Auf vielfachen Wunsch einer einzelnen Person, die nur ich hören kann - also, eigentlich, ähm, handelt es sich nur um eine Stimme - hab ich hier mal einen Blog eröffnet, obwohl ich keine Ahnung habe, was ich tue, aber der Stimme muß man gehorchen, sonst passiert etwas ganz Schreckliches.

Sonntachsfron...

>> Montag, 5. Juli 2010

Hömma, wenn andere feiern, denn steh ich inne Küche und mach irgendwelche Supihausfrauensachen.

Dat wollte ich Ihnen dann nicht vorenthalten. Wat noch klasse war an unserem Fußballgewinn am Samstach - die Erdbeern warn plötzlich ganz billich und ich dachte, da kochste Marmelade. Ähm, dat muß wohl anner Hitze gelegen haben. Dann kriech ich noch Biobananen geschonken. Aber soviel Bananenmilch kann ja kein, äh, Mensch trinken, also denk ich, backste Kuchen. Denn natürlich auch zwo, weil die Kollegen sollen ja auch wat von haben, ne.
So, und denn mußte ich noch den lecker Sangria vom Charlyssimo ausprobieren - den nämlich http://das-gc-magazin.blogspot.com/2010/06/sangria-das-original-su-salud.html

Also, ich bei gefühlten 93 Grad im Schatten am Marmelade kochen, Kuchen backen und Obst schnibbeln, ja? Warum ich nich auch noch gebügelt habe, frach ich mich echt getz... So na kucken Se ma:



Also bitteschön, greifen Sie zu, denn ich liebe Sie ja und teile alles mit Ihnen....Nanu? Da fehlt ja ein Stück vom Kuchen, oder? *Schrei* Wie sieht dat dann getz aus? Äh, tja, ich weiß ja auch nich, aber nehmen Sie dann eben, wat Sie brauchen. Sangria is auch noch da, falls er nich reichen sollte. Ich glaube nich, dass dat Rezept für zwei Personen war, irgendwie...*hicks* hehe....Achso, dat is nich die Weicheier-Version, ja? Also Vorsicht! Da is auch noch feine Prizzelbrühe drinne. Wohl bekomms!
Öhm PS: Für Allergiker - der Kuchen, ja? Der kann Spuren von Nüssen enthalten, also eigentlich nich nur so Spuren, weil dat is ein Bananen-Mandel-Pekannuß-Schokokuchen. Toll, ne?

11 Sagtauchmalwas:

Copperhead 5. Juli 2010 um 19:58  

Boar! Respekt! Ich hab heute noch gar nix gekocht. ...nur Weingummi-Schweinchen gefuttert! :-)

Ismiwurszt 5. Juli 2010 um 20:08  

Tja, manchmal überrasch ich mich selbst. Heute bleibt die Küche geschlossen dafür *schrei* - vielleicht sogar das ganze restliche Jahr!
Hömma, Frau Copper, nich dat Sie mir noch Magengrummeln kriegen...:-)

Neckarstrand 5. Juli 2010 um 20:15  

Also, dat will ich dir mal sagen: bei der Hitze diese Kraftanstrengung boah - hätte ich nicht gekonnt. Ich wär aus de Latschen gekippt. aber ein Glas vonne Marmelade hätte ich schon gern. Den kuchen darf ich nicht essen - leider - bin doch schon so süß genug. Und Sangria mit wat drin - dann lieg ich unterm Tisch. Und wer hiolt mich wieder vor? Bin kein Leichtgewicht.
Scgönen Abend noch wünscht
<irmi

Ismiwurszt 5. Juli 2010 um 20:18  

Ich hol Dich wieder vor, Irmi, ich mach datt, ich hab dicke Arme. Die Marmelade is gebongt. Schmeckt auch richtich lecker und is nur halb Zucker Doppelfrucht, oder so. Achso, ja, hatte ich ja ganz vergessen mit dem Kuchen, ähm.
Dann kriegste eben zwei Glas Marmelade, so.

RUDHI - Chance 5. Juli 2010 um 20:28  

Da wär wohl nischt mehr da, wenn wir da wirklich hineinlangen könnten;-!

schuschan 5. Juli 2010 um 20:34  

Je etwas voll Allem bitte!

*gar nicht unverschämt ist*

Ismiwurszt 5. Juli 2010 um 21:20  

@Rudhi - datt is ja datt spaßige anner Sache - aber wer weiß datt schon, oder *schluck*? Denn watt is nu Realität un watt Blog? Un dann wär da auch noch datt Raum-Zeit-Kontinuum, also nur ma so am Rande...

@Schuschan, greif zu, et is alles noch da.
*Kreisch*: Wer will noch nich, wer hat schonmal?

Paderkroete 5. Juli 2010 um 23:48  

Huhuuuuu, also da bin ich nu ...hier mein ich ...und ja ....sorry, ich hab die ganzen also ALLE Krümmelmonstermuffins genommen ....weil is ja bald Geburtstag hier im Kroetenhaus und da brauch ich die, is doch ok oder?
naja wenn nich ...auch egal, is eh zu spät ....
also so danke sagt dann mal die
Martina Padertroete ....Paderkroete meinte ich .....man der Sangria ...dabei hat der nur 7 umdrehungen .....naja ......auch nich mehr dat was er ma war:-)))))

Bluhnah 6. Juli 2010 um 09:13  

boah bei der hitze in der küche rummantschen wär nix für miss.bluhnah!
ergebnis kann sich aber sehen lassen! läcka!
viele grüße eva

myriamkreativ 6. Juli 2010 um 17:31  

Huhu Du Liebe,
nadchdem die Gierkroete alle Muffins eingesackt muss ich dann halt meinen Kummer in Sangria ersäufen... so isset halt. Aber Spass beiseite Hut ab Frau Wurst - Kuchen, Marmelade, Sangria - fleißig, fleißig. Wenn dann Langeweile aufkommen sollte, darfst Du das gerne demnächst bei mir wiederholen kicher. Sonnenfeines Bergfest *duckundwech* Myriam

Ismiwurszt 6. Juli 2010 um 20:35  

*Grins*, Myriam, datt Tolle an den Muffins is, datt die nie alle werden irgendwie - is magisch *kreisch*...
Öhm, ich glaube, die nächsten 20 Jahre hab ich leider keine Zeit für ne Wiederholung von der Plackerei, muß mich nu ersma bei der Arbeit erholen. Ich wünsch Dir watt!

Distanzierigung

Hömma, ich hab gehört, datt man sich distanzieren muß von allem un so, also den Links un watt weissichalles.
Also, ja? Hiermit distanziere ich mir von alle Links und überhaupt allem, wo ich nix mit zu tun habe. Und von den Sachens, wo ich watt mit zu tun habe, distanziere ich mich auch, da habtert. Aber lieben tu ich die trotzdem alle, da könnt Ihr Euch aufn Kopf stellen, Ihr ollen Rechthaber! Un wehe, mich erreicht irgendso ein dummes Schreiben von wegen Abmahnung, ja? Ich sach ma so, ja? WEHE *schrei*!

PS: Kümmert Euch lieber ma um wichtige Sachens, oder hat Euch Eure Mamma nix Gescheites beigebracht, außer rechtschaffene Leute ärgern? Boah, da kriech ich soooonnen Hals!

Back to TOP