lächeln. Allet wird gut!

9 Sagtauchmalwas:

Paderkroete 4. März 2011 um 20:57  

huch ....*erschrocken glotz* ---da biste ja schonwieder ....!!!! tssss ...hömma ...ich wackel schon seit gestern ....aber seeeehr süss ...also dein Pingu mein ich:-))))

Ismiwurszt 4. März 2011 um 21:12  

Hehe, datt Du am wackeln bis, datt wußt ich. Aber lieb, nä! *Ma mitwackel*...

Irmi 4. März 2011 um 21:15  

Ismi, ein schönes Lied. Wirklich so richtig zum Wackeln.
Liebe Grüße
Irmi

GiTo 4. März 2011 um 23:23  

Huch... kann garnicht mehr aufhören zu wackeln.... "HILFEEEEEEE"
LG-GiTo

Shoushous Welt 5. März 2011 um 04:54  

Hab schon so abgefeiert, als ich den Film gesehen habe, ist total süß, kennst du den ganzen Film dazu?

LG Shoushou

Bluhnah 6. März 2011 um 18:03  

*lach*
meine wackellieder kommen meistens von nickelback :-) *schmacht*

Elisabeth J.-S. 6. März 2011 um 20:41  

Hier kommt gleich die ganze Familie angelaufen ... "Was hörst Du da, Mama?"
Ja, es funktioniert. Alle wackeln...
Den Film haben wir mit Robert angeschaut, als wir das 1.Mal mit ihm im Kino waren ... und dann sagte er irgendwann:"Mag gehen und Morgen fertig anschauen!"
Er ist dann so laut geworden, dass wir alle leise rausgewackelt sind...
Schöne Faschingsendtage von Faschingsmuffel zu Faschingsmuffel
Elisabeth

myriamkreativ 9. März 2011 um 17:16  

Huhu Du Liebe,
yep, da kriegt man gleich gute Laune. Bei mir klappt das immer zuverlässig mit Baa neigh.... hüpf mal rüber und hörs dir an. Gute Laune Huggibuzzels Myriam

Muehlenknecht 11. März 2011 um 09:22  

Voll gespannt Frau Ism...chrrr... püh...schnarch...........

Distanzierigung

Hömma, ich hab gehört, datt man sich distanzieren muß von allem un so, also den Links un watt weissichalles.
Also, ja? Hiermit distanziere ich mir von alle Links und überhaupt allem, wo ich nix mit zu tun habe. Und von den Sachens, wo ich watt mit zu tun habe, distanziere ich mich auch, da habtert. Aber lieben tu ich die trotzdem alle, da könnt Ihr Euch aufn Kopf stellen, Ihr ollen Rechthaber! Un wehe, mich erreicht irgendso ein dummes Schreiben von wegen Abmahnung, ja? Ich sach ma so, ja? WEHE *schrei*!

PS: Kümmert Euch lieber ma um wichtige Sachens, oder hat Euch Eure Mamma nix Gescheites beigebracht, außer rechtschaffene Leute ärgern? Boah, da kriech ich soooonnen Hals!

Back to TOP