Auf vielfachen Wunsch einer einzelnen Person, die nur ich hören kann - also, eigentlich, ähm, handelt es sich nur um eine Stimme - hab ich hier mal einen Blog eröffnet, obwohl ich keine Ahnung habe, was ich tue, aber der Stimme muß man gehorchen, sonst passiert etwas ganz Schreckliches.

Ein Zwei-Preis! *Strahl*

>> Montag, 8. November 2010

Huhu, wie gehts Ihnen denn so? Hmmm? Also, ich hoffe ja, datt es Ihnen fabelhaft geht, ja? Auch wenn heute Montach is und es aus Kübeln, Eimern un annere gleichwertige Gefäße schüttet. Hömma, November *örks*, aber trotzdem kann man es sich da auch schick machen, und ich hab einen Preis gleich zweimal gekriecht *stolz kuck*. Und deshalb freu ich mich und lade Sie ein auf eine feine Tasse heiße Schoki mit Marshmallows und dazu gibbet denn meine gaaaanzen an Halloween gehorteten Süßigkeiten. Weil wenn man ganz viel Schoki in Bauch packt, kriegt man gute Laune oder es wird einem ganz dolle schlecht.
Aber so ein klitzekleines Risiko is ja immer dabei, nä?

So TADAAAAAAAAAAH, datt isser der Preis, denn habbich von der lieben Angel mit ihrem Superklasse-Tierschutzblog (müssen Sie unbedingt kucken gehn, weil die Angel rettet die Welt noch doller als ich) und von der lieben Myriam (müssen Sie auch unbedingt kucken, weil die is ein ganz Liebe) gekriecht. Ich danke Euch, Ihr Zwei, Ihr habt mir ne große Freude gemacht!

Hach, son schicker Preis, nä? Vor allem, wo mir getz sonne harte Zeit bevorsteht, kann ich den gut brauchen (aber davon später). So, nu ja, also normalerweise müßte ich den ja nu auch an annere Leute weitergeben, von Blogs, die ich kürzlich entdeckt habe und gut finde, ja? Nu isset aber so, datt ich ALLE Blogs gut finde, die ich aufsuche. Und ganz viele haben den wohl schon, oder wollen gar keinen Award. Deshalb möchte ich Sie nun bitten, mir bei dieser schwierigen Aufgabe zu helfen und sich den zu nehmen, weil SIE sind es, die ich liebe! Ja, genau SIE! NEHMEN SIE DEN! Sie haben sich den verdient! Alle 75 Teammitglieder meiner Rettungscrew (Herzlich Willkommen allen neuen Rettern und DANKE, datt Sie hier sind!) und alle, die ma so heimlich hier reinschnein und wieder gehn.

So is das, ja? Also, ich hoffe ja nu, dass datt auch gilt und ich den Klassepreis nich wieder hergeben muß *Award unter Bett versteckel*. Hömma, die Liesbeth is nu beleidigt, weil die auch mal nen Preis kriegen will. Ich sach Ihnen, manchmal is datt ganz schön anstrengend, datt jedem recht zu machen, nä?
Die hat sich nu selber eingepackt und will nach woanders geschickt werden. Dahin, wo man sie zu schätzen weiß *seufz*. Watt mach ich denn getz?

17 Sagtauchmalwas:

Granny 8. November 2010 um 12:06  

♥ lixte glückwünsche, liebe frau Ismiwurszt zu ihren wohlverdienten fantastischen preisen! und vielen dank für die schokolade.

Ismiwurszt 8. November 2010 um 12:29  

Dankeschön, werte Frau Großmutter *Knicks mach* - nimm ma reichlich Schoki, auch fürde Hanna, nä?

dieMia 8. November 2010 um 12:32  

Hallo Ismiiiiiiii *ruf*

Schöner Preis *nick* Den haste dir verdient. *schokolademitmarshmallowsschlürf* Mhh, lecker!

Hömma, deine Liesbeth is wohl 'ne Diva, was? Lass sie mal ein wenig in ihrem Karton hocken, ich bastel mal eben was.... So, fertig: Ich glaub, die is nur eifersüchtig, aber ich hab nen Mittel dagegen:
*Katzen-Leckerli-Trophäe raushol und Liesbeth schenk* Hier haste nen Award für Madamme wegen größte Diva von Welt *kicher*

Und nun kraul sie mal, dann kricht die sich wieder ein ;-)

LG, dieMia

Shoushous Welt 8. November 2010 um 12:43  

Glückwunsch Schätzchen zu dem verdienten preis, beim Süßigkeiten essen mach ich grad auch von allein kräftig mit und schlecht ist mir auch schon, ach wie schön.

Herzlichst Shoushou

Schmitt´s 8. November 2010 um 14:06  

Sie ham jetzt noch Halloween-Schokolade??
Na dann herzlichen Glückwunsch, da haben Sie sich den Preis aber redlichst verdient! So eine Disziplin... ich werd verrückt!
(Wahrscheinlich haben sie nur Sachen gekauft, die sie selbst nicht so gern essen, sonst wär doch alles schon längst wech, oder?! Bitte, sagen Sie, dass es so ist!
Ich hab auch letztens, also vor 4 Wochen etwa, diese Aldi-Eisbär-Lakritzen gekauft (schon mal schwarze Eisbären gesehen???), den letzten habe ich gestern abend verputzt. Viiiiier Wochen hat der überlebt - jetzt mal im Ernst, so eine lange Lebensdauer hat hier sonst höchstens Mehl!)

Wenn Lisbeth beleidigt ist und Sie mit zwei Preisen ausgezeichnet sind, ist doch wohl logisch, dass Sie ihr einen abgeben, oder?! Oder nimmt die den dann nicht ernst???

Gehaben Sie sich wohl!
Britta

Ismiwurszt 8. November 2010 um 14:20  

Mialein, Liebes, datt Du Dich hergeschafft hast, wos Dir doch gar nich gut geht un nu auch noch watt für Liesbeth gebastelt hast - bin ganz gerührt! Danke! Und Liesbeth hat nu watt anneres entdeckt. Ich hab die Vogelfutterstation aufgebaut un sie kann nu Fernseh kucken, datt lenkt auch ab, tje. Knuddels!

Shoushou, datt is aber eine Freude! Wo ich doch weiß, wie diszipliniert Du bist, nä! Hömma, ich hab auch 1A-Magentropfen da, ja? Un nen Teechen...

Ach, Brittachen, die Menge machts. Ich hab ja so viel eingesammelt, datt ich nu auch teilen kann. Öhm, puh, vier Wochen is doch echt bewundernswert, hömma! Stellen Sie ma Ihr Licht nich so unter den Scheffel. Und Liesbeth, die pappt getz mit der Nase am Fenster un kuckt Vögel. Die hat keine Lust mehr auf Preise. Tja, Katze müßte man sein, nä? Obwohl, wenn ich so meine Konzentrationsspanne ankucke...

Sabine 8. November 2010 um 14:52  

Huhu,
Glückwunsch zu dem Award. Nee, was für ein Schuietwetter bei euch. Hier ist strahlender Sonnenschein, dafür aber kalt. brrrr.
LG Sabine

Ismiwurszt 8. November 2010 um 15:32  

Danke Dir, Sabinchen! Getz stell Dir vor, auf einmal is hier auch blauer Himmel un Sonne, ich fass es nich *verdutzt kuck* - hömma, is datt wohl April oder watt? Na, mir egal, Hauptsache Sonne, nä? Kalt isset aber, ja, datt isset. Knuddels!

myriamkreativ 8. November 2010 um 15:56  

Huhu liebstes Ismilein,
ganz klar darfste den behalten..... haste Dir ehrlich verdient *knuuuuuutsch*. Wo ich doch immer so gern hier rumlunger mit meiner Latte. Und verklaven lassen darfste Dich auch gar nicht - Hexengesetz! Ich knoddelknoootsch Dich mal herzlichst und lass Dir ne doppelte White chocolate latte mit Extrakorkantknusper obendrauf da, woll? Huggibuzzels Myriam

Meise 8. November 2010 um 16:41  

Schoki ist immer gut. :) Ich dank auch schön! *verbeug*
Übrigens find ich Ihren Cursor ganz toll! Wie haben Sie den denn auf Ihre Seite gekriegt? 0_0

Bluhnah 8. November 2010 um 20:00  

hey ismi, tollen lovely award hammse da verliehen gekriegt :-)
hab zur zeit dünnpfiff, schieben sie mal schoki rüber, das stopft doch?
*mäulchenaufreiss*
ich mag böse liesbeth-miezekatzen, die vögelchen naschen wollen,weil die flattermänner mein auto immer vershayzen...
lassen sie sich gut gehn und ziehn sie sich warm an!
i laf u 2 :-)

Paderkroete 8. November 2010 um 20:40  

So, so ......Süßigkeiten, Marshmallows und Knusperkrokant ...sach ma ...dachte Du hättest erstma so genuch vom Zahnarzt? *schnellwechrenn* :-)))

Ismiwurszt 8. November 2010 um 22:13  

Myri *kreisch und wink*! Kuck ma, wie schön ich den da hingehangen hab, den Award! Nö, ich hab mir überlegt nämlich, datt ich als Sklave eben flüchten tu so nach woanders hin, jawoll! *Lecker Latte schlürf* - yummie! Knuuutscha un Hoggeldibobbels zu Dir rübberschick.

Meislein, nix zu danken - mit Ihnen teile ich doch gerne. Hömma, datt mit dem Cursor, öhm...wie war datt noch gleich. Bei Dingens, watt ma! Bei www.toolshell.org da gibbet mousecursors un denn mußte bei Design einfach oben nen neuet Gadget hinzufügen HTML/JavaScript un den Code einfügen und denn haste die Fledi. Gebongt?

Huhu Bluhnah! Hömma, na klar, *Stopfschoki rübberreich*, datt hilft. Also die Liesbeth, die darf aber nich die Vögelchen jagen, nur kucken, weil die Kleenen, die scheixxen auch keine Autos voll. Mein Auto is immer sauber nämlich. Un weißte watt? Ich hab eingebaute Wärmedämmung, glaub ich, hehe...
Laß Dir auch ma recht gut gehn, ja? Knuddels

Ismiwurszt 8. November 2010 um 22:14  

Kröti! Hömma, ich bin denen ihr Dauerpatient, ohne mich macht denen der Dschob kein Spaß mehr, weil die sich schon so an mich gewöhnt ham. Deshalb muß ich mich nu kümmern, datt denen nie die Arbeit ausgeht *seufz*...Ha, Zahnarzt, HA!

Irmi 9. November 2010 um 00:10  

Hi Ismi,
herzlichen Glückwunsch. Is ja ein besonders schöner Preis, finde ich mal. Erfreu Dich dran.
Liebe Grüße
Irmi

Ismiwurszt 9. November 2010 um 10:21  

Danke, Irmili, ich freu mich auch sehr drübber. Da kann man schon bissken stolz sein, nä?
Gehn wer jetz frühstücken?

Meise 9. November 2010 um 19:19  

Gnihihi, hab jetzt auch so nen lustigen Cursor!! Daaanke für den Tipp.

Distanzierigung

Hömma, ich hab gehört, datt man sich distanzieren muß von allem un so, also den Links un watt weissichalles.
Also, ja? Hiermit distanziere ich mir von alle Links und überhaupt allem, wo ich nix mit zu tun habe. Und von den Sachens, wo ich watt mit zu tun habe, distanziere ich mich auch, da habtert. Aber lieben tu ich die trotzdem alle, da könnt Ihr Euch aufn Kopf stellen, Ihr ollen Rechthaber! Un wehe, mich erreicht irgendso ein dummes Schreiben von wegen Abmahnung, ja? Ich sach ma so, ja? WEHE *schrei*!

PS: Kümmert Euch lieber ma um wichtige Sachens, oder hat Euch Eure Mamma nix Gescheites beigebracht, außer rechtschaffene Leute ärgern? Boah, da kriech ich soooonnen Hals!

Back to TOP