Auf vielfachen Wunsch einer einzelnen Person, die nur ich hören kann - also, eigentlich, ähm, handelt es sich nur um eine Stimme - hab ich hier mal einen Blog eröffnet, obwohl ich keine Ahnung habe, was ich tue, aber der Stimme muß man gehorchen, sonst passiert etwas ganz Schreckliches.

Auf zur Kuscheltier-Armee!

>> Montag, 16. August 2010

So, nu habbich fast alle zusammengetrommelt, die sich so in meinem Hexenhäuschen tummeln. Die andern werden wohl später auch noch eintrudeln... Wir marschieren mit im Kampf gegen die kalten Herzen und die Dumm-Menschen. Auch wir möchten das Leben bunter...Ihr wohnt nun alle in unseren Herzen! Der lieben Elisabeth (damit sie nie mehr weinen muß) und ihrer tollen Familie möchten wir uns hier anschließen, um eine Armee der Kuscheltiere für die kleine Sonea und alle Kinder, die uns brauchen, zu formieren.


Sogar Dschäimie un Fledo ham ihren Tagesschlaf unterbrochen, um mitmachen zu können. Un Liesbeth hat sich ganz spontan entschlossen, mit ihrer Lieblingsschlange mitzugehn:
Ja, Liesbeth liebt datt Dschungelbuch. Als kleene Mietze hat sie ganz viel fernsehn gekuckt. So! Da wärn wir also. Wir lassen uns nich unterkriegen!

25 Sagtauchmalwas:

Juliane 16. August 2010 um 16:45  

A propos "Kuscheltiere":
Was macht denn MEIN Fast-Verlobter Paul hier auf Deiner Startseite, Frolleinchen?! Ich hab den zuerst gefunden und deshalb gehört der mir ganz allein!
Also zackzack - weg mit dem Foto, sonst hole ich meine Nagelschere und "kümmere" mich um dein Armee - harharhar!!!
PAUL, nu sach doch auch mal was!

Ismiwurszt 16. August 2010 um 16:49  

Meine liebe Juliane *schrei* - vielleicht hättest Du Dir Herrn Pauls letzten Post etwas genauer durchlesen sollen, da hat er sich nämlich öffentlich zu mir bekannt, ja? Und "gefunden" habe ich Herrn Paul ebenfalls zuerst. Ja sin wir denn getz bei Pippi Langstrumpf oder watt? Harharharharhar - immer zweima mehr als Du!
Wenn die Dummschwätzer meine Armee nich schrecken, denn kannst mit Deiner Nagelschere au nich gegen die anstinken, hömma!

Juliane 16. August 2010 um 16:53  

Paul wusste nicht, was er da schreibt! Er war verwirrt über den ganzen plötzlichen Bohei um seinen Blog!
Wir machen das folgendermaßen:
Du nimmst ihn von Mo-Do, 14 - 16 Uhr, und nach Vereinbarung und ich packe ihn mir Do-So 24/7. Wie wärs?

Ismiwurszt 16. August 2010 um 17:36  

Öh, nö, weil mich muß er ja nur anbeten, ja? Datt reicht mir denn schon...Achso, freitags habbich ja sowieso keine Zeit, also un am Wochenende, hmhm...Hömma *kreisch* datt is mir getz aber auch zu schwierich. Laß doch einfach den Herrn Paul entscheiden. Ich bin ja nur für seine Glückselichkeit zuständich!

Paderkroete 16. August 2010 um 22:41  

was geht`n hier ab?
Paul ....wer is eigentlich Paul?
aber was vieeeeeeeeel wichtiger is ...ISMIIIIIIIIII, wo haste diese herzallerliebsten Raben im Nest her? *kreisch* auch haben will ..sooooooooooo süss, also die Rabens da !!!!!!!!!!!!

Ismiwurszt 16. August 2010 um 22:51  

Meine Güte, Kröti, hast Du mich erschreckt, getz. Ich dachte schon, Dir is watt passiert, hömma! Die Rabens sin von Fellviecher, kennste nich? Die macht gaanz tolle Viechers. www.fellviecher.de - die Vögels habbich Ehemann ma geschonken, weil der auf Rabens so stehn tut...
Paul glaubt an mich, hmhm, weil ich vielleicht Goddess bin, hmhm, weil ich ihm seinen Wunsch erfüllt hab. Un wenn man nur einen Gläubigen hat, muß man um den kämpfen, weisse!

Paderkroete 16. August 2010 um 22:59  

ähm hömma ismi ...also wenn ich jedem mann seine Wünsche erfüllen würde ne ...also dann hätte ich auch nen paar Anhänger mehr ...so ja:-)
Fellviechers? toll , da guck ich ma, kannte bisher nur Folkmanies und die sind sauteuer ...also für sonne Kroete für mich zumindest;-)

Ismiwurszt 17. August 2010 um 00:01  

Ja, ne is klar. Ich erfülle ja auch nur dem Herrn Paul seine Wünsche, nä? Weil sonst wär datt auch bisse viel für mich! Hömma, Folkmanis mag ich auch, is mir aber auch zu teuer. Aber die Yvonne, die macht datt soo klasse un allet von Hand, dafür sin die Fellviechers gar nich so teuer find ich ma...

Paderkroete 17. August 2010 um 00:22  

also dann flieg ..äh hüpf ...ich ma zu den Fellviechers .....is mir nu bischen unheimlich das du auch Folkmanies magst ....nuja:-))))

Ismiwurszt 17. August 2010 um 11:35  

Wieso? Öhm, mögen wir noch mehr Sachen gleichzeitich gemeinsam? Watt mich viel mehr beunruhigt is wohl, datt wir beide anscheinend "arme Schluckers" sin, tje....Also so monetär gesehn, nä? Aber Scheixx drauf, dafür ham wir annere Reichtümers...

Shoushous Welt 17. August 2010 um 12:51  

Mensch da krieg ich ja fast ein schlechtes Gewissen, so viele blogger machen bei dieser tollen Aktion schon mit und ich hab nicht wirklich eine Kuscheltierarmee um nicht zu sagen gar keine *grübel*

Also belass ich es dabei, bei dir mit zu schauen und zustimmend mit dem Kopf zu nicken.

LG Shoushou

Elisabeth J.-S. 17. August 2010 um 13:56  

Irgendwann lach ich mich kaputt bei Euch...wenn ich dann die Kuscheltiere zur Armee verfrachtet habe, muss ich mir den Herrn Paul mal anschauen...ich bin ja gar net neugierig.
...und die Felltiere schau ich auch noch an...
doch dann reicht's doch bloss wieder zum Kaufen beim A..i!
Lachende Grüße
Elisabeth

Ismiwurszt 17. August 2010 um 15:15  

Liebe Shoushou, Du bis ja aber im Geiste dabei. Hömma, aber ohne Kuscheltiere, datt geht ja gar nich so ein Leben, hmhmhm. Schick mir ma Deine Adresse, denn kriechst von mir eins ab anonüm so, ja?

Liebe Elisabeth, nich kaputtlachen! Du wirst gebraucht!Geh ruhich ma bei Herrn Paul kucken, der braucht Anteilnahme, getz wirklich...Aber datt mit dem Einkaufen kenn ich *seufz*. Hömma, wenn ich im Lotto gewinne, denn kriecht Ihr ALLE watt ab *schrei*, darauf dürft Ihr mich dann ruhich festlegen, ja?

Neckarstrand 17. August 2010 um 16:48  

Och meine liebe Ismi,
immer wieder leichten Streß mit dem lieben Krötilein?
Kann ich mit meinen ganzen Tieren auch noch mitmachen?
Du hast ja tolle Tierens in deinem Haus versammelt. Sogar Schlangens. brrrh.
Liebe Grüße
Irmi
Sach mal, habe ich mich bei Dir schon für dat Telegramm bedankt. wenn nicht, tue ich es hiermit. Hatte trännen in de Augen, wirklich.

Ismiwurszt 17. August 2010 um 17:58  

Liebes Irmilein,
hach, die Kröti un ich wir lieben uns ja denn doch, nä? Datt is halt so...Hömma, datt sin noch gar nich alle. Ich weiß ja auch nich, hab wohl nen leichten Knall, äh...Die Schlange gehört ja der Liesbeth, weil die fand die im Dschungelbuch so gut. Klar kannste da auch mitmachen, da freut sich die Elisabeth bestimmt. Machst einfach nen Foto von Deiner Crew und stellst es in Dein Blog. Die Elisabeth holt sich datt dann ab. Je größer die Armee desto besser...
Datt mit dem Telegramm hat sich die Kröti ausgedacht, datt liebe Ding, da isse schon echt goldig. Wir ham Dich ja auch ganz dolle vermisst, hömma! Laß Dich ma ganz lieb grüßen.

Paderkroete 17. August 2010 um 18:01  

*schnuuuuuuuuuuf* hab ich das grad richtig gelesen? "Dat liebe Ding"? Hömma ISMI , ich muss mir keine Sorgen machen ne? alles okääää mit Dir? *kicher*

Ismiwurszt 17. August 2010 um 18:21  

Jo, allet klar, nur leicht überarbeitet, da kann einem sowatt schonma rausrutschen, nä? Keine Sorge! Aber datt war ja auch so *schrei*! Datt war ja eine ganz liebe Idee, jawoll!

Paderkroete 17. August 2010 um 18:25  

Jaja.....war ja auch für dat IRMI ne !!!!!! *hehe*

Ismiwurszt 17. August 2010 um 18:27  

JA ebend! Hasse getz endlich ma Dein PAKET ausgepackt? *kreisch*

Paderkroete 17. August 2010 um 18:31  

NEEEEEEEEEEEEE ....ich mach grad Pfannekuchens für die Belechschaft hier .....ODER MEINZE ICH WILL MIR DIE TASCHE GLEICH EINSTINKEN ODER WIE?????

Ismiwurszt 17. August 2010 um 18:33  

Hömma, kannse dann endlich ma Dein Kram aus meine Handtasche rausräumen, weil ich schlepp mir immer ein ab mit Deim ganzen Krempel noch. Kriech ich auch ein Fannekuchen? Ich hab Hunger un bin im Büro un kann nur wieder Kundenkekse futtern! Un datt is eine furztrockene Angelegenheit, hmmm.

Paderkroete 17. August 2010 um 18:35  

Ich räum datt nich aus ....kannse allet wechschmeissen weil ich tu doch den ollen Krempel nich in meine wunderschöne tolle neue Kroetentasche ....tststs!
Ja .....kannst den ersten Fannekuchen haben ......der wird sowieso nie was ...aber zum wechschmeissen is der auch zu Schade .

Ismiwurszt 17. August 2010 um 18:56  

Boah, un ich schlepp datt mit mir rum, hömma, pfffrrt! Na gut, her damit, ich bin nich so anspruchsvoll, hab würklich Kohldampf. Watt gibbet dazu?

Paderkroete 17. August 2010 um 19:00  

WIE dazu????? dat wars schon :-)))) war dochnur der Versuchsfannekuchen hömma!

Ismiwurszt 17. August 2010 um 19:14  

Egal, is eh schon wech, Danke! Hmm, wollt ja auch nur wissen, watt et bei Euch dazu gibt, hömma!

Distanzierigung

Hömma, ich hab gehört, datt man sich distanzieren muß von allem un so, also den Links un watt weissichalles.
Also, ja? Hiermit distanziere ich mir von alle Links und überhaupt allem, wo ich nix mit zu tun habe. Und von den Sachens, wo ich watt mit zu tun habe, distanziere ich mich auch, da habtert. Aber lieben tu ich die trotzdem alle, da könnt Ihr Euch aufn Kopf stellen, Ihr ollen Rechthaber! Un wehe, mich erreicht irgendso ein dummes Schreiben von wegen Abmahnung, ja? Ich sach ma so, ja? WEHE *schrei*!

PS: Kümmert Euch lieber ma um wichtige Sachens, oder hat Euch Eure Mamma nix Gescheites beigebracht, außer rechtschaffene Leute ärgern? Boah, da kriech ich soooonnen Hals!

Back to TOP