Auf vielfachen Wunsch einer einzelnen Person, die nur ich hören kann - also, eigentlich, ähm, handelt es sich nur um eine Stimme - hab ich hier mal einen Blog eröffnet, obwohl ich keine Ahnung habe, was ich tue, aber der Stimme muß man gehorchen, sonst passiert etwas ganz Schreckliches.

Für Frau Großmutter!

>> Sonntag, 18. Juli 2010

Hömma, Frau Großmutter, nu kuck ma - so sieht datt aus, wenn ich mich freuen tu, ja? Im Lauf der Jahre hat sich da nix dran geändert, obwohl datt nu schon einige Zichs her is, wohl...

un hier habbich noch auf die Schnelle watt für Dich vorbereitet, fein Prizzelbrühe, fein Bongbongs un fein Stängelsken in XXLarge - öhm.


Weiiiil, datt bin nämlich ich - also getz in blond, merkt man ja, nä? Un son paar Kilochens muß ich auch ma watt runner schaffen, aber damit de siehst, wer ich überhaupts bin - gelernte Hexe übrigens, angenehm Frau Ismi Wurszt, die olle Hex:


Ja, so kann ich kucken auch, nä! Un auf meiner Schulter sitzt Herr Lüdi. Datt war ma mein Nachbar, den ich inne Kröte verwandeln wollte, getz is dat mein Intimus, sozusagen. Ähm, ja. Un VIEEEELEN DANK, wollt ich auch noch sagen, ja?

24 Sagtauchmalwas:

Neckarstrand 18. Juli 2010 um 21:51  

Bisse jezz im neuen Haus?
Mensch mit deinem Kalabreser - wollte sagen Hut - siehste ja janz doll aus - fast wie Frau Großmutter in Person.
Würde sagen, sieht wirklich doll aus, ehrlich.
Grüßle Irmi

Ismiwurszt 18. Juli 2010 um 22:09  

Hach, Irmi, wenn ich Dich un Frau Großmutter nich hätte *schnüff* - würd ich ja gar nix geregelt kriegen un auch keine Komplimentens bekommen.
Hömma, der Hut, ja? Der is echt gut, wenn die Frisur ma nich so sitzen tut - wie datt bei mir häufich der Fall is. Außerdem haben die Leute echt Reschpekt vor einem mit sonnem Hut, schon... Vor allem der Zahnarzt - ich setze den ja morgen auf, nä?

Juliane 18. Juli 2010 um 23:05  

Was gabet sich denn da so am Freuen auf dem ganz oberen Bild?!

Pieps 18. Juli 2010 um 23:13  

Hö, auf dem oberen Bild haste wohl für Mini-Pläibäckschoh geübt! Voll Chris Roberts ej!

Ismiwurszt 18. Juli 2010 um 23:28  

Tja, datt war damals *seufz* als ich nich schlafen wollte un mein Pappa denn voll noch die Fotos gemacht hat - denn habbich ma den Affen gemacht, damit ich nich in Bette muß gehn. So war datt...
Heute kann ich hampeln wie ich will, datt interessiert hier keinen *schrei* - geschweige denn, datt jemand Fotos macht...

Juliane 18. Juli 2010 um 23:44  

Wenn Du jetzt barfuß und im Schlafanzug, kreischend über die nächstbeste Anrichte hoppeln würdest - das würde keinen interessieren?!?!
Glaub' ich nicht!

Frau Großmutter 19. Juli 2010 um 05:59  

Also, ich hab mir Dich immer mehr so im Cowboyanzug vorgestellt. Mit Stiefeln und Hut. Und Sonnenbrille.
Aber Hexe steht Dir auch gut!

Bluhnah 19. Juli 2010 um 06:07  

oh die hexe hat neues outfit - sehr schön und dein kostüm auch :-)
biste jetzt noch schlauer nach dem seminar?
wünsch dir nen guten start in die neue woche und lass dich ned stressen!

myriamkreativ 19. Juli 2010 um 11:51  

Huhu Ismi,
hömma Du bis aber ne schöne Hexe! Wobei so ohne Raben und Besen.... oder hasse die aufm Mond vergessen? Und so zum tanzen auf Tischen und Schränken - wat mut dat mut wie der Hamburger so sacht. Oder auch man muss die Feste feiern wohin se fallen. Ich lass Dir mal ne grosse Latte da für wenn De vom Zahnarzt kommst... und denk dran, genn kannste nicht in ne Kröte verwandeln bevor die Behandlung ABGESCHLOSSEN ist!
Knoootschedingse Myriam

Stefanie 19. Juli 2010 um 12:10  

Wollen Sie jetzt nicht mehr gerettet werden, wo ich Sie gerade angefangen hab zu lieben?

Ismiwurszt 19. Juli 2010 um 12:44  

Ey, Juliane, datt kannste ruhich glauben, datt is so. Kümmert keinen hier - außerdem habbich keine Anrichte.

Tja, Frau Großmutter, meine Kaugörl-Zeiten sin lang vorbei...Hexe is ja auch watt solider, nä? Aber Sonnenbrillen habbich klar, die sammel ich nämlich auch. Setz aber immer nur eine auf einmal auf...

Bluhnahlein, datt is aber nett, dankeschön! Hat die Großmutter fein gemacht, ne? Die Schlauheit ebbt allmählich wieder in Blondheit ab, so is datt. Aber watt solls - merkt ja keiner, hehe...

Ismiwurszt 19. Juli 2010 um 13:19  

Doch, doch, Stefanie - ich muß immer noch gerettet werden, weil datt bleibt auch so. Hömma, datt wär ja auch noch schöner, ich liebe Sie ja auch! An manchen Tagen muß ich nur nich gaaanz so dolle gerettet werden, so is datt bei mir....

Paderkroete 19. Juli 2010 um 16:45  

Soso ....Prizzelbrühe und all dat nur für Frau Grossmutter bereitgestellt? Nett, echt Nett Ismi ....aber weisste ....wer einfach iwen in ne KROETE verwandeln will ne, dem trau ich alles zu! KROETE is nen LEBENSGEFÜHL ....da kann man einen nich einfach so reinverzaubern tun ...aber echt nich ey!
Nuja ...also der Hut is super .....muss ich ja zugeben weil ich hab nämlich den gleichen ...jawoll! Soo und nu will ich wenigstens nen Sangria zum aufstossen hier auf deinem tapezierten Chaosblog:-))))

Ismiwurszt 19. Juli 2010 um 17:11  

Ähm, ja, also, weißte, Kröti, datt war soooo:
Der Herr Lüdi war ganz frech un datt hat ja auch gar nich geklappt, weil der is ja nu ein Minidämon gewordens, nä? Weil datt Lebensgefühl gar nich ging vonne Kröte, nä? *zappel* Hömma, un schrei mich nich so an, ja? Weil ich hab ganz fürchterliche Schmerzens heute :-(
Wart ma, ich geh den Sangria holen, aber die Frau Großmutter hat ja auch noch watt übrich gelassen vonne Prizzelbrühe.
Hömma, bin ich froh, datte wieder da bis!

Frau Großmutter 19. Juli 2010 um 19:06  

24 Stunden später
Kröti: Jetzt nur mal kein' Neid, gä!
Ismi: Jetzt bin ich aber sowas von weg!!!

Shoushous Welt 19. Juli 2010 um 20:12  

Hallo Ismi,

aber du bist doch ne ganz zauberhafte Hexe, da brauchste keine Hilfe, nööö, aber ich bin schon bissel beleidigt, warum gibts die Leckereien nur für Frau Großmutter???


LG und eine wundervolle Woche wünscht dir Shoushou

Paderkroete 19. Juli 2010 um 20:14  

Ne Shoushou ....sach ich doch ....ISMI macht voll die Unterschiede .....boar ...brabbel brabbel, und auf meinen Blog kommtse auch nich obwohl ich drauf warten tu .......aber ...naja , das ist ISMI halt ne:-))))

Ismiwurszt 19. Juli 2010 um 21:06  

Hömma, Ihr Ketzerinnen :-) - ich sachte doch schon, datt Frau Großmutter sovill übrich gelassen hat, un datt jemand voll den Sangria ausges-äh-trunken hat. Nu steh ich schon seit Stuuunden inne Küche un kriech nix geregelt, ja?
Aber trotzdem danke für die Komplimentens und Knuddels an alle un überhaupt mach ich ja noch ne Einweihungsparty - immer mitte Ruhe!

Frau Großmutter 19. Juli 2010 um 21:08  

Shoushi und Kröti: Jetzt seid IHR aber gemein! Erstens hab ich das gekriegt, weil ich dem Ismi das neue Blogoutfit gemacht habe :o((((
und 2. is' ja noch was da vom Bruzzelwasser! *bähhschniefschluchzschnaufnasesowasvonhochzieh*

Ismiwurszt 19. Juli 2010 um 21:19  

Genauuuuuu! Un datt hattse so voll prima gemacht un keiner sacht watt. Getz sacht ma, datt der Blog voll supi geworden is. Los!

Frau Großmutter 20. Juli 2010 um 13:32  

Aber kannst schon ruhig wieder was Neues bringen hier...!!!

Bär-Bellinda 20. Juli 2010 um 18:56  

Also auf ein Weinchen würde ich mich jetzt auch einlassen - so zur Einweihungsfeier oder so...

Paderkroete 20. Juli 2010 um 18:59  

Belinda "einlassen" is gut , sach ma die soll die tür aufmachen tun ich hock immer noch hier draussen rum! Achund den Wein kannste knicken, hat die bestimmt nich da , nur altes Bier :-)

RUDHI - Chance 20. Juli 2010 um 20:59  

Da kann disch nur noch *MERLIN* retten in dem scheenen Mondtagstracht;-)

Distanzierigung

Hömma, ich hab gehört, datt man sich distanzieren muß von allem un so, also den Links un watt weissichalles.
Also, ja? Hiermit distanziere ich mir von alle Links und überhaupt allem, wo ich nix mit zu tun habe. Und von den Sachens, wo ich watt mit zu tun habe, distanziere ich mich auch, da habtert. Aber lieben tu ich die trotzdem alle, da könnt Ihr Euch aufn Kopf stellen, Ihr ollen Rechthaber! Un wehe, mich erreicht irgendso ein dummes Schreiben von wegen Abmahnung, ja? Ich sach ma so, ja? WEHE *schrei*!

PS: Kümmert Euch lieber ma um wichtige Sachens, oder hat Euch Eure Mamma nix Gescheites beigebracht, außer rechtschaffene Leute ärgern? Boah, da kriech ich soooonnen Hals!

Back to TOP