Auf vielfachen Wunsch einer einzelnen Person, die nur ich hören kann - also, eigentlich, ähm, handelt es sich nur um eine Stimme - hab ich hier mal einen Blog eröffnet, obwohl ich keine Ahnung habe, was ich tue, aber der Stimme muß man gehorchen, sonst passiert etwas ganz Schreckliches.

Party! bei! Ismi! Getz gleich!

>> Dienstag, 20. Juli 2010

So, puh *ma kurz verschnaufen*, datt war getz ma vielleicht, aber.....

Sin denn nu alle da, ja? Weil hier is schon ma die Tüschdeko, also nur eine - die andern Tüsche sehn genauso aus, ja?:



Roberts Ameise is auch schon da, die hat nen Riesenkräcker gekriecht un is am Tschillen:

Un die Schnäcks stehn schon da rumm, weil et mußte ja denn doch watt schneller gehn:

Mein Olde Schmagg is voll am Aufpassen, hehe. Ach, da is auch noch son Likörchen, wer will, schmeckt voll lecker is echter Staaner Nußlikör, watt ganz Besondres ausse Heimat, ausse ganz kleine Kneipe - kennt keiner, nur ich un son paar Rockers....

Wer DIE Maus getz is, weissich au nich, aber süß, oder?


Un, denn noch datt große Fleischens is schon am Brutzeln, die kleenen Sachen kommen nach, ja?:

Die Bänd is auch schon rechts im Blog voll am abrocken - die Kröti is ma wieder voll taub irgendwie, aber ich hab auch noch ein Geschenk für Sie alle:



So, un zum Nachtüsch gibbet Fanilljeeis mit Sahne un Schokososse un heiße Himbeerens un Waffels, aber datt kann ich ja denn ers nachher machen, weil datt haut ja sonst ab, ne? So, denn nehmen Sie ma alle Platz. Ich freu mich, dattse so zahlreich erschienen sin, blablabla, datt will ja eh keiner hörn.

Viel Spaß bei  mir denne!

168 Sagtauchmalwas:

Ismiwurszt 20. Juli 2010 um 20:16  

PS: Äh, die Brillis sin für die Frau Großmutter, ja? Die hatt ich ihr ja versprochen, weil sie allet sooo fein gemacht hat!

Frau Großmutter 20. Juli 2010 um 20:17  

Wie denn jetzt??? Wo sind die 48 Leute von vorhin hin? Alle gegrillt. Haaaannnna, lass uns schnell weg hier!!!

Ismiwurszt 20. Juli 2010 um 20:20  

Watt? Hömma, hier wird nur Tofu gegrillt, immer mitter Ruhe, ja?
Kann ich dafür, dass datt so fleischich aussieht...
Hömma, schön datt Ihr da seid!

Frau Großmutter 20. Juli 2010 um 20:23  

Aber grad warn doch noch viel mehr da...??? WOOOO sind die hin?

Schön haste gedeckt! Und pass auf Roberts Amäuse auf! Tu die ma lieber auffe Seite!....

Ismiwurszt 20. Juli 2010 um 20:25  

Ähm, ich hoffe, die sin nich alle zum Nachbarn rübber, weil der is schon watt alt un kriecht voll die Krise. Hömma, die Ameise habbich schon in die Blumens gesetzt, weil die is eingepennt...

Paderkroete 20. Juli 2010 um 20:36  

äh ...und was heisst datt hier:

Un, denn noch datt große Fleischens is schon am Brutzeln, die kleenen Sachen kommen nach, ja?:

Rubbel die Katz 20. Juli 2010 um 20:37  

Tach zusammen!
Hier gibt's 'ne Party?
Da bin ich dabei!

*DiekleineMausmitdemFingervomTellerschnipp*
Sorry, aber die kann da echt nicht bleiben! Wenn ich gleich einen im Tee hab, dann futter ich die aus Versehen mit...

Ich gönn mir schon mal so'n Nusslikörchen bis die anderen Gäste kommen. Also nur, wenn dat genehm ist...

Paderkroete 20. Juli 2010 um 20:38  

aber nu jut, bin ja kein Feichling ne, komm ich ma vorsichtig rein hier so ....schüchtern umguck ....boar is dat vornehm hier!

Frau Großmutter 20. Juli 2010 um 20:40  

Schmeisst mal Rubbeldiekatz hier raus. Die hat die süße Maus geschnippst!! Und wenn nachher noch dat Pieps und dat Irmi mit ihren Mäusen kommt! Entweder die Katz kommt innen Käfig oder die andern traun sich nich her...

Paderkroete 20. Juli 2010 um 20:41  

ähm ....also ich hab natürlich auch den Kroetenkater mit oder meinste ich geh alleine zu ISMI?
Nene Frau Grossmutter, dat wird schon gehen tun so;-)

Frau Großmutter 20. Juli 2010 um 20:42  

Kroeti, setz dich doch zur Amäuse, da wird aufgepasst. Die Jungs von Chippendales stehn da Schmiere. Da traut sich keiner an Euch ran, eh!

Ismiwurszt 20. Juli 2010 um 20:43  

Jaha, also Rubbel, greif zu *Maus wieder aufklaub un in Sicherheit bring* - Gläser stehn da ja, ne?

Kröti, hömma, datt war mir nur so rausgeflutscht im Eifer des Gefechts, un vornehm is hier gar nix, also flatsch Dich hinne un lass es Dir gutgehn! Schön, datte da bis!

Ismiwurszt 20. Juli 2010 um 20:44  

Frau G., klasse datte noch durchgehalten hast, weil so allmählich wör denne auch alles feddich hier, setzt Euch ma aufn Platz, nu....

Paderkroete 20. Juli 2010 um 20:45  

boar voll die Bleikristallgläsers ..waren die teuer .....ooooooooohh...scheixxe ...tut mir leid, in echt jetzt, normalerweise trink ich immer direkt ausser Flaschen .....schähm

Paderkroete 20. Juli 2010 um 20:51  

boar Ismi ...bisse jetzt sauer ......? waren nur zwei Gläskes ....tssss

Ismiwurszt 20. Juli 2010 um 20:52  

Nö, hau wech, habbich bei Dingens ersteigert, warn voll billich die Teilens. Hömma, wennde aus DER Flasche trinkst, kriech ich echt Angst vor Dir, hehehe....

Paderkroete 20. Juli 2010 um 20:54  

sollteste auch haben tun ....hehe

Paderkroete 20. Juli 2010 um 20:55  

könnte ich dann nu bitte meine Pizza haben oder muss ich warten bis alle da sind ...nörgel

Hanna Fliegenpilz 20. Juli 2010 um 20:56  

*hopps auf den stuhl* bin auch schon da und voll am essen. Echt lecker und so schön haste den Tisch gedeckt.

Frau Großmutter 20. Juli 2010 um 20:56  

Ismi, Kröti: Ihr entfernt Euch vom Ohr der Öffentlichkeit... Was hexelt Ihr da?

Frau Großmutter 20. Juli 2010 um 20:58  

Wo bleibt dat Irmi? Solange es noch ein heiles Glas gibt...

Paderkroete 20. Juli 2010 um 20:59  

nix Frau Grossmutter ...gaaaaaaaaaaar nix, hab nur gesagt ich will da büdde doppelt kääääse drauf haben tun...also auf die Pizza

Frau Großmutter 20. Juli 2010 um 20:59  

Dat Pieps wollte ja auf Wolke 7 einschweben.

Rubbel die Katz 20. Juli 2010 um 21:00  

Ach du je!
Jetzt bin ich auch endlich mal auf 'ner schicken Party und dann passiert mir direkt so'n Malöhr da mit der Maus... *schäm*

Und... Gläser... ähm... ja... ich hoffe, ihr seid nicht fies davor, dass ich schon ein Schlückchen Likörchen... da aus der Flasche... also direkt... ich mein, so ohne Glas...
Aber ich schwör: Ich hab nix! Keine komischen Krankheiten oder so! Noch nich ma Lippenstift drauf, der jetzt an der Flasche klebt! Auch kein Labello!
Kann man also noch trinken - is alles gut!!!!

*Hüstel*

Paderkroete 20. Juli 2010 um 21:02  

find ich nu nich schlimm, die Flasche war ja eh schon ne weile auf ...hat Ismi mir grad zugeflüstert

Paderkroete 20. Juli 2010 um 21:04  

wo bleibt Frau Copperhead eigentlich mit ihrem Bauchladen? Die hat doch sons immer was zu verkaufen tun bei so anlässen?

Frau Großmutter 20. Juli 2010 um 21:04  

Wat is nu eigentlich mit Juliane? Kann der mal jemand ne Klamotte häkeln?

Ismi: Darf ich mein' Nachttisch zuerst...???

Paderkroete 20. Juli 2010 um 21:07  

kannst meinen auch haben, ich mag nix süsses

Rubbel die Katz 20. Juli 2010 um 21:07  

*MaleinbisschenmitnemStockimFleischrumstocher*

Is' gar, glaub ich...

Paderkroete 20. Juli 2010 um 21:07  

Juliane such grad was in apricotfarbend ...glaub ich

Paderkroete 20. Juli 2010 um 21:09  

ähhhhh, die Rubbelkatze fächelt da am Feuer rum und nu liegt das Ferkel inne Asche, also das Spanferkel ...toll ...echt suuuuuper

Paderkroete 20. Juli 2010 um 21:09  

hätt der Kroetenkater nich besser hingekricht!

Frau Großmutter 20. Juli 2010 um 21:09  

katz: du hast aber nicht etwa die Maus vorn am Stock dran???

Ismiwurszt 20. Juli 2010 um 21:12  

*Voll am Rumrennen is* - äh, öh, ahhh, hömma, macht einfach, ja? Lüppenstift is mir voll wurscht, weil ich hab Schpülmaschine un der Likör is hochprozentich....
Kröti, kannst Deine Pizza nu essen tun *flatsch*...
Frau G. öhm, *schnellmaSahneschlach* - so, hier....

Watt war noch? Schinken für die Wespen...blubber, klucks, hicks, äh....puhhh, wo isser denn, der Rest nu?
Un hat eigentlich wer Svenja bescheid gesacht?

Frau Großmutter 20. Juli 2010 um 21:12  

Ismi sagt nix.

????????

Pieps™ 20. Juli 2010 um 21:12  

@Rubbel: HAAAAAAAAAPÜH!!! Bin WII EI PII Maus hier! Un' haste nich geseh'n auf mei'm Teller is' 'ne Krone! Meinste einglich die is da für umsonst? Hä?

Psssssssssssssssst Kröti, nich' verraten datt dat deine Krone is, weil du ja Kröti-Königin büs'! Ne, *zwinker*

Frau Großmutter 20. Juli 2010 um 21:13  

Ismi hat doch was gesagt.

Svenja is im Einsatz. Die jagt doch die Mörder in Kiel.

Rubbel die Katz 20. Juli 2010 um 21:13  

*SpanferkelvorsichtigwiederaufdenRostwerf*
Hah! Heiß!

Ich puste da einfach ma so'n bisken die Asche weg... also vom Schwein... merkt ja keiner... hoff ich...

Maaaan, echt... wie peinlich... muss am Likör liegen...

Frau Großmutter 20. Juli 2010 um 21:15  

Pieps, wo hastn deine Wolke geparkt?

Paderkroete 20. Juli 2010 um 21:15  

IIIISMIIIIIII .....da is ja garnich doppelt Käse drauf ...also auf der Spinatzpizza ...boar...so nackig mag ich die nich ...teller wegschieb ......beleidigt die arme verschränk und sich die Flasche Nusslikör schnappt ...so

Neckarstrand 20. Juli 2010 um 21:16  

Also nee Ismi, ich komme extra den weiten Wech vom Neckar angeschlappt und was sehe ich: Rubbelkatze und ich mit meine drei Mäuse und dem kleinen Bär. ne dat geht nicht. ich mach kehrt und hau wieder ab. Wat meinste? Abba dat Einweihungsgeschenk lasse ich hier.
Sind ja nur ein paar Blümekens im Pott und ne Flasche Likör: KIRSCH.
So - un nun nix wie wech.
Es grüßt das Irmken mit Rasselbande

Svenja-and-the-City 20. Juli 2010 um 21:16  

Ja sag mal, Baby, ist das etwas SPIEßBRATEN auf dem Foto? Moment, ich tank nur schnell die cow und düs gleich los.
Halt mir 'n Platz frei.....

Ismiwurszt 20. Juli 2010 um 21:17  

Öhm, hat getz denn ma jeder watt? Hach, Pieps, fein datte das ma geschafft hast auch. Hömma, sin zwei Kronens...

Kann ich denn auch ma watt Klitzekleines zu mir nehmen tun? Aaaargh! Watt is denn mit dem Tofu-ferkel passiert? Wie sieht datt denn aus nu? Ach, egal getz, hömma...

Pieps™ 20. Juli 2010 um 21:17  

Da klebt die Wolke do' voll an mein' Füßen! Siexxt? Hier! Kannste ma' weg machen? Heeeeeeeeeul!

Frau Großmutter 20. Juli 2010 um 21:17  

Dat Irmi hat sich bestimmt verlaufen.

Paderkroete 20. Juli 2010 um 21:17  

ausserdem bin ich ne Königin in echt ..jawoll....dat weiss nur keiner ausser dem meinen PIEPS

Rubbel die Katz 20. Juli 2010 um 21:18  

Wat?
Ne Wii Ei Pii-Maus?
Boah!
Sachen gibt's!

Wenn ich Dir mal mittem Palmwedel ein bisken Luft zufächer und ein paar Trauben (oder 'ne Schweinshaxe frisch vom Grill) reiche, is' dann wieder gut?

(Ich würde Dir ja auch die Füße massieren, aber ich hab 'ne Fußphobie...*örks*)

Paderkroete 20. Juli 2010 um 21:19  

Irmi bleib hier ...der Kroetenkater passt auf , der is doch schliesslich der Pate:-))))

Juliane 20. Juli 2010 um 21:20  

Sorry, ich schaffs nicht pünktlich:
erst musste ich noch um 20.15 den Bericht über Prinz Wiliam kucken. Und jetzt weiß ich nicht, WELCHEN BH ich weglassen soll - den taupefarbenen oder den in mauve...???

Ismiwurszt 20. Juli 2010 um 21:20  

Irmiiiii, bleib! Büttäh, die Katz tut nix, die hat Likör.

Svenja, aber klar doch, beeil Dich, ich heb Dir voll watt auf! Supi!

Hömma, Kröti, datt is doppelt Käse oder wolltest Du doppelt-doppelt? SAAALVATOOOOREEE! Watt haste getz wieder gefriemelt, hömma? Die Kröti wollt VIEL Käse!

Pieps™ 20. Juli 2010 um 21:20  

Heee, Svenja-Baby! Kommste nebem mihich?

Frau Großmutter 20. Juli 2010 um 21:20  

Irmi, bleib ruhig da, die Katz kommt in Käfig. Ismi macht se nur erst betäubt. Mitm Likör. Und dann... also bleib ma ruhig da, jetzt wode hergefunden hast.

Pieps, das is ja jetzt nur noch ein BISSCHEN Wolke :o(

Paderkroete 20. Juli 2010 um 21:21  

und ausserdem wollte der Speedy doch auch noch nen Gedicht aufsagen ..für Ismi und Frau Grossmutter ..also komm sofort wieder her

Rubbel die Katz 20. Juli 2010 um 21:21  

Neeee, echt, wegen mir muss keiner gehen!
Ich bin 'ne vegetarische Rubbelkatz! Ich schnipp nur manchmal Mäuse weg, aber futtern tu ich die nicht!

Pieps™ 20. Juli 2010 um 21:22  

Hicks, Körsch is' voll lecker!

Pieps™ 20. Juli 2010 um 21:23  

Heee Rubbel, ich hab' 'ne Schramme von dei'm Fingernagel!

Pieps™ 20. Juli 2010 um 21:24  

... un' 'ne gebrochene Rippe! Also glaub' ich!

Rubbel die Katz 20. Juli 2010 um 21:25  

Also, das mit dem Mich-mit-Likör-betäuben hat ja 'nen Haken...
also es KANN klappen, muss aber nicht... denn meist werd ich erst mal... ja wie soll ich sagen?... also Alkohol und Rubbelkatzen... ähm...

Nee, ich fang mal anders an: Gibt's hier keine Kerle???
*Hicks*

Paderkroete 20. Juli 2010 um 21:25  

ich latsch ma zu Salvatore inne Küche, der kricht dat ja sons nie gebacken mit meiner Pizza ...boaaaar

Pieps™ 20. Juli 2010 um 21:26  

Nööö, Juliane wollte keine, weil se kein' Bock auf BH hatte!

Rubbel die Katz 20. Juli 2010 um 21:26  

@ Pieps:
Nee, kann nicht sein... also das mit der Schramme vom Nagel... ich war vor der Fete noch am Kratzbaum!

Paderkroete 20. Juli 2010 um 21:26  

hömma Rubbelkatze, lass mir bloss den Salvatore in Ruhe, wenigstens so lang bis der meine Pizza gezaubert hat , bin schon voll am verhungern hier

Pieps™ 20. Juli 2010 um 21:27  

Mir is' schlecht!

Paderkroete 20. Juli 2010 um 21:28  

Pieps ma wieder ...biste nich grad erst gekommen? sachste mir was du getrunken has weil dann bleib ich da leiber wech von

Pieps™ 20. Juli 2010 um 21:28  

*handvornmundhalt*

Paderkroete 20. Juli 2010 um 21:29  

ääääääääääääääjjjjjhhhh....nich auf meine Pizza ja .....

Pieps™ 20. Juli 2010 um 21:29  

Körks

Paderkroete 20. Juli 2010 um 21:29  

Teller wechschieb, ich will ne neue ...ISMIIIIIIIIIIIIII

Pieps™ 20. Juli 2010 um 21:30  

Wieso? Du wolltest doch doppel Käse

Rubbel die Katz 20. Juli 2010 um 21:30  

Salvatore???

Rrrrrrrr... *schnurr*


Ich geh aber doch mal kurz inne Kücher gucken, was der da mit Deiner Pizza macht, Kröte.
Weil irgendwie dauert das jetzt schon so lange... das kann ja nicht angehen... so 'ne schludrige Arbeit... tzz... wo kommen wir denn da hin?

Paderkroete 20. Juli 2010 um 21:31  

ich sezt mich jetz woanders hin ...is ja voll ...nee echt äh

Pieps™ 20. Juli 2010 um 21:31  

Na endlich! Sveeeeeeeeeeeenja, jez is' frei hier!

Paderkroete 20. Juli 2010 um 21:32  

Svenja sei vorsichtig, die hat wat ansteckendes

Paderkroete 20. Juli 2010 um 21:33  

bestümmt Maus-und Klauenseuche oder sowatt

Pieps™ 20. Juli 2010 um 21:33  

Svenja, wa' nur 'n Trick, damit die Puder-Muder abhaut!

Pieps™ 20. Juli 2010 um 21:34  

Wo sin' einglich die andern? Hä?

Paderkroete 20. Juli 2010 um 21:34  

ich geh ma kurz Pipi machen ..wo isn hier das Klo? ISMIIIIIIIIII ....schrei!

Pieps™ 20. Juli 2010 um 21:35  

Un' ich geh' ma' na' Hause! Is' ja keiner mehr da, ej!

Rubbel die Katz 20. Juli 2010 um 21:36  

Ähm... das da in der Küche kann ein bisschen länger dauern... also mit der Pizza und so... ich muss das ein bisschen im Auge behalten...

*Likörflascheschnappundrausschleich*

Pieps™ 20. Juli 2010 um 21:36  

Svenja-Baby, falls du mich suchst, bin zu Hause! Ich hab' au' Kaffee da! Un' Briefmarken!

Frau Großmutter 20. Juli 2010 um 21:40  

Äääää... is die Nacht schon vorbei? Will noch nicht aufstehn.

Paderkroete 20. Juli 2010 um 21:43  

Äh Leute höhrt ma , da komm ich grad vom Klo ...und was seh ich als ich anner Küche vorbeikomm?
Da rubbelt die Katze mit dem Salvatore ...nee nochmal von vorne, also rubbeldiekatz backt da mit dem Salvatore irgendwas ..ich mein dat geht doch so nich oder, das doch sittenwidrig weil der hat bestümmt keine Arbeitserlaubniss oder ISMI? ISMI???? IIIIIIISMIIIIIIII?????? wo is die eigentlich? so als Gastgeber musse das doch im Auge behalten tun oder nich so jetzt?

Paderkroete 20. Juli 2010 um 21:46  

Ok ....also ich bin dafür wir machen nu ne Poöonääääse und dann alle rein in die Küche oki?

Frau Großmutter 20. Juli 2010 um 21:50  

Pschschscht! Sooo kann ich aber wirklich nich schlafen! Schweeester! Die sin so laut! - Wie das is nich mein Seniorenheim hier? Wer sind dann die Leute?

Paderkroete 20. Juli 2010 um 21:52  

Hanna kümmerst du dich bitte ma?

Rubbel die Katz 20. Juli 2010 um 21:52  

*Reintorkel*

Maaaachts euch keine... *hicks*... Sorgen!

*Röckcheneinbisschenzurechtzupf*

Ich pass da auf'n Pizzabäcker auf... *hicks*... ich geh da noch ein bisschen gucken... also, ihr versteht schon... kann noch ein bisssssn dauern...

*Wiederraustorkel*

Paderkroete 20. Juli 2010 um 21:53  

ma so das Pizzataxi anruft ....ich fall vom Fleisch hier ....

Paderkroete 20. Juli 2010 um 21:54  

hatt denn ma jemand die Ismi gesehen? ich brauch ihr Portemonai nämlich

Frau Großmutter 20. Juli 2010 um 21:56  

Ismi!!! Ich will wieder in Kühlschrank. Die lassen mich nich schlafen mit ihrm Krawall.

Frau Großmutter 20. Juli 2010 um 21:59  

So, jetzt bin ich wieder munter *fauch*!

Die hängen alle in den Seilen. He, noch n bissel, dann haben wir 100 Kommis geschafft!

Paderkroete 20. Juli 2010 um 22:00  

Ja abba ISMI is wech und ich sorge mich weil ich liebe die doch!

Frau Großmutter 20. Juli 2010 um 22:02  

Ismi hat vielleicht wieder Zahnschmerzen.

Paderkroete 20. Juli 2010 um 22:04  

dann kannse dat doch sagen ne ...echt. Ich mach ma besser denn Grill nu aus ...rubbeldiekatz is ja beschäftigt und dann geh ich das Portemonaie von ISMI suchen ....ich hab voll den Hunger ....und zu trinken gibbet auch nix mehr ....echt so

Paderkroete 20. Juli 2010 um 22:05  

und nach meiner Pizza die hoffentlich bald kommt hüpf ich nach Hause weil sonst bin ich womöglich noch die letze hier und muss beim aufräumen mithelfen ...nene

Rubbel die Katz 20. Juli 2010 um 22:06  

Mädels, ich bin mal wech. Ich geh mittem Salvatore noch Spinat einkaufen für die Pizza.
Ah so: Und Käse! Käse is ja auch nie verkehrt...

Paderkroete 20. Juli 2010 um 22:06  

jo du Rubbelkatze, war ja klar iwi, warum wundert mich das nu nich hm?

Paderkroete 20. Juli 2010 um 22:07  

sooo ......super , alle haben ihre abschiedsgeschenke einfach so hier rumstehen lassen, komm Grossmutter wir teilen uns die schonmal auf ja?

Frau Großmutter 20. Juli 2010 um 22:08  

Dann muss dat Ismi selber bis 100 schreiben...
O.k. komm gut heim. Ich geh dann wieder auf die Matratze im Seniorenheim. Schweeeester! wo bleibt die denn???

Ismiwurszt 20. Juli 2010 um 22:09  

Halloooo? Hatt datt vielleich ma jemand gemerkt, datt ich im Kellers eingesperrt war? Hömma, ich wollt nur Nachschub holn un ürgendjemand hat den Schlüssel abgezogen.
Sach ma! Öh, is noch watt zu futtern da?
Ich hab voll den Hunger getz!

Paderkroete 20. Juli 2010 um 22:09  

Hömma wir sind hier in IDAR-OBERSTEIN ..da höhrt dich keiner!

Ismiwurszt 20. Juli 2010 um 22:11  

Un Dursch habbich au noch, weil ich hatte ja nurn klitzekleines Schlücksken im Keller so, hömma, WO SEID IHR?

Frau Großmutter 20. Juli 2010 um 22:12  

Schweeeester!

Ismiwurszt 20. Juli 2010 um 22:13  

Hömma, watt fürne Schwester? Ich versteh nur noch Bahnhof...
Is der Ruhdhi schon da?

Ismiwurszt 20. Juli 2010 um 22:15  

Ich hab hier den Nachtüsch un Espresso, watt soll ich denn nu hin mit wo, äöh?

Paderkroete 20. Juli 2010 um 22:16  

ach da bisse ja wieder, schläfchen aus? Hömma hasse ma achtfuffzig für mich ...das Pizzataxi is endlich da

Ismiwurszt 20. Juli 2010 um 22:17  

*Im Geldbeutel rumkram*, äh, ich dachte, wir wärn schon beim Nachtüsch, hömma, hat keiner gemerkt, datt die mich im KELLER eingesperrt ham?

Paderkroete 20. Juli 2010 um 22:18  

äh nee, is wohl iwie untergegangen ....kaum aufgefallen daste nich hier warst

Frau Großmutter 20. Juli 2010 um 22:19  

Also bis die Schwester kommt und mich bettfertig macht, nehm ich noch den Nachttisch. Was noch da is.

Paderkroete 20. Juli 2010 um 22:20  

jut ...also ich schnapp dann ma mein Geschenk und hau ab ...hoffentlich kann ich das wenigstens gebrauchen tun so

Ismiwurszt 20. Juli 2010 um 22:21  

So, alsdenn *Nachtisch hübsch anricht*, Espresso mit geschäumter Muilch is auch schon da, ja?
Sach ma, der Pizzatüp sieht ja voll unheimlich aus, oder? Boah, echt, getz säuft der au noch vom Likör. Salvaaaaaaatoooooooooore! Hömma, wo sin die hin, die Katz un der?

Ismiwurszt 20. Juli 2010 um 22:22  

Ich muß hier nämlich auch noch Ehemann belustigen mit seiner eigenen Mucke, weil der mault schon rum wegende Unordnung, pfffft. Männer! Ehe-welche!

Paderkroete 20. Juli 2010 um 22:22  

ach Ismi ..die sind doch schon eeeeeeeeeewig weg, kurz nachdem PIEPS hier ge...bäuert hat

Paderkroete 20. Juli 2010 um 22:23  

Ja weisste ISMI .....also Ehemann belustigen UND Partyschmeissen is ne gaaaaaaaaanz doofe Kombi:-)

Frau Großmutter 20. Juli 2010 um 22:24  

Sei ma froh, dass Du das nicht mitgekriegt hast, wo die hin sind! Nachttisch war lecker. Aber jetzt is die Schwester da. Gut' Nahaaaacht Ismi und Kröti!

Ismiwurszt 20. Juli 2010 um 22:24  

Ja, war ebend ein feines Fest, ja? Ich bin schon voll zufrieden, obwohl ich so ein klitzeklein wenich den Überblick verlorn hab *hicks*, hömma, ich hab bissi Rumms in Espresso rein, ja?

Paderkroete 20. Juli 2010 um 22:24  

und nu muss ich leider zurück an die Pader ....das Katerchen muss ins Bett. War aber sehr nett bei dir vor allem suuuuuper interessant ... hab ma so (aus Langeweile) deine Bude durchstöbert:-)

Ismiwurszt 20. Juli 2010 um 22:25  

Ahso, Gut Nacht, Frau G., schön datte da wars, dabjke für allet, orpst! blubber, örks, watt is datt fürn Zeuch, watt ich da grad getronken habe?

Ismiwurszt 20. Juli 2010 um 22:27  

Öh, ja denn, machs gut, beste Kröti von allen, un gut Nacht Kati, un Gut Nacht Ihrs, and good neit Dschörmenie, whereever you are! Ich bleib noch bissi, hab voll datt Schnappsdeppoh entdeckt...Hatt ich gut versteckt *gröpps*, upps!

Frau Großmutter 20. Juli 2010 um 22:28  

chrrrrrr....chrrrrr.... schön wars.... chrrrrrr.... dankschön......chrrrrrr......

Ismiwurszt 20. Juli 2010 um 22:31  

*zwei Stühls zusammenschieb un abknacken tu* - falls noch jemand reimkommt, is noch allet da, ja? *Schnarkchs* ÄH, ja, un nu lieb ich SIE ALLE noch viel mehr!

Ismiwurszt 20. Juli 2010 um 22:33  

Geile PARTY! *murmel sabber frabbsel mümmel mümmel mümmel*

Stefanie 20. Juli 2010 um 22:56  

Ich hab' für's erste mal nur vom Balkon aus rübergeguckt. Bei so vielen Leuten, die ich nicht kenne, bin ich immer so schüchtern. Das war schon immer so bei mir, kann aber besser werden, hoffe ich.
Und ich weiß auch wirklich nicht, ob mein Dialekt da so ankommt...
Hat aber alles sehr gut gerochen bis her zu mir!

Paderkroete 20. Juli 2010 um 23:18  

Huhu Stefanie ...hömma was heisst denn "fürs erste" ? also sooooo oft gibbet keine Party bei der Ismi ...währste ma runtergekommen, war echt lusig ....äh lustig ...hicks
bin auch nur gegangen weil ich kein Bock auf aufräummithelfen hatte;-)

Ismiwurszt 20. Juli 2010 um 23:26  

Ahso, Stefanie, komma ruhich noch rübber, ich bin noch da un hab auch schon wieder ausgeschlafen, weil die Nacht is meins. Komm, wir kuscheln noch ein wenig. Essen darfst auch ruhig noch watt, is noch reichlich da....und eigentlich is die Kröti schonnoch am rumlungern, weil die is auch schüchtern in ihrem tiefsten Inneren :-) Ich freu mich, dass Du noch kamst....

Paderkroete 20. Juli 2010 um 23:28  

boar ...ISMI als Hobbypsychologe ......lol:-)

Hanna Fliegenpilz 20. Juli 2010 um 23:29  

Man ej, ihr hättet mich aber echt ma wecken könn *aufdenbodenstampf*. Hab soviel gegessen, dass ich eingeschlafen bin und jetz hab ich au noch den Nachtüsch verpasst *heul*. Aber aufräumen tu ich euern Müll jetzt au nich mehr, vielleicht helf ich morgen, aber jetz geh ich auch erstma schlafen ...chrrrrrrr......chrrrrrrrrrrr...........

Paderkroete 20. Juli 2010 um 23:30  

ach und Stefanie ...da liegt noch nen ganzes Ferkel im Grill rum ..da unten so weil das hat "rubbeldiekatz" aus versehen da so abgestochert bevor sie mit Salavorte durchgebrannt is

Ismiwurszt 20. Juli 2010 um 23:40  

Ähm, hömma, ich bin voll fit wieder getz *ma noch Nachtüsch macht* - weil, WIE ICH SCHON SAGTE: ich bin eine Nachteule...
Un widder voll da, also wenn noch jemand... fracht einfach - ich bin dahahahahaha! Un Kröti, noch nich gewußt? Bei Hexen is datt meiste Pschikologie nämlich, weil deshalb sin die nämlich auch Hexen, aber datt weißte sowieso, tu nich so....

Paderkroete 20. Juli 2010 um 23:45  

Nugut ...also wennste noch wach bis, kann ich dann wohl noch ne Spinatpizza haben ...statt dem Nachtisch?

Paderkroete 20. Juli 2010 um 23:45  

und nen Gläschen Sangria dazu? so zum ausklingen lassen tun?

Ismiwurszt 20. Juli 2010 um 23:56  

Hömma, ich bin grad am Schnappo, ja? Is datt auch recht? Klingen wir ma! Hömma, hach, ich hab grad sonne schönne Mucke am Laufen...

Ismiwurszt 20. Juli 2010 um 23:57  

Achso, Salvatore kam grad von ürgenwo zurück un is sich voll am schömen, wattweißich, aber die Pizza machter noch, wennde noch magst...

Paderkroete 20. Juli 2010 um 23:59  

super das ....Pizza mag ich immer ....aber schick den vorher Hände waschen

Ismiwurszt 21. Juli 2010 um 00:06  

Ey, der Mann riescht watt gut, hömma,watt weissich, wo der war, aber sauber is der sowatt von, och, hömma, son Stücksken Schpinatpizza könnt ich auch schon widder....

Ismiwurszt 21. Juli 2010 um 00:07  

Ich weiß ja auch nich, aber meine Hamsterbacke is fast wech, wer hat die nu? Muß man morgen sehn, ma.

Ismiwurszt 21. Juli 2010 um 00:12  

Ähm, hat ma jemand dran gedacht, den Klaus zu füttern? Mach ich ma noch grade. So, nu is wohl keiner mehr da, denn pack ich auch ma ein.... Schade, warn schöner Abend, sowatt von...

Paderkroete 21. Juli 2010 um 00:19  

hömma , klar bin ich noch da ..warte noch auf die Pizza , musste nur grad ma meinen vernebelten compi runterfahren ...tsss

Ismiwurszt 21. Juli 2010 um 00:22  

*Kicher* - Hömma, ich weiß gar nich, watt grade so lustich is, aber egal, hier is Dein Supikäsipizza un *hicks* - hoppala, ähm, Beschteck frischet, ja? Ich nehm denn nochn Kilörchen, hehehe....

Ismiwurszt 21. Juli 2010 um 00:25  

Huchi, sachma, haste datt auch gehört? Mein Untermieter is schon da...Mist, moment, ich muß die Katzen einsperrn, sonst gibts nen Unglück *kicherhickselsprackselblubber* - versuch mich nu bissi zu konzentriern noch...

Paderkroete 21. Juli 2010 um 00:28  

mach ma in Ruhe ...danke für das frische Besteck ..das find ich jetzt grad so voll gut von dir ...also diese aufmerksamkeit obwohl ja schon so spät is und ich sonst immer mit die Hände essen tu ...und ausse flasche trinke ...ja doch ...ich mach mal Urlaub bei dir ...vieleicht werd ich noch ziviliiiiisdingsda

Ismiwurszt 21. Juli 2010 um 00:31  

Öhm, watt willse bei mir machen? Ahso, Du bis mir immer willkommens ja? Mitsamst Anhang vierbeinig oder watt auch immer, ja? Aber watt is ein Ziviiiblubber? Muß ich da watt besonneres für beachten tun? *Patsch ma auf Krötis Händen* - da is doch datt Beschteck, hömma...
Ich nehm denn nochn Schnäppsken *hicks*-

Ismiwurszt 21. Juli 2010 um 00:34  

Puh, ich muß ma eine rauchen, habbmich nu lange genuch zurückgehalten. Sachma, meinste die Svenja kommt noch?

Paderkroete 21. Juli 2010 um 00:40  

äh warte ich komm mit ...so nach der Pizza ....hm, die war voll so lecker tun ...ehrlich ....!

Paderkroete 21. Juli 2010 um 00:41  

Also ich glaub dat Twinky Winky is Briefmarken gucken bei PIEPS

Ismiwurszt 21. Juli 2010 um 00:44  

Tja, denn, schade, dattet schon rum is *paff*, aber ürgendwann is auch allet rum, nä? Un wenn ich heute am sechs Uhr morgens denke, bäh...ja? Alsdann, puh, Briefmarkens, puh! Good Neit Knuuutscha!

Paderkroete 21. Juli 2010 um 00:46  

aber war echt schön bei dir ...in Echt jetzt so ...ohne mobben mein ich:-) obwohl ...nee lassen wir ma so stehen ne :-)

Ismiwurszt 21. Juli 2010 um 00:49  

Isch lieb Disch au, ja? Abselot, öhm, subelot, ja weißte eh schon, nä?

Paderkroete 21. Juli 2010 um 01:03  

sodele Ismi ...lass dich drücken ....muss nu bubu machen ....vooooooooolll müde , weiss gar nich warum ...aber egal , war nen toller Abend hier so mit allen ...doch doch ...und sonne Mühe haste dir gemacht ...das weiss ich zu schätzen .....ich stell morgen ma nen bild ein ...damit auch alle wissen wo wir waren tun so
Guts Nächtle dann also ma sagt
die
Martina Paderkroete .....:-)

Shoushous Welt 21. Juli 2010 um 07:47  

Wioe gehtn das? Zwischen Party und jetzt früh 148 Kommis? Habt ihr euer fest ins bloggerland verlegt? Da ist bestimmt noch was übrig, her damit, ich nehms, auch wenns kalt.

Hast du ja wirklich fein gemacht, zum Glück hab ich gestern Abend nicht noch mal auf deinen blog geschielt, bin nämlich ohne Abendessen ins Bett. Da wär ich doch glatt schwach geworden.

Herzlichst Shoushou

Hanna Fliegenpilz 21. Juli 2010 um 08:59  

*gäääähn* boah, wie siehts n hier aus??? ein bisschen aufräumen hättet ihr doch schon noch können. na ja, ich kümmer mich jetzt ma *geschirr in die küche bring*...

Juliane 21. Juli 2010 um 09:49  

So, ich wär dann jetzt soweit!
Ich hab mich für das Outfit in vanillegelb entschieden.
Ist noch was vom Büffeee übrig?!

Rubbel die Katz 21. Juli 2010 um 09:58  

*UnterirgendeinemTischhervorkriech*

Ismi, danke für die tolle Fete gestern!

*Rülps*

Ismiwurszt 21. Juli 2010 um 10:30  

*Gähn* - boah, watt seid Ihr alles tolle Leutens! Kein Wunder, datt ich Sie liebe, hömma....
Is noch allet da, in Tupper, wie et sich gehört.
Aber die Küche sieht aus, als hätt ne Bombe eingeschlagen. Un der Salvatore hat sich verdrückt - is mit Ehemann auffe Arbeit, war ja klar. Nu gut, denn mach ich mich ma annet Aufräumen *Schepperknallklirr*.

Ich wünsch Euch allen einen wunderbarsten Tach. Schön, datt Sie hier warn.

Hanna Fliegenpilz 21. Juli 2010 um 10:39  

hömma, so schlimm is doch gar nich mehr, ich war doch schon voll fleißig.

Ismiwurszt 21. Juli 2010 um 11:27  

Och, nu kuck ma, datt herzallerliebste Hanna hat ja schon fast allet aufgeräumt *knuddels* - nu binnich aber voll gerührt (nich geschüttelt) *schnoiz*.

Irgendwie fühlt sich mein Kopp so komisch an, ich weiß nich, vielleicht kriech ich ne Grüppe oder sowatt. Mir is gah nich gut.

Paderkroete 21. Juli 2010 um 13:15  

morgäääääääääääääähn ....ma so reinlatsche hier ....
boar, alles schon sauber und aufgeräumt ...das ja stark!

Paderkroete 21. Juli 2010 um 13:35  

Hömma Ismi, geh ma sofort bei JULIANE lesen, nu weiss ich auch warum die gestern sich outfitmässig nich entscheiden konnte ..die war nämlich schon woanderst eingeladen ....geh fix lesen, ich kringel mich hier immer noch vor lachen:-))))

Hanna Fliegenpilz 21. Juli 2010 um 13:36  

Oh danke für´s Spätzle hinterher tragen, man war das was lecker *jammi*.
Ich glaub ja nich so ganz das de ne Grüppe kriegst, hast wohl eher nen dicken Kater zu besuch :-).

Hanna Fliegenpilz 21. Juli 2010 um 13:36  

Oh danke für´s Spätzle hinterher tragen, man war das was lecker *jammi*.
Ich glaub ja nich so ganz das de ne Grüppe kriegst, hast wohl eher nen dicken Kater zu besuch :-).

Ismiwurszt 21. Juli 2010 um 13:56  

Kater, ich? Hmmm, von watt denn? *grien*

Hömma, Kröti, war ich grade, hehehe...Watt eine tolle Fete aber auch, da kann ich ja wohl nich gegen anstinken.

Paderkroete 21. Juli 2010 um 13:59  

bei dir war es aber viiiiieeeeeeeel luschtiger:-)
Obwohl ...nächstemal könnten wir ja alle ma dahin zum feiern, das währe bestimmt auch sehr lustich:-)))

Ismiwurszt 21. Juli 2010 um 14:14  

Jo :-) Nur nich für die Gastgeberin, hihihi... Darfst denn den Sangria nich vergessen, nä?

Elisabeth J.-S. 21. Juli 2010 um 14:17  

Boah....das war ne Party. Die Spuren sind unübersehbar. Da war was los. Sind die PC's jetzt heiss gelaufen?
Wer räumt jetzt auf?
Ich mach mir nun ein Eiskaffee...und trink ihn allein. Bei der Hitze sind alle in die Häuser, niemand zu sehen. Muss jetzt ein bißchen in den Himmel schauen, Du weisst schon warum.
Ihr seid so cool!
Elisabeth

Paderkroete 21. Juli 2010 um 14:19  

Hömma, ohne Sangria und Spinatpizza geht bei mir gaaaaaaaaaar nix!

Paderkroete 21. Juli 2010 um 14:20  

Moin Elisabeth ....du wirst staunen, is schon alles aufgeräumt, ich glaub dat war "Rubbeldiekatz" weil die nen schlechtes Gewissen hat nämlich (flüster)

Ismiwurszt 21. Juli 2010 um 15:14  

So, die letzte Spuren sin nu auch noch beseitigt un nu bereit ich schon widder das näxte Abendessen zu - quasi ein Perpetuum Mobile, puh...

Liebe Elisabeth, ich schau mit Dir in den Himmel und hoffe, dass Ihr das nächste Mal dabei seid!

Bluhnah 25. Juli 2010 um 20:28  

boah 166 kommentare! gratuliere!
wünsch dir einen guten start in die neue woche!

Pati 31. Juli 2010 um 17:18  

coole krone! :)

Distanzierigung

Hömma, ich hab gehört, datt man sich distanzieren muß von allem un so, also den Links un watt weissichalles.
Also, ja? Hiermit distanziere ich mir von alle Links und überhaupt allem, wo ich nix mit zu tun habe. Und von den Sachens, wo ich watt mit zu tun habe, distanziere ich mich auch, da habtert. Aber lieben tu ich die trotzdem alle, da könnt Ihr Euch aufn Kopf stellen, Ihr ollen Rechthaber! Un wehe, mich erreicht irgendso ein dummes Schreiben von wegen Abmahnung, ja? Ich sach ma so, ja? WEHE *schrei*!

PS: Kümmert Euch lieber ma um wichtige Sachens, oder hat Euch Eure Mamma nix Gescheites beigebracht, außer rechtschaffene Leute ärgern? Boah, da kriech ich soooonnen Hals!

Back to TOP