Auf vielfachen Wunsch einer einzelnen Person, die nur ich hören kann - also, eigentlich, ähm, handelt es sich nur um eine Stimme - hab ich hier mal einen Blog eröffnet, obwohl ich keine Ahnung habe, was ich tue, aber der Stimme muß man gehorchen, sonst passiert etwas ganz Schreckliches.

Na, VIELEN Dank auch - Hilfe!

>> Montag, 12. Juli 2010


*Auf Mond rumstampf* - Hömma, datt is nu auch nich schön, ja? Ich hocke hier schon seit Samstachabend, und keiner holt mich ab *kreisch*.

Hier is stinkelangweilich - weil außerdem is ja noch Neumond und da sieht mich hier kein Schwein Mensch rumhoppsen mit meine selbstgebastelte Notflagge aus Tempo un Zahnstochers un Lipglotz, die ich nu auch noch verlegt habe, weil ich ma auf Klo dringend watt erledigen mußte.

Wenn Sie nu keine Ahnung haben, wie es dazu kommen konnte dann stellen Sie sich ma hinten an dann kucken Sie ma hier und hier (ziemlisch weit unten, wo ich da mein irgendein Kommentar reingeschreibselt habe) und hier (ne ganze Latte an Info über die Aktion, ja?).

Ich hab ja da in Afrika auf sonnem Gelände watt gefunden, watt ich dringend brauchen konnte für ne Geburtstachsüberraschung nämlich und da stand sowatt wie Pörsching drauf oder so, hat bissi ausgesehen wie Feuerwerkskracher un die habbich dann bei der Kröte ausprobiert un schwuppsdiewupps hock ich auf einmal aufm Mond rum.

Öhm, in Südafrika werd ich getz voll gesucht und gemobbt, weil ich denen ihrn Knast voll genial  aus Versehen kaputt gemacht habe, um die Pieps da rauszuholen, aber die war schon weg *zappel*.

Ey und *psssst* aber hier rennt auch einer von den Ämnestie Typen rum, ja? Obwohl die Svenja die ja alle voll vergessen hat anne Raststätte, aber der war wohl da grade aufm Busklo. Un getz nervt der sowatt von und jammert hier rum, als ob ICH da watt für könnte, dass der Idiot Kerl hier auch is. Und da habbich mich einfach in Krater versteckt - die gibbet hier ja wie Sand am Meer *schrei*! Und hab mir aus Tempo un Zahnstochers ein Supizelt gebaut. Weil ich hab ja meine Handtasche bei un nen Krug Sangria, watt ich glücklicherweise beide Zündung noch so am Leib hatte.
Gestern hab ich mir dann zum Abendbrot mit meim Sturmfeuerzeuch nen Mondstein geröstet, äh, un der hat voll Scheiße gar nich geschmeckt un liecht mir nu so schwer im Magen rum, datt ich mich fühle wie Rotkäppchen sein Wolf.
Ey, un Älijens gibbet hier auch nich, also falls Sie datt interessiert. Hier gibbet nur so Zeuch, watt weiß ich, Steine un so. Ich hab mir da getz ma ein gezähmt un mit Lippglotz angemalt, damit ich nich total vereinsamen tu, weil ich hab da nämlich ma nen Film gesehn mit dem Dingsbums, der war da mim Fluchzeuch abgestürzt un auf sonner einsamen Insel runtergeklatscht un der hatte nen Ball als Kumpel un voll ein anner Klatsche.

Ey un getz habbich echt keine Lust mehr, weil ich hab morgen früh ja nen Termin beim Zahnarzt un mein Händiaggu is leer. Klar, dabei hätte ich hier bestimmt den Supiempfang mit all dem Satellitengedöns watt hier so rumfliecht.

Hömma und wenn uns datt Robertchen nich so die Daumen gedrückt hätte, wär ja die Rettungsaktion sowatt von inne Hose gegangen. Weil die Kröte, die lästert ja immer nur so rum und säuft Blangschett, boah. Die is wenigstens getz hier nich und kann nich auf mir rumhacken, aber wissen Sie watt? Ey, ich vermisse die wohl schon so ein klitzelklein wenich, ja? Aber datt bleibt unter uns, sonst tanzt die mir ja nur noch auffe Nase rum *seufz*.

Hömma, un ich hab auch noch den doofen Steuerknüppel und datt Navi aus dem Hubschrauber bei, weil datt  hat ich zufällig inner Handtasche, aber datt Dingen nutzt hier gar nix. Ich geb da "Imbißbude" rein, ja? Un als Standpunkt "Mond" ja? Weil datt is eben nunma so, un dann tönt datt Teil nur "Sie befinden sich auf einer nichtdigitalisierten Straße, bitte wenden Sie! Stratzelpiepsknarrquietsch!" Ja, na toll, oder? Da hab ich datt dem Typen von Ämnestie inne Buxe gesteckt, damit der auch watt hat. Getz spielt der dauernd "Starwars" damit un knallt Mondsteine ab, weil der denkt, datt wär ein Todesläser (ich hab NIX damit zu tun). Ich glaub, der is voll am durchdrehn.

Also bitte Mädels, datt kann doch nich so schwer sein, ma kurz ne Rakete da unten in Juston zu kapern un mich hier abzuholen? Wir ham doch da schon ganz annere Sachens geschafft. Wißt Ihr noch, damals, als wir .... äh, nä, datt kann ich ja hier nich so öffentlich.... aber Ihr wißt doch noch, ja?

Haaaaalllooo! Hömma, ich kann doch nich bis Vollmond hier hocken. Ey, un ich hab hier voll die Blogfahne reingestopft, weil datt macht man so aufm Mond. Alle stopfen da so ihre Fahnens rein. Boah, aber voll die tolle Aussicht hat man hier. Wart ma, ich zeich datt ma grade (weil ich hab auch meine Digikäm dabei - sachte ich schonma, datt meine Handtasche ECHT GROSS is? Nä? Klingt komisch, is aber so).


Kuckense ma, schön, oder? Und die Sternens, hach! JA, aber trotzdem, ich hab getz genuch gekuckt un nu will ich wieder nach Hause. Also, bitte!
Ich liebe Sie doch, Sie könn mich doch hier nich so hängen hocken lassen!

27 Sagtauchmalwas:

Pieps 12. Juli 2010 um 13:09  

Spring doch eimfach runter!

Ismiwurszt 12. Juli 2010 um 13:39  

Boah, Pieps, binnich froh, dattet Dir gut geht, wenigstens.
Ich trau mich nich hupfen, weil ich hab voll die Höhenangst nämlich un ich hab da ma watt gelesen vonne Atmosfähre un datt da die Sachen immer so verglühen tun *schluck*...

Frau Großmutter 12. Juli 2010 um 15:36  

Das hab ich ja voll versemmelt, dass Du da oben bist! Also, mit dem Verglühn. Das erklär ich Dir mal. Verglühn tun immer nur die Trägerdingsbums. Wenn Du jetzt also dem Ämnästiemann auf'n Buckel springst, ist der - na, was isser? TRÄGERDINGSBUMS! Na?! Und dann sprint er mir Dir aufm Buckel runter! Wie dat Pieps schon sagt: Is ganz eimpfach!

Ismiwurszt 12. Juli 2010 um 16:05  

*Urgs* - öhm, echt? Ich weiß nich so recht, öhm...Soll ich? Wo is der Typ denn getz? Mistomann, nie is der, wo der sein soll!

Ismiwurszt 12. Juli 2010 um 16:18  

Ja, un watt ich noch sagen wollte, der Mond is gar nich aus blauem Käse, datt is alles nur gelogen...
Hömma, die Wissenschaft is auch nich mehr, watt die ma war.
TRÄGER! TRÄÄÄÄÄÄÄÄÄGER! Ah, ich seh Dich genau da hinten mit dem Navi rumballern, hömma, komm sofort hier rübber! *Kreisch*

Frau Großmutter 12. Juli 2010 um 16:41  

Ich leg mal paar Matratzen hin fürn weichen Aufprall! Denkt ja sonst keiner dran!!!

Paderkroete 12. Juli 2010 um 17:29  

Hömma Ismi ...hasse nich zufällig nen Fallschirm in deiner superwohntasche? Oder muss ich jetzt allen ernstes ne Rakete losschicken ....weisste ...bei deinem Glück is das bestimmt auch nich so sinnvoll weil ...naja, darum ebent:-)
Also gib Laut , wat sollen wa machen tun?
(So .....erstmal nen Gläschen Sangria auf dein Wohl .....prösterchen)

Ismiwurszt 12. Juli 2010 um 17:40  

WAAAAAAAAAAAH! *Auf Mond rumhüpf wie Rumpelstilzchen* - dieser *pieppieppieppiep* und *pieppieppiep*!
Getz rennt dieser Depp ständich im Kreis rum und ich kriege den nich.

Dank Dir, Frau Großmutter, vielmals! Na warte, wenn ich den erwische, boah! Dann is mir datt völlich Blunzn, ob der verglühn tut.

Kröti, hömma, wird ja auch Zeit, ja? Der Fallschirm is leider abgefackelt, als ich den Mondstein geröstet hab. Watt soll datt getz wieder heißen? Ey, klar brauch ich noch ne Rakete. Ab nach Justen, sach ich! Stopf einfach nen Schofför rein, dann klappt datt schon. Meine Güte, da flitzen doch genuch von diese Astronauten rum, oder? Ich krieg doch diesen Ämnestie-Heini nich am Wickel. Ich glaub, der liest hier heimlich mit...

Ismiwurszt 12. Juli 2010 um 18:36  

Woah, ich kriech echt noch Hippel aufm Kopp.
Getz schickt dem Ämnimämmni sein Mamma ne SAT-Nachricht hoch un sacht, ich soll dem nix tun, weil der wär im Kindergarten immer schon mit Sand beworfen worden und hätt getz voll son Trauma oder sowatt. *HeimlichSteinschmeiß* - ja, is ja gut! Ich laß mir watt anneres einfalln, damit der Blödmann nich verglüht und sein Mamma wieder froh is...

Die Frau Großmutter hat ja fleißich Matratzen gestapelt. Wenn hier ne Weltspende käme, reicht der Stapel vielleich bald hier hoch? Denn darf ers datt Eierloch plumpsen und denn ich....

Frau Großmutter 12. Juli 2010 um 19:09  

Was macht eigentlich dat Pieps? Will dat nich n büsschen mittun bei Deiner Rettigung??? Heeeehe Piehieps! Guck ma, die ham sich soviel Mühe gegeben, um Dich zu retten. Jetzt hör ma auf mit Pennen und erfind was!

Pieps 12. Juli 2010 um 19:47  

Hab' mich ja au' selber gerettet! Nur wat kann ich dafür, datt se sich nich' traut zu springen? Hä?

FrauJudith 12. Juli 2010 um 19:51  

Nimm die Tempos von deiner Notflagge, in jede Hand ein Zipfel.
Dann hast du ein Schirmchen und kannst wieder runter segeln...

Bluhnah 12. Juli 2010 um 20:54  

hast du maulwurfn nicht getroffen???

http://www.youtube.com/watch?v=zmRwMFUweC0

Neckarstrand 12. Juli 2010 um 21:03  

He Ismi,bin gerade hier im Kernkraftwerk gewesen und habe ein paar Atomstrahlen hochschicken lassen. Weiss aber net. ob de verglühst - werden ja sehen. Astronautenkost is auch dabei. 2020 kommt die nächste Raumfähre. >Halt durch oder spring, wie Pieps sagt. Soll ich die >Kröte auch raufbeamen? Dann könnt ihr euch mal ausquatschen.
Lg Irmi

Svenja-and-the-City 12. Juli 2010 um 21:15  

Ich mussma gucken, ob wir ne dienstliche Rakete ham, oder obs da irgendwo ne Außenstelle von uns gibt. Dann hol ich dich. Pader kommt bestümmt auch mit, oder?!

Paderkroete 12. Juli 2010 um 21:30  

Huhu ...also ich schick ma lieber nur meinen Assistenten ..sicher is sicher ....bei ISMI weiss man ja nie ne:-)
egal, jedenfalls is der schon unterwegs jetzt ....klein moment noch, wir zählen grad runter ..also fast!

Ismiwurszt 12. Juli 2010 um 21:40  

Uiuiiiih, Hallo Leute, ähm, sorry, ich hab ein dringendes Bedürfnis gehabt un den Scheckböing Scharlie nich mehr gefunden, ähm....

@Pieps, ich hab getz ne Superidee!

@Frau Judith, auch ne Superidee, aba die Tempos sin getz etwas, ähm, ramponiert....
(an dieser Stelle möcht ich meiner Mamma danken, weil die immer sacht: "Steck Dir Tempos ein").

@Irmi, dannggee! Die Atomstrahlen warn schon da un sin wieder wechgeflutscht. Verglüht binnich nich, glaub ich. Die Kröte kommt nich, oder? Ey, aber da fällt mir der Käptn Körk ein, wo sin die Jungs eigentlich grade?

@Svenja, oh bitte ja, ich wußte, auf Dich is Verlaß...Hömma, könnt Ihr vielleicht die Pissflitsche von der Schuschan un die Anneliese vom Robert mitbringen und die setzen wir dann hier aus? Ich hab noch Tschippse vonne Amis gefunden. Die sin zwar schon bissi labbelich, aber verhungern muß man nich.

Und Alle: Ich frag getz den Robert, ob der mir nen großen Regenbogen macht und dann komm ich einfach runtergerutscht! Is das nich ne faabelllhaaffte Idee?

Ismiwurszt 12. Juli 2010 um 21:42  

Huch, Bluhnahlein, nö, der Maulwurf war hier nich, vielleicht is der schon weitergezogen mit der Flaschenrakete, zum Mars oder so...
Also, ich persönlich hab genuch vom Weltraum. Soo toll is der auch wieder nich.

Frau Großmutter 12. Juli 2010 um 23:00  

Das ist ne gute Idee und der Robert macht dir das bestimmt! Pass aber auf, wenn Du in den Goldtopf am Regenbogenende plumpst. Nich' dass es Dir so geht wie dem König Midas (ja, ich gebbet zu: in punkcto Königshäuser bin ich sehr gebüldet - von den Zeitungs beim Zahn-Pelle)!

Paderkroete 12. Juli 2010 um 23:21  

äh ...ja genau .....das ne superidee( ausnamsweise) also die Pissflitsche und die dieses Annelieseweib auszusetzen ..da bin ich dafür ..weil bestimmt kommt dann die Blitzhexe und der Donnermann und dann machen die die alle platt ...hehe

Elisabeth J.-S. 12. Juli 2010 um 23:40  

Hallo, Hallo
Robert fällt aus...schläft tief und fest. Kannste Dir nicht den kleinen Regenbogen vom Blog nehmen...?
Ich stell mir Robert mitten in der Nacht bei der Rettung vor: er saust zum Sportplatz, Flutlicht an. Gartenschlauch voll aufdrehen... und los. AAAber: ich seh hier gar kein Mond!
Dann sing ich mal vorm Schlafen gehen:
Der Mann im Mond, der Mann im Mond....nee, muss ja die Frau im Mond... (klingt auch wieder seltsam!)
Ja, was nun?
ich schlaf mal drüber
Geht net, gibt's net...sogn mir Bayern. Morgen fallt uns wos ein! Jawohl. Mir san net so schnell...
Elisabeth

Elisabeth J.-S. 12. Juli 2010 um 23:43  

Oh, Mann. Das Bestätigungswort war grad
UNCHAOS...Wenn es jetzt auch noch "Anneliese" gewesen wäre...
Gute Nacht
Elisabeth

Paderkroete 12. Juli 2010 um 23:46  

mach dir keine Sorgen Elisabeth, ISMI is auch nicht schnell .....also sowas von gar nicht, weil die hampelt immer noch da oben rum ....nuja:-)

NiCOLe 13. Juli 2010 um 02:21  

Ist es auf´m Mond auch wohl so heiss? ;)

Elisabeth J.-S. 13. Juli 2010 um 09:07  

Guten Morgen
ein frierender Robert hat sich ganz genau nach dem Sachstand erkundigt, ist von der Rakete mega begeistert, und dann: nein, heut kann ich kein Regenbogen machen, weil mir ist zu kalt. Und dann versteckt er sich im Bademantel und sagt, warum mag sie nicht auf dem Mond bleiben? Da hat man seine Ruhe!
Tja, die Weisheiten eines kleinen autistischen Jungens....
wenn's da oben kühl ist komm ich auch!
Kann man von da auch bloggen?
Bis später
Elisabeth

Pieps™ 13. Juli 2010 um 10:17  

Duhuuuu Ismi, also bei uns waa' wieder Sperrmüll. Nur fümf Mal vorgestern. Un' deshalb waa' die lange Leiter schon weg. Abba nächste Woche, da such' ich no' ma'! Okeeeeeeeh? Un' felleich' find' ich ja sogaa' den Skoddi! Weil der könnt' dich dann ja runter biehmen! Is' bestümmt kein Problem für den!

myriamkreativ 17. Juli 2010 um 15:43  

Erde an Ismi, Erde an Ismi,
mööönsch sag doch wat. Ich schick Dir sofort Robbi-Tobbi und das Fliwatüt hoch, die hauen den WARP-Antrieb rein und kommen Dich schleunigst abholen.... hoffe Du krachst noch auf ne Latte hier rein, bevor Du wieder nach Hause mußt. Und wenn ma wieder wat is wende Dich einfach vertrauensvoll an mich mein Name ist Bond - Lattefee Bond
Grünerkäsegrüße Myriam

Distanzierigung

Hömma, ich hab gehört, datt man sich distanzieren muß von allem un so, also den Links un watt weissichalles.
Also, ja? Hiermit distanziere ich mir von alle Links und überhaupt allem, wo ich nix mit zu tun habe. Und von den Sachens, wo ich watt mit zu tun habe, distanziere ich mich auch, da habtert. Aber lieben tu ich die trotzdem alle, da könnt Ihr Euch aufn Kopf stellen, Ihr ollen Rechthaber! Un wehe, mich erreicht irgendso ein dummes Schreiben von wegen Abmahnung, ja? Ich sach ma so, ja? WEHE *schrei*!

PS: Kümmert Euch lieber ma um wichtige Sachens, oder hat Euch Eure Mamma nix Gescheites beigebracht, außer rechtschaffene Leute ärgern? Boah, da kriech ich soooonnen Hals!

Back to TOP