Auf vielfachen Wunsch einer einzelnen Person, die nur ich hören kann - also, eigentlich, ähm, handelt es sich nur um eine Stimme - hab ich hier mal einen Blog eröffnet, obwohl ich keine Ahnung habe, was ich tue, aber der Stimme muß man gehorchen, sonst passiert etwas ganz Schreckliches.

Undank ist des Dosis Lohn *seufz*...

>> Dienstag, 3. August 2010

Hömma, Sie! Ich fass es ja nich. Da habbich im Schweiße meines Angesichts diese wunnerbare Villa aufgebaut, ja? Kucken se doch ma - also da hockt getz der Dschäimie drinne zwecks Ermangelung an annere Bewohners:


Un da stand ja inne Beschreibung, datt Teil wär auch fürn Aufbau von Blondinen geeichnet, ja? Pah! Hömma, aber nur wenn die nich die ganzen Teile da verkehrtrummich reingepackt hätten. Ich hab geschraubt un gebaut wie Bolle, ja? Nur noch mehr....Denn wieder auseinandergeschraubt un wieder annersrum zusammengeschraubt, tje, äh, na jedenfalls war ich ziemlich lange damit beschäfticht, also soviel zu EINFACHER Aufbau, naja, pfffft. So, denn habbich noch ne wunnerbare Weihnachtsdecke da raufgepackt, damits die Miezen auch schön gemütlich ham, ja?

Un watt is? Höh, frach ich Sie? KEINE Katze breit un weit, oder sehen Sie da vielleicht eine? *KREISCH*! Ja, naja, wenigsten hat nu der Dschäimie sein Spaß, ja, weil die Katzen hocken nämlich alle im Verpackungskartong. Hömma, ich bin soweit un papp den zu un schick den sonstwohin! Undankbares Pack!

Ja, na subber, die ham ein Glück, datt ich die lieben tu. Das nächste Mal, kauf ich gleich nur den Kartong ohne watt drinne, so dann hammset aber, ja?

So, ich geh getz watt kochen, damit ich wenigstens EIN Erfolgserlebnis ma habe, ja? Weil Ehemann freut sich ja denn immer. Nur der will auch nich in dem Häusken wohnen. Datt wär ihm zu zugich sacht er. Hömma, wenigstens liebe ich Sie ja auch, nä? Weil sonst wär datt ja kaum zu ertragen, hähä....

40 Sagtauchmalwas:

Hanna Fliegenpilz 3. August 2010 um 17:54  

Also ich würd direkt mit de Lilli ine Villa einziehen! Is ja wohln Traum. Diese depperten Katzen aber och!

Ismiwurszt 3. August 2010 um 17:56  

Ja, nä? Ich fand die auch sooo todschick, hach. Habbich mir quasi vom Munde abgespart, weil et grade richtich viel Prozente gab. Ja, Scheixxe....Hach, Hanna, nä?

Schneeflocke 3. August 2010 um 19:07  

Is doch richtig schick geworden! Das muss doch ein Erfolgserlebnis sein *ggg*. Und wenn mal die Kartons weg sind, gehn vielleicht auch die Katzen da rein :)

LG Flocke

Ismiwurszt 3. August 2010 um 19:18  

Dankeschön *knicks nochma*, liebe Flocke, aber erst müssen die Katzen ja ma aus dem Kartong RAUS, ne? Datt is ja datt Problem *grien*...
Naja, spätestens wenns Futter gibt, denk ich ma...

lavaelous 3. August 2010 um 19:27  

Schick die Katzen zu mir, daach werden sie sich die Villa herbeisehnen. Falls ich es nicht Schaffe schaffen es Sunny, Cookie und Hank *g*

Paderkroete 3. August 2010 um 19:41  

Also ....ähm...ich sach da nu besser nix zu ....nee, tu ich nich....nur wenn ISMI was aufbaut so nämlich dann passiert meistens ..also meistens ....ach nee, lassen wirs einfach:-)

Ismiwurszt 3. August 2010 um 20:39  

Ähm, also Micha, also, weißte, aber die ham die Sunny ja schon gehaßt, als die noch ganz kleen warn, weißte noch? Ich muß ma die Bilders rauskramen....Ich lieb die ja, also Eure Sunny un Cookie natürlich auch un wer is Hänk getz? Hömma, los! Bilder her! Hach, datt warn noch Zeiten. Datt is ja schon EEEEEEwigkeiten her *seufz*...

Ismiwurszt 3. August 2010 um 20:40  

Heeee, Kröti! Hömma! Ich hab doch den Krötenkati eingeladen, ja? Vielleicht mag der drinne sein, oder? Ich hab datt voll gut aufgebaut nämlich *schrei*!

Frau Großmutter 3. August 2010 um 20:55  

Also, mit dem Aufbau das kann ja auch daran gelegen haben, dass die die Anleitung mal wieder falsch rum gedruckt haben. Das machen die oft. Da muss man sich nämlich aufn Kopp stelln zum Lesen.

Aber hömma, ich will son Teil für Söhrr Phillipp! Wo gibbet denn die???

Paderkroete 3. August 2010 um 21:06  

Hömma Gränni, son Teil gibbet bei ISMI ...hehe:-)

Frau Großmutter 3. August 2010 um 21:18  

Ismi, schickstde mir dann das Teil? Oder kannst ja wieder Ehemann beaufrtragen, dass ers mir bringt, ja?

lavaelous 3. August 2010 um 21:25  

Na Sunny hatte sie ja auch schon zum Fressen gern :D
Hank ist der "Neue" ist jetzt ungefähr 1,5Jahre ein DSH und Pitti´s Eltern. Wir sollten wirklich mal wieder telefonieren Schwesterchen.

Ismiwurszt 3. August 2010 um 21:47  

Hömma, Grännie, datt Teil war direkt ausverkauft, ja? Datt ging wech wie warme Semmels, aber wenn die datt nich wolln, denn schick ich Dir datt, weil zum Vermodern is datt zu schade *seufz*.

Ismiwurszt 3. August 2010 um 21:52  

Hach ja, Micha, hast Recht Brüderlein! Is der Hänk denn der Nachfolger vom Gundo? *Schnief* - Mönsch, den Gundo vermiss ich auch so. Hab erst kürzlich nochma jemandem von ihm un seinen Stöckchens erzählt. Datt war vielleicht ein Goldschatz. Grüß ma Deine Schwiegerleuts auch von mir, ja?

Bluhnah 3. August 2010 um 23:41  

*lach* böse miezekatze!

Shoushous Welt 4. August 2010 um 07:12  

Tja und preiswerter wärs wohl auch gewesen, hättst du da nur einfach einen Karton hingestellt *lach*

LG Shoushou

Frau Großmutter 4. August 2010 um 07:27  

Die gewöhnen sich da dran, wart ma ab. Oder die Katzen ausm Viertel...*grins*

Lavaelous 4. August 2010 um 12:51  

Vielleicht hat ja einer Deiner Nachbarn eine Teppichratte zuviel, Sunny und Cookie wären sicher zu groß.
Ja, Hank ist der Nachfolger.

Ismiwurszt 4. August 2010 um 12:56  

Tja Leute, nix Neues im Hexenhaus. Villa leer *tscheck* - Kartong voller Katzen *tscheck* - hmmm, Ismi sauer *tscheck* - wenn der Winter kommt, wohnen da denn annere drin, soviel is gewiß!

Stefanie 4. August 2010 um 16:49  

Ismi, unser Kater heißt Amadeus; eigentlich gehört er meiner Tochter, aber wenn die nicht da ist, mach ich das Katzenklo und so...
(Im Moment ist sie nicht da.)
Am liebsten liegt er auf meinem Schreibtischstuhl oder auf frischer Wäsche, was eine haarige Angelegenheit ist und ich nicht leiden kann. Er war noch niiiiiie in meinem blog, weil er wegläuft, wenn ich mit dem Foto komme.
Jetzt habe ich aus unserem Familienleben erzählt; das behältst du doch für dich, oder?!?!?!

Ismiwurszt 4. August 2010 um 17:13  

Liebe Stefanie - ich kann schweigen wien Grab, bloß schweigsamer! Aber datt mit der früschen Wäsche, datt mögen alle Katzen. Ich hab da son Schört, da steht drauf: "Ohne ein paar Katzenhaare ist man nicht richtig angezogen"...
Liesbeth läßt sich gern fotografiern - da sach ich nur, komm wir machn Foto un denn sitzt die da wiene Eins!

myriamkreativ 4. August 2010 um 18:04  

Liebe Ismi,
so sin se die Samtpfoten, da machste Dir Mühe und schraubst und werkelt wie Hirn und wo liegen se rum... im Pappkartons, in Trockern, in Wäschekörben. Nichtsdestotrotz haste klasse gemacht! Danke auch nochmal für die liebigsten Bloggeburtstagswünsche .... ich bin dann ma wech ab Freitag und hau mich mit der Glücksfee an den Strand, jawoll. Sonnige Grüße Myriam

myriamkreativ 5. August 2010 um 15:11  

Liebstes Ismilein,
also haben wir schon zwei Süchte gemeinsam gröhl das bloggen und das scrappen, jetz sach nich Du trinkst auch noch Kaffee...jöjö. Hüpf rüber und mach beim Candie mit! Die Hoggedibobbels hab ich eingepackt, die wollen mit an den Strand is gebongt bis denn.... ciao, bye bye, adios Die Urlaubsfee Myriam

Paderkroete 5. August 2010 um 17:37  

ISMIIIIIIIIIIIIIIIII *schrei* zauber SOFORT unsern Blogsberg zurück ja ...aber ZACKIG *kreisch*!!!

schuschan 5. August 2010 um 18:06  

Ich sach ihnen getz gar nicht wo ich meine Lilly heute morgen gefunden haben *seufz*.
Na gut weil sie es sind:): inne Ikeatüte mit Schmutzwäsche *örks* auch schön!
datt Häusschen iss ja schön!

Ismiwurszt 5. August 2010 um 18:15  

Jaaa, Kröti, Scheixxe! Ich hab schon allet probiert - da versagt meine Zauberskunst, hömma. Watt nu? *Schreianfall kriech*

Paderkroete 5. August 2010 um 18:16  

jaaaaaaaaaaaaaaaaa *heul* und der Kroetenkater is doch noch da drinne und mein Klavier und allet .....*nichmehreinkrieg*

Ismiwurszt 5. August 2010 um 18:19  

Schuschan, wie schöööön! *Freu* Ähm, natürlich nich datt mitte Schmutzwäsche, weil datt is, äh, ja eben kätzisch normal so, ja? Die machen datt so, hmhm.... Schön is denn auch noch wennse ihre Beute da noch reinstopfen un man unschuldichst die Wäsche inne Maschine packt un auf eimal nen Blutbad vorfindet *röchel*. Tje, aber meine Mädels machen sowatt nich. Datt warn die Katerzeiten, jemineh! Ja, datt Häuschen hat mir auch sooo gut gefallen, datt werd ich getz wohl vermieten an Pangsjonskatzen...*Umpf* obwohl...wenn ich da an die "Bezahlung" denke *würg*.

Ismiwurszt 5. August 2010 um 18:22  

Und meine HAAAAAAANDTASCHEEEEE! Waaaaaaaah, getz muß ich sterben, vielleicht *plärr*...Hömma, wir hätten datt doch lieber mit Kommentares machen sollen, so halt nur einma am Tach nen Post un denn mit Kommentaren, also wahrscheinlich, oder? Hmmm, kann man datt vielleicht irgendwie umleiten. Ich hätt ja da noch so diverse Websites, wo noch nix is...Aber da habbich doch keine Ahnung von *heul*...

Paderkroete 5. August 2010 um 18:35  

DAS IS ALLES NUR PASSIERT WEIL DU INNE BURG ZIEHEN WOLLTEST ....die von wo Hanna war nämlich .....*WAAAAAAAAAAAAAAAH*

Ismiwurszt 5. August 2010 um 18:41  

Gar nich wahr! Du bis schuld, weil de immer so laute Musik gemach hast - Hiiiilfe!

Paderkroete 5. August 2010 um 18:43  

nee .....also dann war datt wohl der Schwefelheimer weil der sauer auf DICH war ..so....

Ismiwurszt 5. August 2010 um 20:48  

Der liecht doch noch im Teich, menno! Getz werden meine Schleifkens ganz naß! Kröti! Mach was! Außerdem is der Typ dauersauer, der lebt schließlich davon...

Paderkroete 5. August 2010 um 20:51  

IIIIIIIIIIIIIICH soll wat machen ...ja was´n??? der ganze Blogsberg is ja schon auf den Beinen ....ma gucken ....aber ich will den Kater zurück ...und mein Klavier ....ähm und deine Handtasche weil da is auch noch Krams von mir mit drinne .....*verschähmt lächel*

Ismiwurszt 5. August 2010 um 21:00  

*Kröti ma in Arm nehm* - Ich bin ja dann ma wech zwei Tage, datt müßt Ihr getz ohne mich schaffen, nä?

Paderkroete 5. August 2010 um 21:07  

hääää? WIESO DENN ZWEI TAGE *schrei* ...hömma dat kannse nich bringen ne!!!!!!!!!!! *aufstampf*

Paderkroete 5. August 2010 um 21:14  

ODER IS DIE HOCHZEIT WICHTIGER ALS DER BLOGSBERG ...hääää *kreisch* und überhaupt haste eh keine weisse Hose gefunden ...oder? ODER????? *wütend rumstampf*

Ismiwurszt 5. August 2010 um 22:22  

Öhm, ich MUSS auf diese Hochzeit, weil ich datt Kaschenk habe, ja? Un in die Hose habbich nen Riiiiesen-Metallreißverschluß reinnähen lassen, weil datt war son windicher Plastikdingens, aber wenn die wieder platzt, denn komm ich, ja? Hömma, nu mach mir nich noch mehr Kummer, als ich eh schon hab...

Paderkroete 5. August 2010 um 22:31  

pfff ...jaja ...geh DU ma schön feiern während WIR uns alle hier die Augen ausweinen ....*heul*

(Hochzeitspartyspassverderb ..hehe)

Frau Großmutter 9. August 2010 um 14:58  

hömma, jetz warstde lange genug weg! dein briefkasten quillt über, ich brauch dringend antworten, sonst mach ich das alles so, wie ich's selber denke. auf deine verantwortung!!! mach hinne!!! und guck auch die spams nach!!!

Distanzierigung

Hömma, ich hab gehört, datt man sich distanzieren muß von allem un so, also den Links un watt weissichalles.
Also, ja? Hiermit distanziere ich mir von alle Links und überhaupt allem, wo ich nix mit zu tun habe. Und von den Sachens, wo ich watt mit zu tun habe, distanziere ich mich auch, da habtert. Aber lieben tu ich die trotzdem alle, da könnt Ihr Euch aufn Kopf stellen, Ihr ollen Rechthaber! Un wehe, mich erreicht irgendso ein dummes Schreiben von wegen Abmahnung, ja? Ich sach ma so, ja? WEHE *schrei*!

PS: Kümmert Euch lieber ma um wichtige Sachens, oder hat Euch Eure Mamma nix Gescheites beigebracht, außer rechtschaffene Leute ärgern? Boah, da kriech ich soooonnen Hals!

Back to TOP