Auf vielfachen Wunsch einer einzelnen Person, die nur ich hören kann - also, eigentlich, ähm, handelt es sich nur um eine Stimme - hab ich hier mal einen Blog eröffnet, obwohl ich keine Ahnung habe, was ich tue, aber der Stimme muß man gehorchen, sonst passiert etwas ganz Schreckliches.

Vorbereitungen für die Einweihungsfeier....

>> Dienstag, 20. Juli 2010

Äh, ja, ich seh schon, datt ich mich ma wieder nich richtich ausgedrückt habe:
Also: SIE ALLE sin eingeladen ALLE! Un wenn wer nich kommt, bin ich persönlich beleidicht, ähm, auf jeden Fall heul ich dann ein klitzeklein wenich heimlich im Keller:

So, ich hab denn ma schnelle nen Blech Laugengebäck gebacken, aber Vorsicht! is noch heiß, ich hab mich grad schon verbrannt, ähm, als ich die Brezn testen mußte. Also, erst pusten, ja? Un datt, wo ich heute so lädiert bin mit meine Hamsterbacke *jammer*. Getz binnich auch völlich ausgelaugt (hähä, ein schpontanes Wortspiel):


Prizzelbrühe steht auch schon ma bereit, falls jemand früher dran is - weil ich bin ja noch nich fertich *kreisch*, aber man kennt datt ja:

So, nu, ich bin hier voll am Arbeiten un Vorbereiten, muß ja nu auch noch annere Sachens haben zum Anbieten, ja? Datt is ja wohl noch nich ausreichend, oder? Un Mucke muß ich auch noch zusammenstellen, puh *schweißabwisch* - während annere sich hier amüsieren un rumkaspern:


un ausruhen un sich schon ma zurechtgemacht ham für die Feierlichkeiten, ja?


Nich zu fassen, allet muß man hier alleine machen....Hömma, ich muß nu ma noch zupacken hier, sonst geht hier nix voran un die ersten Gäste kommen un waaaaaaaaah!

54 Sagtauchmalwas:

Shoushous Welt 20. Juli 2010 um 14:45  

a das sieht aber nach einem sauleckeren Fest aus. Und wieder bin ich nicht eingeladen *soifz*; dabei liebe ich Laugengebäck. Mir tropft der Zahn.

Viel Spaß mit deinen Gästen wünscht Shoushou

Ismiwurszt 20. Juli 2010 um 14:48  

Hömma, Quatsch - ALLE sin eingeladen, weil datt is doch der Klu, datt mach ich doch für Euch alle datt Fest, is doch mein Neues-Blogoutfit-Einweih-Fest, Shoushou, hömma, wennde nich kommst, bin ich watt beleidicht, ja?

Neckarstrand 20. Juli 2010 um 14:55  

He Ismi,
bin schon auf´m wech zu dir. vorsorglich nichst zu mittag gegessen. un meine rasselbande habe ich auch im schlepptau, jawoll, hab ich. Schon Busch sachte: "und ging´s auch drüber oder drunter, wir bleiben unverzagt und munter. Dideldum"
Bis gleich
dat Irmi

Ismiwurszt 20. Juli 2010 um 15:15  

Au Fein, Irmi, da freu ich mich! Schlüssel steckt. Kommste einfach rein mit Deine Kru un denn durch auffe Terrasse *Kissen auf Stuhl schmeiss* - so, bittesähr...

Rene 20. Juli 2010 um 15:15  

...erst mal danke für das Eis...wenn ich aber ganz ehrlich bin, wäre mir dein Laugengebäck viel lieber...mir knurrt sowas der Magen..muss aufpassen, dass Nachbars nicht denken, ich hätte nen Löwen im Garten ;)und so ne Sch.... aber auch, dass ich nicht zu deiner Party kommen kann...naja, hat auch was Gutes...deinen anderen Gästen bleibt wenigstens etwas von deinem Laugengedöns übrig ...
so und jetzt hör ich auf dich...ich mach mir keinen Stress..und sonst
istmir(alles)wurst ;) ...also viel Spaß dann und mach dir keinen Stress, hihi

Frau Großmutter 20. Juli 2010 um 15:37  

Ich komm' mit'm Möbeltransporter. Weil: MUSS mein' Rechner mitbringen, weil: hätte sonst keine Zeit weil: dat Hanna hat noch Blöggers mitohne neues Outfit und ich ja wohl auch... Dauert also noch 'n bissken. Hauptsache, Ihr lasst mir die allermeisten Brezn übrig!!! - (*hee, passt ma auf hier! wird ja woll für 6 mannsbilder möglich sein, mein' rechner ausm haus innet auto zu kriegen! hooooochchch!...*) Muss mich kümmern, kann nicht weiter waafen!...

Hanna Fliegenpilz 20. Juli 2010 um 15:55  

Wann steigt denn die Feier? Schaff ich´s noch rechtzeitig? Bin schon mal unterwegs, bis gleich...

P.S.Wo ist der schöne Fliegenpilz???

Hanna Fliegenpilz 20. Juli 2010 um 15:56  

Hebt mir bitte einmal Lauge mit Käse auf, Danke!

Ismiwurszt 20. Juli 2010 um 16:02  

*vollamschwitzenbin* - liebe Frau Großmutter, liebe Hanna, fein datt Ihr kommt! Ich hab mir überlegt, ich mach noch Kässpätzle un Tomatensalat...un kann man Bier, watt schon zehn Jahre abgelaufen is, noch trinken? Ähm, muß mich sputzeln.
Hömma, Frau Großmutter, wennde so starke Kerlens hast, kannst vielleicht den Kühlschrank nochma mitbringen? Sonst kriech ich die ganzen Getränke nich unter...

Paderkroete 20. Juli 2010 um 16:05  

Äh hömma, gibbet auch Spinatpizza? weil wenne mich doch lieben tust würdet die geben weil ich dann auch ma deine Party sprengen würde ...ich meine ma so reinhüppen täte

Hanna Fliegenpilz 20. Juli 2010 um 16:06  

Is doch Alohol, der wird doch nich schlecht, oder? Macht bestümmt nüscht. Mmmmmh, Käsespätzle möcht ich auch ganz viele bitte!!!

Ismiwurszt 20. Juli 2010 um 16:19  

Hömma, Kröti, klar doch (immer schön am Erpressen,nä *kreisch*), geht allet. Denn hüpf schonma los, weil sonne Pizza is schnell gemacht nebenbei (hier hockt nämlich noch der Salvatore rum, den hat seine Mamma nich abgeholt, der macht datt ruckzuck)...

Ach, Hanna, denn binnich aber froh, weil datt is doch Extra-Festbier, watt ich aus meim Heimatort mitgebrungen habe mal.
*NochmehrSpätzlereib* - hömma, ich seh grad nix vor Dampf - weißt bescheid, der Schlüssel steckt.

Paderkroete 20. Juli 2010 um 16:21  

hm extra Festbier aus deiner Heimat? nuja, ich bring dann ma meinen Sangria mit ne ...ich glaub das besser ...also für mich so ...
Bis gleich denn:-)

Paderkroete 20. Juli 2010 um 16:23  

aso ....und wieso REIBST du Spätzle he? die SCHABT man ....nuja ...ich ess ja eh Pizza dann lieber:-)

Hanna Fliegenpilz 20. Juli 2010 um 16:25  

Ich kann au noch n bisschen früsches Festbier, von hier aus der Bierstadt mitbring, wennste willst?!

Hanna Fliegenpilz 20. Juli 2010 um 16:40  

(*hallo, männers! nochmal zurück! der kühlschrank da geht mit! aja, und die matratze von ismis gatterich! un der schrank mit den tupper - für wasübrigbleibtmitnehm! flotti!*)

Ismiwurszt 20. Juli 2010 um 16:50  

Alles mitbringen, auf jeden Fall! Ich hab grad gesehen, dass datt Bier ja noch gar nich abgelaufen is, datt war wohl, äh, sonne annere, äh, Zahl *grummel* - da soll ma einer durchblicken, jessas.
Un ich hab voll die Supispätzlehobelmaschine, jawoll, weil mein Schabebrett is, äh, naja...

Paderkroete 20. Juli 2010 um 16:56  

Ähm .....räusper .....biste SICHER das das ne Spätzlehobelmaschine is? (ma so über die Schulter guck)

Hanna Fliegenpilz 20. Juli 2010 um 17:12  

@Frau Großmutter, was sind se denn schon wieder auf meinem Profil unerwegens??? Häää?

Frau Großmutter 20. Juli 2010 um 17:20  

Hab ichs gesagt??? Oder nich??? Frau G. hat ne IDENTITÄTSKRISE!!! Hier nochmal in Sieselbst:

(*hallo, männers! nochmal zurück! der kühlschrank da geht mit! aja, und die matratze von ismis gatterich! un der schrank mit den tupper - für wasübrigbleibtmitnehm! flotti!*)

Un Hanna: Guck mal in Deine Schatzkiste....;o)

Schön, dass ma bei dat Ismi richtig chatten kann! :o)))

Juliane 20. Juli 2010 um 17:24  

Ich komm' was später - find mal wieder nix zum Anziehen!!!!

Paderkroete 20. Juli 2010 um 17:25  

Juliane ....zieh die ältesten klamotten an ....die Party is bei ISMI :-))))

Ismiwurszt 20. Juli 2010 um 17:35  

Hömma, Juliane, is völlich zwanglos, weil die KRÖTE zappelt bestümmt wieder voll mit ihrm Sangria rum, ja? Am besten denn noch nen Poliätülehn-Anzuch wegende Sicherheit.

Frau Großmutter! Bisse mit dem Hanna schon fast daha? Weil die Kröte mich mit den Spätzle getz so geärgert hat (hehe) frier ich die getz ein, weil Ehemann sacht, er mag lieber grillen tun. Denn gibts Gegrilltes und denn sacht mir ma, watt Ihr so gerne mögt vom Grill (AUCH die Kröte, obwohl die ja schon Schpinatpizza kriecht)...

Juliane 20. Juli 2010 um 17:40  

Die ÄLTESTEN Klamotten?! *kreisch* Keinesfalls! Nicht umsonst habe ich im letzten Vierteljahr den Hermesboten dutzendfach zu mir in den 4. Sock hochhecheln lassen... IRGENDWAS muss doch passend sein für so'n Anlass!

Elisabeth J.-S. 20. Juli 2010 um 17:43  

Hallo
haben grad festgestellt, dass der Kommentar von Robert zu "Deiner Wohnung" irgendwo, bloss nicht bei Dir auf dem Blog ist. So was!
Er hat gefragt, ob er das Bild mitnehmen darf, und das ist ja nun schon lang passiert!
Hm, tut uns leid, aber manchmal liegt es ja wohl auch an Blogger. Zur Zeit ist das echt komisch. Blogger behauptet auch andauernd, das wir das tolle "cgtzrdf"-Bestätigungswort falsch schreiben.
Also, nochmal Danke! für das Bild. Und zum Essen, das schaffen wir heute nicht mehr. Dabei haben wir so nen Hunger....
Robert und Elisabeth

Paderkroete 20. Juli 2010 um 17:45  

Hömma Elisabeth, das schafft ihr noch locker ...ich mein bis ISMI endlich ma soweit is ....nu will se auch noch grillen, das kann noch ewig dauern glaub mir:-)

Paderkroete 20. Juli 2010 um 17:47  

das macht die nämlich extra ....weisse, erstmal essen sich alle am salat und brot satt und wenn Fleisch endlich fertig is will keiner mehr und dann heistet wieder ...boaaaaaaaaaar, noch soooo viel übrig .....kenn ich doch:-)

myriamkreativ 20. Juli 2010 um 17:51  

Huhu liebstes Imsi,
ganzdolldrück bemitleid klopf auf Schulter wird schon wieder für mein aaaaarmes leidendes Hexi. So Zahnsedingse sind grauslichgarstig. Also werd werd ganz schnell wieder gesund.... und die Fragen warten schon auf Dich. Besonders auf die Ismi-Erfindungen bin ich schon grauslich gespannt! Shoushous Nachtsimschlafbaucspeckwegfresser finde ich schon genial, wird gleich bestellt kicher. Ich hab schon mal bißchen Pritzelbrühe geschlürft und hau mir getz paar Teilchen rein is dat in Ordnung? Feierabendgrüße und Huggibuzzels Myriam

Hanna Fliegenpilz 20. Juli 2010 um 17:52  

Wir sin schon fast da!!! Aber ich hab mich doch schon so auf die Spätzle gefreut :-(((. Bin doch Veggi, wenn dann musste jetz Gemüse grillen!

Ismiwurszt 20. Juli 2010 um 17:56  

Tja, Juliane, wiede meinst, aber für Garderobe würd nich gehaftet, laß ich mir von Shoushou noch gegenzeichnen. Hauptsache, Du kommst überhaupt!

Hömma, Kröti, hetz mir ma meine Gäste nich auf, ja? DU has ja für Dich alleine Schpinatpizza!

Schade, Robert und Elisabeth, dass Ihr nich kommen könnt, aber ich pack Euch was ein (falls die Kröte watt überläßt, die verhungert mir ja schon, bevor se da is...). Tja, der Ärger mit Blogger, der einfach was verschluckt (Unverschämtheit, ich werd mich mal beschweren gehen) - aber natürlich durfte Robert das Bild mitnehmen, ich hab mir ja auch seine Regenbogen geliehn :-) Ich wünsch Euch nen schönen Abend!

Ismiwurszt 20. Juli 2010 um 17:59  

Myriam, meine Beste! Aber klar doch, greif nur zu, is reichlich da. Und Danke für Deine Besserungswünsche, da gehtet doch gleich wieder wie geflutscht :-) Un hömma, die Fragen mach ich morgen, weil heute binnich ja voll im Partystreß...

Hannalein, klar mach ich für Dich Gemüse un Spätzle kriegste denn inner Tupper mit für zuhause machen, ja?

Ismiwurszt 20. Juli 2010 um 18:00  

Öhm, so un nu binnich ma fürn Stündken wech, muß noch Deko machen un einkaufen, also Schlüssel steckt. Nehmt Euch einfach schonma, watt da is. Bis später!

Paderkroete 20. Juli 2010 um 18:01  

boar jetzt muss ich mich auch noch beeilen, nich das ISMI meine Pizza an Hanna verschenkten tut ...boar wasn stress hier!

Paderkroete 20. Juli 2010 um 18:14  

wie JETZT noch einkaufen? wasn das für ne organisation ? Vermutlich gehste auch noch eben zum Friseur oder?

Paderkroete 20. Juli 2010 um 18:17  

Nuja ...ich bin jedenfalls schonmal da ....warte draussen dann ...weil Schlüssel steckt wohl aber leider von INNEN !!!!!!!!!!!

Irina 20. Juli 2010 um 18:33  

Hört ma' ihr Süßen, warum macht ihr eigentlich keinen Gemeinschaftsblog auf? Also wo ihr alle schreibberechtigt seid?

Pieps 20. Juli 2010 um 18:35  

Och menno! Da machste ma' wat kuhles un' ich steck hier nebe'm Mond in Wolkenpampe! Meinste, ich kann au' mit Watte an die Füße?? Hä??

Paderkroete 20. Juli 2010 um 18:35  

äh Irina ....mit ISMI meinste?

muhaaaaaaaaha....der war gut:-)

Irina 20. Juli 2010 um 18:48  

Also ich meinte ISMI, Kröti (also dich), Frau Großmutter und alle, die Lust haben, sich mit euch zu unterhalten!

Weil immer so in den Kommentaren ist etwas anstrengend!

Ismiwurszt 20. Juli 2010 um 18:52  

Uff, hömma Pieps, klar kannste auch mit Wolken, weil Käse is ja reichlich da für Irmis Mäusken un so...

Ähm, ich bin übrigens wieder da, weil ich Ehemann zum Einkaufen geschickt hab, weil, naja, äh, da stand so ein Mann beide Einkaufswagen un *zappel* ich dachte, datt wär der Juliane ihr Stalker, weil der war am Rauchen nämlich un da hab ich dem mein Pfefferdösken an Kopp geknallt un dann kam dem seine Holde angeschossen, weil die hatte nur watt vergessen, boah, ich kann Ihnen sagen, da war watt los. Wegen sonnem klitzekleinen Mißverständnis, hömma, pfffft - Leute gibts. Naja, un nu machich meine Tischdeko ebend....

Irina, datt is ne gute Idee!

Paderkroete 20. Juli 2010 um 19:53  

Boahr is datt langweilich hier ....mein Sangria is alle, die Nachbarschaft hab ich auch schon alle besucht und ma so erkundigungen über ISMI eingeholt und nu hock ich hier und IMMERNOCHNICHT LÄSST MICH JEMAND REIN ::::: schrei !!!!!!!!!!!

Ismiwurszt 20. Juli 2010 um 19:55  

*Hechelschnauf* - hömma, ich bin ja nun schon dahaha! Sach ma, kannst de nich ma mit dem EINFACHSTEN Schlüssel umgehn, oder watt? So, hömma, ersma knuddeln un denn gehts losss!

Paderkroete 20. Juli 2010 um 19:57  

kreisch.... ISMIIIIIII lass los du erdrückst mich ja tun so ...boar ...und der scheixx Schlüssel steckte von INNEN !!!!

Hanna Fliegenpilz 20. Juli 2010 um 20:04  

Der Ehemann will dat Kröti grillen! Habt Ihr das wohl überlesen oder was??? Mag ich nicht. Ich dreh wieder um!

Irina: Wir SIND ein Gemeinschaftsblog!!! Und noch 'n paar andere dazu.

Paderkroete 20. Juli 2010 um 20:06  

was wer wo will mich grillen? das jezt nich wahr oder .......waaaaaaaaaaaaa hülfeeeeeeeeeeee.....das ja wie bei Hänsel und Gretel nur schlümmer ........kreisch ......weghüpffffffffffffff .........darum haben die so lange gewartet mit Tür aufmachen, bis das Feuerchen an war ....eeeeeeeeeeeeehhhhhh....

Hanna Fliegenpilz 20. Juli 2010 um 20:07  

OOOOchchch, das isses doch schooooon wieder: BIN DOCH DIE GROSSMUTTER!!! Das sag ich aber am Freitag doch ma' mei'm Arzt, dat ich immer mit der falschen Identität unterwegs bin!

Juliane 20. Juli 2010 um 20:08  

Mädels, was würd' besser passen? Was taupefarbenes oder lieber was in mauve?
Und sind überhaupt Kerle eingeladen? Wenn nich' lass ich den BH weg, der kneift so...

Paderkroete 20. Juli 2010 um 20:09  

ich kneif jetzt auch, dat wird mir zu heiss hier!

Bluhnah 20. Juli 2010 um 20:13  

hömma: hab geklingelt und gekloppt wie verrückt, aber deine ver(fr)essenen gäste waren soooo laut :-(
hab mir dann ein laugenstück beim billig-bäcker gekauft und in gedanken mit gänsewein mitgefeiert ;-)

Frau Großmutter 20. Juli 2010 um 20:15  

Bin wieder in Ichselbst: Juliane, wennde krötengrün anziehst, wird vielleicht Paderkröti verschont...

Paderkroete 20. Juli 2010 um 20:19  

ich hab mich nu versteckt ...jawoll ....und niemand weiss wo ich bin ...ausser Svenja ...die hab ich nu gerufen nämlich so!

Paderkroete 20. Juli 2010 um 20:21  

un Shoushou auch ....als meine Anwältin ..so, habbter jetz davon ....Kröten grillen ...is ja echt voll fies das!!!

Ismiwurszt 20. Juli 2010 um 20:27  

Hömma, watt treibt Ihr HIER eigentlich, wir sin schon längst am Feiern! Ach übrigens BH kannste wechlassen, Juliane, weil so viele Kerlens kommen woll nich.
Kröten wern hier nich gegrillt! Hallo?!

RUDHI - Chance 20. Juli 2010 um 20:50  

Also mit Fliegenpilz-Bowle komm ich auch;-) Als Kerlens!

Distanzierigung

Hömma, ich hab gehört, datt man sich distanzieren muß von allem un so, also den Links un watt weissichalles.
Also, ja? Hiermit distanziere ich mir von alle Links und überhaupt allem, wo ich nix mit zu tun habe. Und von den Sachens, wo ich watt mit zu tun habe, distanziere ich mich auch, da habtert. Aber lieben tu ich die trotzdem alle, da könnt Ihr Euch aufn Kopf stellen, Ihr ollen Rechthaber! Un wehe, mich erreicht irgendso ein dummes Schreiben von wegen Abmahnung, ja? Ich sach ma so, ja? WEHE *schrei*!

PS: Kümmert Euch lieber ma um wichtige Sachens, oder hat Euch Eure Mamma nix Gescheites beigebracht, außer rechtschaffene Leute ärgern? Boah, da kriech ich soooonnen Hals!

Back to TOP