Auf vielfachen Wunsch einer einzelnen Person, die nur ich hören kann - also, eigentlich, ähm, handelt es sich nur um eine Stimme - hab ich hier mal einen Blog eröffnet, obwohl ich keine Ahnung habe, was ich tue, aber der Stimme muß man gehorchen, sonst passiert etwas ganz Schreckliches.

Kurze Kurzinfo - und ein Bild für Robert

>> Mittwoch, 14. Juli 2010

Hömma, bei mir warn grad Beavis un Butthead die Wochenzeitung bringen *schwör* (kenn Sie die noch von MTiewieh?) - ich hatte mich schon echt gewundert, watt aus den Kerlens geworden is. Na toll, getz ham wir die auch noch am Hals:



Und als wäre datt noch nich genuch, muß ich nu auch noch Strafarbeiten, ja? Watt kann ich denn für, datt diese doofe Pörsching mich direkt aufn Mond verfrachtet hat. Denn darf ich nämlich morgen nach Duisburg fahrn auf sonnen Seminar un datt wird bestimmt stinkelangweilich voll interessant, öhm. Vor allem die Autofahrt bei 96 Grad im Schatten mit Uniform wird voll lustich, haha. Un am Freitach darf ich denn wieder mindestens 10 Stunden durcharbeiten, ja? Weil ich bin voll hier die Spitzenkraft und krich voll viel Gehalt *sarkastisch bin*! Wenn ich datt gewußt hätte, wer ich aufm Mond noch geblieben. Hömma!

Ich würd ja mein Arbeitgeber verklagen, aber mit dem binnich nu schon seit gefühlten hundert (18 sinds) Jahren verheiratet, waaaaaaaaah!

In meim nächsten Leben werd ich Kaiser von Schina, weil denn wär ich schon ausgestorben un datt hätten die dann davon, so! Also, nich wundern, wenn Sie nu paar Tage nix von mir hörn. Ich denk ja dauernd an Sie, weil ich Sie liebe, so is datt... Un unsere Party muß denn auch noch watt warten, aber vielleicht bring ich Ihnen watt Schönes mit aus Duisburch -  ham die da nich sowatt, ähm, keine Ahnung, ich find überall watt.

So, un nu is hier nochn Bild von unsere Felsenkirche für Robert, damit er sehn kann, wo ich wohne:


Die is da voll in den Felsen reingebaut un da muß man denn durch sonnen Tunnel patschen, wenn man da rein will - un ersma fünf Millionen Treppen hoch, uff - habbich ers so zweima gemacht, seit ich da bin, datt is nix für mich.

Also, passen Sie gut auf sich auf, solange ich wech bin, ja? Ähm, und Kröti, Du brauchst getz gar nich irgendwie lästern, weil ich seh Dich! Immer!
Un nu geh ich in Schwümmbad bei die Frau Großmutter, weil ich hab da son Stück vonne Identitätskrise abbekommen...

21 Sagtauchmalwas:

myriamkreativ 14. Juli 2010 um 14:34  

Huhu Ismi,
wie Identitätskrise? Wer brauch den sowas. Nimm Dir lieber ne Midlife-Krise, da kannste Dir wenigstens nen Porsche kaufen un mit jungen Kerls rummachen gröhl. Also da komm ich hier nixahnend vorbei und will ein bißchen mit Dir Urschreitherapie machen weil ich mich grad soooo ärgern mußte und da isse ins Schwimmbad.... ja isset den möglich? Trotzdem Huggibuzzels und denk dran immer schön mit Sonnenschutzfaktor 216 einreiben, damit die Haut nicht abpellt.
Tschööö, ich sitz im Eisfach
Myriam

myriamkreativ 14. Juli 2010 um 14:36  

Öhhh ich nochmal, wo wohnt Du denn getz genau? In der Kirche oder im Museum davor wälz an Erde vor lachen.
Eiswürfelgrüße Myriam

Ismiwurszt 14. Juli 2010 um 14:48  

@Myriam - nä, die Mittleif Krise, die hatt ich schon unnen Porsche habbich nich dafür gekriecht (nur so komisch Hormonen, die habbich gleich in Müll geschmissen), un junge Kerlens gehn mir nur aufn Wecker, hömma.
*Kreisch* Urschrei geht am besten im Schwümmbad, weil da is die Akkustik watt toll in dem Becken - nanu, wo sin die ganzen Leute hinne?
Öhm, nö, hömma, falls hier Schpionen mitlesen habbich kein Bild von meim Haus gemacht wegende Sicherheit, weil die Kirche is voll anonüm un datt Museum tut die nur abschrecken, so is datt.
Knuuuuuuutscha un Hoggeldibobbels! - rück man Stücksken, denn hock ich mich ne Minute bei Dich.

Neckarstrand 14. Juli 2010 um 14:49  

Oooh Ismi,
nee wat is dat fürn Schiet. Bei diese Hitze auf de Fahrbahn. Dat es bei Euch Schmuck gibt und auch Schmuckeier, dat verstehe ich ja - aber auch einen Felsendom - nee wer hätte dat gedacht.
Wenn de Frau Großmutter siehst, frag mal ob se mir velleicht böse wär.
Liebe Eisgrüße vom warmen Neckarstrand
Irmi

Ismiwurszt 14. Juli 2010 um 15:00  

Jo, Irmi, is schon voll komisch hier, oder?
Hömma, die Frau Großmutter is ganz bestimmt nich böse auf Dich, die liebt Dich doch auch, ganz wie ich, nä?
Liebe Grüße annen Neckarstrand zurück.

Die Frittenfachverkäuferin 14. Juli 2010 um 15:10  

In Uniform?

Paderkroete 14. Juli 2010 um 15:21  

Soso ...nach Duisburg gehtet also .....gut das ich da nicht mehr ......nein, ich wollte sagen das ich da GANZ LANGE gewohnt habe, in Meiderich wohl ...aber dann fand ich die andere Rheinseite doch besser und bin dann da rüber und dahaaaaan irgendwann dachte ich ich versuchs mal mit der Pader .....die is auch voll gut weit weg von Idar-Oberstein. Ich find Achatanhänger übrigens total hässlich brauchste mir nicht schenken sowat:-)

Frau Großmutter 14. Juli 2010 um 15:46  

Wassn für ne Uniform?

Frau Großmutter 14. Juli 2010 um 15:48  

Ach, und sach ma dem Irmili warum ich mit ihr böse sein sollte? Hatse wohl das Wasser im Schwimmbad abgelassen oder was?

Ismiwurszt 14. Juli 2010 um 16:11  

@Kröti, ja ganz toll, hömma, weil mir is das doch wurscht, ich besuch Dich trotzdem, nämlich mir is kein Wech zu weit *träller*...
Höh, wieso sollt ich Dir nen Achatanhänger schonken? Haste Geburtstach oder watt?

@Frau Großmutter - mein voll kuhles Sanitätshaus Poloschört, wo mein Name drauf steht un wo so gar nich kühlend is, un wo ich gar nich voll anonüm bin.
Keine Ahnung, warum die gute Irmi datt meint, hmmm. Wasser ablassen, sowatt machtse doch nich, die is doch voll lieb.

Bluhnah 14. Juli 2010 um 16:21  

shayze, dass du ne fortbildung machen musst *schwitz* :-(

Ismiwurszt 14. Juli 2010 um 16:32  

Ja, nä? Hach, Bluhnahlein, ich werd Deine Scherze vermissen. Zwei Taaaaaaage, aaaaargh! Ich hab eh sonne Matschbirne, normal schon, un bei der Hitze geht gar nix mit Konzentration so.

Paderkroete 14. Juli 2010 um 16:33  

Hömma ...du bis aber nich im ernst jetzt SANITÄÄÄÄTER oder? Ich mein, dat währ ja iwie kontraproduktiv oder so ne:-))))
Aso .....wegen dem Anhänger ...ich sach nur schonmal wei du liebst mich ja und da hätte es ja sein können ....ebent, also....!

Ismiwurszt 14. Juli 2010 um 18:01  

Ähm, nö *zappel* binnich nich. Ich bin so quasi "Sanitääätshausfachkraft", tja, toll watt? Aber eintlich binnich datt gar nich, weil ich bin datt quasi nur als Drittjob, so nebenbei...
Ey, aber Sanitäter kann ich auch, weil nämlich ich hab voll den Erste-Hilfe-Kurs gemacht, nur datt die Leute denn vielleicht Zweite-Hilfe brauchen, wenn ich mit denen durch bin so...

Achso, weil ich Dich liebe *kopfklatsch*. Nö, da schenk ich Dir doch watt, watt Dir gefällt denn, oder?

Ismiwurszt 14. Juli 2010 um 18:22  

Huch, Frau Currywurst, Sie warn ja auch da *freu* - tja, mitte Uniform is ja nu geklärt...

Paderkroete 14. Juli 2010 um 18:49  

ach Frau Currywurst war auch hier ...boar, darum is dat so warm hier plötzlich

Ismiwurszt 14. Juli 2010 um 18:52  

So, bin dann wech, Ihr Liebens, weil hier kommt voll datt Gewitter auf un ich muß denn in Bett, weil fünf Uhr früh aufstehn, bäh.
Bis baahalld!

Paderkroete 14. Juli 2010 um 19:09  

"Gute Reise .....gute Besserung" :-)
komma her, lass dich (kurz) knuddeln (ausnahmsweise);-) Hier zieht es auch grad zu ....voll die Unwetterwarnung ....!

Shoushous Welt 14. Juli 2010 um 20:21  

*kugelmichvorlachen* Hör mal du Spitzenkraft, warum stellst du dich nicht einfach tot? Ne lass mal, das schaffst du schon.

Herzliche Grüße Shoushou

schuschan 14. Juli 2010 um 22:02  

Hömma sie wohnen da aber schön, ne Freundin von mir ist da weggezogen weil es ihr zu langweilig war...kann ich gar nicht verstehen, ich wär mit Hr.Blau nur auf Tour!
Vielleicht bin ich sogar schon an ihrer Haustüre vorbei gefahren :)!

Paderkroete 15. Juli 2010 um 00:51  

@schuschan ......vorbei gefahren .....hehe:-)

Distanzierigung

Hömma, ich hab gehört, datt man sich distanzieren muß von allem un so, also den Links un watt weissichalles.
Also, ja? Hiermit distanziere ich mir von alle Links und überhaupt allem, wo ich nix mit zu tun habe. Und von den Sachens, wo ich watt mit zu tun habe, distanziere ich mich auch, da habtert. Aber lieben tu ich die trotzdem alle, da könnt Ihr Euch aufn Kopf stellen, Ihr ollen Rechthaber! Un wehe, mich erreicht irgendso ein dummes Schreiben von wegen Abmahnung, ja? Ich sach ma so, ja? WEHE *schrei*!

PS: Kümmert Euch lieber ma um wichtige Sachens, oder hat Euch Eure Mamma nix Gescheites beigebracht, außer rechtschaffene Leute ärgern? Boah, da kriech ich soooonnen Hals!

Back to TOP