Auf vielfachen Wunsch einer einzelnen Person, die nur ich hören kann - also, eigentlich, ähm, handelt es sich nur um eine Stimme - hab ich hier mal einen Blog eröffnet, obwohl ich keine Ahnung habe, was ich tue, aber der Stimme muß man gehorchen, sonst passiert etwas ganz Schreckliches.

Lecker Törtchen-Preis

>> Sonntag, 5. Dezember 2010

Huch! Sie sind schon da? Kleinet Momentchen noch, ich muß grad noch durchfegen....Öhm, könnten Sie grade ma den Teppich nen Stücksken anheben? Ja, Sie da mit der roten Mütze und den dazu passenden Nasenohren. Danke! Ich liebe Sie! Ach, äh, ich bin gleich wieder da. Umziehn müßte ich mich ja nu vielleicht auch noch. Nehmen Sie sich doch da schonma sowatt ausm Keks-Fundus un der Glühwein steht schon auf, ja? Bin gleich wieder da.....

......So! Hömma, wie gehts Ihnen denn? Ich hab ja da doch glatt ma nochma nen Award gekriecht, so völlich unverdient, hehe...Kuckense doch ma wie schick:


Hach! He! Nich mit den Fingers dranpieksen! Die Törtchen werden  nich gegessen, ja? (Zumindest noch nich so gleich direkt)...Habbich von Grännie gekriecht von da ...weil ich immer gute Laune so habe un weil ich die Welt so rette immer....Dankeschön! Ja, nu drängelnse ma nich so, da kommt ja jeder ma dran zum kucken....Achso, ich muß noch watt sagen, watt ich gerne ma machen würde. Puh! Datt is schwer, weil ich mach ja schon immer allet, watt ich gerne machen würde ziemlich direkt gleich, deswegen, ähm, habbich schon manchmal datt eine oder annere Problemchen gekriecht *seufz*....
Hmm:
1.)Ich würd gerne ma nach Südafrika un dort den Hyänen Witze erzählen. Die lachen nämlich immer ganz bestimmt. Nä, also ich würd wirklich gerne ma nach Südafrika so im Dschiep rumfahrn un mir allet so ankucken.
2.) Ich würd mich gerne ma innem großen Kaufhaus nachts einsperren lassen un denn allet so durchprobieren un mit den ganzen Plüschtierens spielen un die ganzen Klamotten un Hüte anprobieren. So in Ruhe, ohne Streß...
Und 3.) würd ich gerne mal ein großes Fest in echt machen mit Ihnen allen und denn lassen wir uns alle zusammen innem großen Kaufhaus nachts einsperrn...

Ja, datt würd ich so machen mal. Un getz muß ich den Preis ma nochma weitergeben. Ohweh, hömma, ich liebe Sie doch alle und mag mich eigentlich nich entscheiden, weil ich auch überall gerne lese, ja?
Aber nu, watt denn muß.
1.)die Kröti kriecht den, weil datt Krötenhaus so bunt und lustich is un da immer watt los is un sie uns datt auch erzählt mit ihrer nonchalanten Art.
2.) kriecht den mein Funkelsternlein, weil sie immer noch wunderbar is und ich bei ihr immer ein wohliges Gefühl kriege, wenn ich da lese.
3.) möcht ich den weitergeben an Frau Uschi C., weil sie die Erbse rausgekickt hat und gar nich weiß, wie wir sie alle lieben.

Un nu noch ein Bild von jemandem, den ich liebe. Hmmm, Personen sin nich erlaubt wegende Sicherheit, aber ich wüßte da jemanden, der nich mehr bei mir is, den ich voll vermisse un der lange Zeit mein bester Kumpel war un durch schwere Zeiten mit mir ging. Er fehlt mir heute noch, mein Boots! :

So, nu wollt ich Ihnen auch noch sagen, datt ich immer noch voll arbeitstechnisch total überlastet bin un deshalb nich so oft bei Ihnen sein kann wie ich datt gerne wollte. Außerdem muß ich so ong passong ja noch sämtliche Dodos Großdeutschlands durchfüttern un Weihnachtsgeschenke für gefühlte dreitausend Personen besorgen un verpacken un so. Un schräckliche Kekse backen. Da ich gar keine schlechte Laune habe, wird datt nix...

Nu trinken Sie ma schön Ihrn Glühwein un essen Ihre Kekse (sin nich von mir, also die schmecken schon) un ich zünd denn für uns datt zweite Kerzlein an un wir feiern schick den zwoten Advent zusammen, ja?
Hach, mir fällt da watt ein, watt mein verstorbener Papa meiner Mamma ma vor langer Zeit geschroben hat un watt mich heute noch zu Tränen rührt:
"Si'l faut mourir un jour, je veux mourir d'amour" - "Wenn ich eines Tages sterben muß, möchte ich aus Liebe sterben" *schneuz*...Datt schenke ich Ihnen heute!

29 Sagtauchmalwas:

Irmi 5. Dezember 2010 um 19:58  

Ismi, da bisse mir zuvorgekommen. Ich habe ihn auch an Kroeti vergeben. Donenrkeil - jezz hattse zwei.
Aber zunächst mal herzlichen Glückwunsch. Hasse Dir redlich verdient.
Hömma - guck mal bei mir. Flöckchen hat Dir wat geschrieben. Ja - un Du reagierst nich mal.tzzz,
Liebe Grüße
Irmi

Uschi C. - live und undercover 5. Dezember 2010 um 19:59  

Cool, herzlichen Glückwunsch und danke schön :)

schuschan 5. Dezember 2010 um 20:13  

Das hat dein Papa aber schön gesagt *seufz*

Paderkroete 5. Dezember 2010 um 21:23  

ISMIIIIII *ruf* hömma ...so nen schönes Katzendings da ja .....also wollt ich ma so gesagt haben . Und natürlich auch Danke für den super Award ...was heisst denn "Nonchalant"? is nix gehässig zweideutiges oder?
So und nu würd ich gern was essen und trinken .....bisse soweit endlich? *Partyhütchen zurechtrück*

Ismiwurszt 5. Dezember 2010 um 21:55  

Irmiiliii! Datt habbich vor lauter Streß garnich überhaupt mitgekriecht. Aber nu war ich kucken! Vielen Dank un knuddel ma datt Flöckchen von mir! Da lacht datt Ismi-Herz!

Liebe Frau C., dankeschön un bitteschön *strahl*!

Gell, Schuschan, datt hatter *seufz* - watt warn die Männers früher noch so romantisch, nä?

Hömma, Kröti, mein Katerchen, der war einmalich, hach! Ich liebe ja meine Mädels heute sehr, aber datt war damals watt ganz anneres...Heute gehts mir ja gut...
Watt nonchalant heißt? Keine Ahnung, aber et klingt so hübsch. Is bestimmt watt Nettes. So, nu Prösterchen, nä? *Klong* - *In Tröte reintröt*

Paderkroete 5. Dezember 2010 um 22:06  

nu gut Ismilein ...also auf datt katerchen dann ja ...prost *kloing+
MIST ...Glas kaputt!!! hömma das is deine Schuld ja ...wat haste auch so dünne Gläsers *grmpf*

Ismiwurszt 5. Dezember 2010 um 22:13  

Hömma! *Humpfen vor Kröti hinstell* - watt nimmste auch immer die dünnen. Für Dich kauf ich noch welche aus Betonggg...Höhö...Scherbens bringen ebend Glück, nä? Trink ich gleich ausse Flasche!

Paderkroete 5. Dezember 2010 um 22:15  

ähm ...ich hätt dann gern ne neue Flasche ....sach ma ...wo sind denn die andern so überhaupt hier ....*umguck* .....is ja bissi gruselig ich so alleine hier ....!

Ismiwurszt 5. Dezember 2010 um 22:32  

Ja, weiß ich nich, irgendwie is wohl noch ne Feier irgendwo vielleicht. Ach, da is ja auch Igor! *Kröti ma ne neue Flasche geb*...

RUDHI - Chance 5. Dezember 2010 um 22:33  

Die Romantiker sterben nicht aus, ISMI - in Liebe sterben klingt wirklich gut!

Paderkroete 5. Dezember 2010 um 22:37  

Oh Danke ....*flaschenrand mit ärmel abputz* dieses eine noch und dann hopps ich zurück inne WEGE ja?
ich seh ja daste auch müde bist ..hast schon ganz blutunterlaufene rote Augens!

Ismiwurszt 5. Dezember 2010 um 22:41  

Ja, Rudhi, stimmt...Es gibt schon noch romantische Männer, da war ich bissken ungerecht, hmmm, bloß weil ich kein abgekriecht hab *grien* - schön dasse da bist!

Jo, Kröti, bin auch wirklich müde *kritisch in Spiegel kuck*...weil ich hab morgen früh wieder Zahnarzt un Arbeit an einem Tach. Datt is echt der Hammer!

Paderkroete 5. Dezember 2010 um 22:45  

nut gut ..also Kroeti dann ma so die Kurve kratz ne ...siehst ja auch wirklich schrecklich aus !
Danke für ...ähm ja ..Speiss und Trank .....*höflich guck* ...bis moooorgen oder so .....*rauslatsch*

Bewusst.Sein 6. Dezember 2010 um 00:25  

Liebe Ismi
Ganz herzlich liebe Grüße
und danke für den Satz von Papa.
Einen schöneren Satz kann es nicht geben als diesen.

Drück Dir Morgen die Daumen.
MonikaMaria

Schneeflocke 6. Dezember 2010 um 11:54  

Herzlichen Glückwunsch zum Award!

LG Flocke

SusiP 6. Dezember 2010 um 12:26  

Ismi! Du fegst die Sachen untern Teppich????

Nee, also die Hüänen kannste alleine vollsabbeln, aber ins Kaufhaus komm ich mit.

Katzentier süss, Award toll, Pa so romantisch.

Sabine 6. Dezember 2010 um 16:13  

Glückwünschchen auch von hier aus. Find ich ja süß, dein Kätzchen. Guckt jetzt bestimmt vom Himmel zu.
LG Sabine

Ismiwurszt 6. Dezember 2010 um 20:15  

Liebe Monika, dank Dir! Für alles!
und ich grüß Dich ebenfalls ganz lieb zurück. Der Tag ging vorbei, soviel dazu...

Liebe Flocke, dankeschön! Wie gehts Dir denn?

Liebe Susi, haha, ja wo sollte ich datt Gefegte denn sonst hinpacken? *Grübel*...
Also, wennste mit innet Kaufhaus kommst, is datt schon klasse. Hüjänen sin ja nu nich jedermanns Sache, nä? Und dankeschön!

Liebet Binchen, danke! Datt glaub ich auch, weil wir ham uns innig geliebt wir beide. Der war watt ganz Besonderes, der Kati...

Du&Ich&Sie&Er 6. Dezember 2010 um 20:16  

Also dass mit dem Kaufhaus hört sich ja mal nicht schlecht an :D ich bin dabei :)

Elisabeth Palzkill 6. Dezember 2010 um 20:23  

Liebe Ismi,

hier kommt ein herzlicher Dank,
in meinem Kommentar
und in einem Blogbeitrag.

In Liebe
Elisabeth

Shoushous Welt 6. Dezember 2010 um 20:58  

Na dann mal einen dicken Glückwunsch zum Award und lass dich mal nicht stressen, jetzt haben wohl alle weniger Zeit, weil noch so viel zu tun ist.

LG Shoushou

Stefanie 6. Dezember 2010 um 21:29  

Klopf, klopf, hier ist der Nikolaus! Jemand zu Hause?! KLOPF, KLOPF, Ismi, ich stell den Sack vor die Tür, du holst ihn bald rein, sonst schneit er zu. Bis zum nächsten Jahr dann!

Paderkroete 6. Dezember 2010 um 21:31  

och Ismilein! .....nu klingt das soooo traurig mit deinem Kati ....kann Dir das Gefühl wirklich nachfühlen. Ich hatte vor dem Kroetenkater auch einen Kati ....der ist überfahren worden ...ganz dolle schrecklich das *schnüff*

Elisabeth J.-S. 6. Dezember 2010 um 22:10  

Glückwunsch zum Award. Ja, bei Punkt 3 würde ich sofort mitmachen....
Sollen wir mal all unsere Awards zusammentun und uns das dann wünschen. Alle? Ganz fest? Welchen Kaufhaus nehmen wir denn? Eins in Paris, oder? Wenn schon...denn schon...
Oh, es klopft....sehr laut....
Wenn Du nix mehr hörst, so die nächsten Wochen....dann war's das. Dann hat ER mich mitgenommen....Wollt schon immer mal in so ein Sack vom Nikolaus. Da treff ich ja dann die bösen Buben, oder?
Pfüadt Di
Elisabeth

muehlenknecht 6. Dezember 2010 um 22:22  

Frau Ismiwurzst!
Hab zwar nich alles mitbekommen...weil so schnell kann ich einfach nich lesen...aber ich muss Sie schon wieder loben. Das Sie das mit den Dodos nich aus den Augen verlieren...BRAVO! Für mich sind Sie dat was die Jane Goodall f.de Chimpansen oder d. Westerwelle für die Hotelbranche...also wie Sie da so reinwachsen...meine Unterstützung, also quasi meinen Beifall haben Sie!

Törtchen 7. Dezember 2010 um 14:14  

Gratulation zum Award!!!

Liebe Grüße aus Köln

Ismiwurszt 7. Dezember 2010 um 19:07  

Huhu, DuSieErSieDuIch, schön datte auch mitkommst. Datt wird lustich!

Ach, Elisabeth P., datt is so richtich nett von Dir. Du weißt ja wohl, datt ich hier jeden liebe, nä? Un datte für mich nu extra nen Post gemacht hast un für Irmi, datt erfüllt mich mit Freude, jawoll! Dafür kriechste ne richtich dicke Ismi-Urmamelung...

Jo, Shoushou, nä? Aber datt paßt allet schon. Irgendwie hats noch immer geklappt. So is datt eben, bei mir geht nix ohne Chaos, hehe. Ich würd lieber auch ma mit Dir aufn Markt stiefeln, als hier rumzukreischen. Aber innet Kaufhaus, da mußte auch mit, ja?

Uiiiiiiiih, Stefanie, hömma, ich hatt mich schnell versteckelt als et so laut geklöpft hat, weil ich ahnte nix Gutes. Un denn steht da dieser dolle Sack vorde Tür *strahl* un denn hat mir der Nikolaus zum ERSTEN mal nich den Hintern versohlt, sondern mir sogar watt geschenkt! Wow!

Ja, Kröti, datt is auch traurig. Der Kleene (hatte schon seine 8 Kilochen) war leider herzkrank. Un damals waren die Tierärzte noch ziemlich dumm. Scheixxe! Der hat einen Schlaganfall gekriegt. Un ich hab den so lieb gehabt! Und ich hab den immer noch lieb, meinen Bubu...

Also, fein Elisabeth, denn sind wir ja schon fast viele. Wir machen datt getz einfach, ja? Öhm, hömma, wenn der Nikolaus Dich beide bösen Buben stopft, darf ich denn auch mitkommen?

Herr Mühlenknecht. Welche Freude! Hömma, für Sie werd ich mir Mühe geben, watt langsamer zu schroben, ja? Ich danke Ihnen für datt Lob, datt geht mir runner wie, äh, wie watt so ganz doll runnergeht.
Ich wachse ja auch ständich, nä? Nur nich inne Höhe irgendwie. Is schon übel...

Ismiwurszt 7. Dezember 2010 um 19:08  

Ach, Törtchen! Danke! Un ich komm bestimmt ma Törtchen ordern, ganz sicher sogar! Supi-Idee!

Stefanie 15. Dezember 2010 um 21:02  
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

Distanzierigung

Hömma, ich hab gehört, datt man sich distanzieren muß von allem un so, also den Links un watt weissichalles.
Also, ja? Hiermit distanziere ich mir von alle Links und überhaupt allem, wo ich nix mit zu tun habe. Und von den Sachens, wo ich watt mit zu tun habe, distanziere ich mich auch, da habtert. Aber lieben tu ich die trotzdem alle, da könnt Ihr Euch aufn Kopf stellen, Ihr ollen Rechthaber! Un wehe, mich erreicht irgendso ein dummes Schreiben von wegen Abmahnung, ja? Ich sach ma so, ja? WEHE *schrei*!

PS: Kümmert Euch lieber ma um wichtige Sachens, oder hat Euch Eure Mamma nix Gescheites beigebracht, außer rechtschaffene Leute ärgern? Boah, da kriech ich soooonnen Hals!

Back to TOP