Auf vielfachen Wunsch einer einzelnen Person, die nur ich hören kann - also, eigentlich, ähm, handelt es sich nur um eine Stimme - hab ich hier mal einen Blog eröffnet, obwohl ich keine Ahnung habe, was ich tue, aber der Stimme muß man gehorchen, sonst passiert etwas ganz Schreckliches.

Zu traurich um zu posten

>> Donnerstag, 13. Januar 2011

Also, ich wollt ja heut die Fortsetzung un so, aber ich bin einfach zu traurich, weil Pieps nu wieder weiter muß un wir nu Abschied nehmen....Sie war heut noch mit mir beim Zahnarzt, watt so für einige, öhm, seltsame Blickens gesorgt hat...Haaa, manche Leute, sach ich Ihnen!
Jedenfalls melde ich mich, wenn ich mich wieder erholt hab, falls ich datt jemals tue *schluchz*.

10 Sagtauchmalwas:

Sabine 13. Januar 2011 um 20:57  

Och Ismi, das tut mir aber jetzt leid. Erst ne angeknackste Rippe und nun musst du dein Pflegekind auch noch abgeben. Das ist echt hart. Lass dich mal ganz doll drücken!
LG Sabine

Schokosine 13. Januar 2011 um 21:01  

Liebe Frau Ismi,
nicht traurig sein das Pieps nu wech is...schließlich muss sie weiterziehen, um die Welt zu sehen....und se meldet sich janz sicher wieder.
Ausserdem bin ich mir sicher, dat se die Zeit bei Ihnen liebe Fr. Ismi sehr genossen hat (ausser vielleicht den Zahnarztbesuch ;o)
LG
Elke

Paderkroete 13. Januar 2011 um 21:04  

ähm ...also .....ICH könte Dich ja auchma so besuchen tun .......und wenn ich dann wieder wechmuss so ..dann heulste auch ...vor Freude! Zahnartzt ist nicht so meins ...aber in Narkose machen ...(war dat nich nu iwann im Januar?) bin ich voll suuuper gut;-)

Granny 13. Januar 2011 um 21:12  

hab n trösterle auf meim blog! nur (fast) für dich! ♥ ♥ ♥

Irmi 13. Januar 2011 um 21:47  

Och Ismi, so schnell muß dat Pieps schon wieder weg. Aber dieses kleine Wuschelding hat Hummeln im Hintern - keine Ruhe. Sie zieht weiter und macht uns Freude mit ihren Erlebnissen und Streichen.
Liebe Grüße
Irmili

Shoushous Welt 13. Januar 2011 um 21:56  

Alles wird gut, am ende bleiben doch immer die schönen erinnerungen.

LG Shoushou

Ismiwurszt 14. Januar 2011 um 07:34  

Dankeschön, Sabinchen *schnüffel*! Datt tut gut!
Ich kauf mir heut nen neuen Lippglotz zum Trost.

Hach, Elke-Schokosine, wir ham wirklich viel Spaß gehabt, tje...naja, Zahnarzt *grusel*, aber Pieps hat die Ärztin nur ganz leicht gebissen, als ich gezuckt hab. *Seufz*...

Kröti *kreisch*! Wann kommse? Moagen? Hömma, denn machen wir nen feinet Krötenpahdy! Narkose? Nö, datt is ers im April. Habbich verschoben, weil ich nich im Winter mitte Krückens rumstackseln will - hast also noch Zeit zum Üben, nä!

Grännielein, bist doch meine weltbeste Grännie. Sowatt Schönes aber auch *strahl* ♡♡♡☺

Hach Irmili, ich weiß ja. Un ich gönn ihr datt ja, dattse ma watt vonne Welt sieht. Wir wolln datt ja auch immer denne miterleben, nä? Aber datt Haus is watt leerer ohne die Piepsi, sie fehlt halt.

Genau, Shoushou, meine Beste, so isset. Un deshalb dürft Ihr auch bald dran teilhaben an meine Erlebnisse. Wir hatten viel Spaß. Un heut mach ich ganz viel dolle Sachen auffe Arbeit, um mich abzulenken, jawoll.

Muehlenknecht 14. Januar 2011 um 21:03  

Sagen:se mal Frau Ismi...verschweigen Sie uns hier ne illegale Nebentätigkeit ... quasi Schwarzarbeit? Stuntfrau?...Banschi Schjammpingseiljustiereinspringerin? ...Crashtest...ähh... Frau oder so? Trotzdem gute Besserung...und lassen se sich nich wieder den unpreparierten Hocker ins Kreuz hauen...solche Kollegen kenn ich auch.

TinnyMey 17. Januar 2011 um 15:08  

händeklatsch und schenkelklopf....habe mich köstlich amüsiert!
LG

TinnyMey 17. Januar 2011 um 15:09  

PS...natürlich nicht über das AUA!!!!

Distanzierigung

Hömma, ich hab gehört, datt man sich distanzieren muß von allem un so, also den Links un watt weissichalles.
Also, ja? Hiermit distanziere ich mir von alle Links und überhaupt allem, wo ich nix mit zu tun habe. Und von den Sachens, wo ich watt mit zu tun habe, distanziere ich mich auch, da habtert. Aber lieben tu ich die trotzdem alle, da könnt Ihr Euch aufn Kopf stellen, Ihr ollen Rechthaber! Un wehe, mich erreicht irgendso ein dummes Schreiben von wegen Abmahnung, ja? Ich sach ma so, ja? WEHE *schrei*!

PS: Kümmert Euch lieber ma um wichtige Sachens, oder hat Euch Eure Mamma nix Gescheites beigebracht, außer rechtschaffene Leute ärgern? Boah, da kriech ich soooonnen Hals!

Back to TOP