Auf vielfachen Wunsch einer einzelnen Person, die nur ich hören kann - also, eigentlich, ähm, handelt es sich nur um eine Stimme - hab ich hier mal einen Blog eröffnet, obwohl ich keine Ahnung habe, was ich tue, aber der Stimme muß man gehorchen, sonst passiert etwas ganz Schreckliches.

After-Party-Bluuhs

>> Mittwoch, 21. Juli 2010

Tje, nu isse vorbei, die Party. Allet Schöne, geht immer so schnell vorbei, hömma *jammer*.

Schön wars, ich bin glücklich, datt fast alle da warn un denn noch paar Nachzügler heute noch kamen...

Natürlich kann man es nich allen recht machen *seufz*, so manch einer war beleidicht, datter nich genuch Aufmerksamkeit bekam:


Äh, naja, wir ham auch noch nen wunnerbaren Fackelzuch durchs Dorf gemacht zum Abschluß, datt war sehr beeindruckend. Leider is datt Bild watt verwackelt - ich weiß nich, watt der Salvatore da wieder gefriemelt hat, hömma:

Un auf einmal warn alle so ganz plötzlich wieder fort, un ich un Ehemann saßen ganz alleine da *schnüffel*. Hach, Sie fehlen mir alle so. Ich denke ernsthaft über ne Wohngemeinschaft nach, ja?

Tja, denn noch schnell meine Kiste tschecken, ob watt an Mehls noch ankam, weil man weiß ja nie, ob vielleicht noch jemand nachtrudelt. 
Un schon is wieder zappenduster:

Tja, ich hoffe ma, Sie sin alle gut nach Hause gekomm un kommen bald ma wieder vorbei. Ich lieb Sie ja von Tach zu Tach mehr, hömma. So is datt!

33 Sagtauchmalwas:

Paderkroete 21. Juli 2010 um 15:58  

hömma, dat mit dem armeverschränken und beleidigt inne Luft gucken ....dat war doch nur weil auf meiner Pizza gar nich doppelt Käse drauf war ....sons war doch alles echt voll kuhl ....unja, die Bilder sind alle iwie verwackelt ...aber jetzt wo dus sags, dat war der Salvatore inschuld ...so!

Ismiwurszt 21. Juli 2010 um 16:07  

Klar, war der Salvatore schuld, hömma, nix kann man den machen lassen irgendwie. Datt mit Deiner Pizza, datt mach ICH datt näxte Mal selbert, denn würd datt auch watt - weil ich hab getz noch soviel Schpinat über, dattet heute Schpinat ebend gibt, mit Kartoffels. Datt hamwer getz davon.

Paderkroete 21. Juli 2010 um 16:10  

Beschmeiss ma die Frittenfrau damit , die zaubert daraus bestümmt was ganz dolles leckeres ...also glaub ich

Paderkroete 21. Juli 2010 um 16:10  

un Prost:-)

Ismiwurszt 21. Juli 2010 um 16:16  

Hmm, meinste? Na denn *Prost*, hehe...

Hanna Fliegenpilz 21. Juli 2010 um 17:30  

Hach ja, wat war das ein schöner Abend *seufz* und dat essen soooo lecker...

Frau Großmutter 21. Juli 2010 um 17:31  

Ich hab ja heut Hausaurrest. Weil ich gestern so spät inne Anstalt zurück gekommen bin. (Dabei hat die Schwester so getrödelt.) :o(

Ismiwurszt 21. Juli 2010 um 17:49  

Fein, dattet Euch gefalln hat :-)

Hömma, Frau Großmutter, soll ich Dich entführn kommen? Weil die Schwester kam ja echt nich bei, ich bin Zeuge voll!

Pieps 21. Juli 2010 um 18:51  

Abba du hattest doch doppelt Käse! Sogar gewürfelt und warm!

Ismiwurszt 21. Juli 2010 um 19:03  

*Öhrks*, also Piepsken, nä! Hihihi...

Neckarstrand 21. Juli 2010 um 19:05  

Ja Ismi, meine Rasselbande und ich wollen uns auch bedanken. Wenn wir auch früher abgehauen sind. Konnten auch nicht soviel essen - aber egal. Gefallen hat es uns trotzdem- Und der Speedy ist ganz verrückt nach seine Patentante. Kannste dat verstehen, oder nich?
Liebe Grüße
Irmi

Neckarstrand 21. Juli 2010 um 19:05  

Ja Ismi, meine Rasselbande und ich wollen uns auch bedanken. Wenn wir auch früher abgehauen sind. Konnten auch nicht soviel essen - aber egal. Gefallen hat es uns trotzdem- Und der Speedy ist ganz verrückt nach seine Patentante. Kannste dat verstehen, oder nich?
Liebe Grüße
Irmi

Ismiwurszt 21. Juli 2010 um 19:11  

Ach schön, Irmilein, war schon ein wenig besorgt, weilde so schnell wech warst. Ja klar kann ich datt verstehn, die Kröti is ja auch n Knaller. Und der Speedy hat ja auch ein feines Gedicht aufgesagt, der Gute, extra für seine Patentante *strahl*
Schönen Abend Dir

Ismiwurszt 21. Juli 2010 um 19:12  

Achso, un danke für die feinen Geschenke, obwohl den Kirschlikör die Pieps ausgeschlürft hat un denn is ihr schlecht gewordens, durft ich ein kleines Schlücksken abzwacken. Sehr lecker un hübsche Blümskes :-)

Paderkroete 21. Juli 2010 um 19:13  

liebe Gemeinde ...ich meld mich später wieder ..hab da grad son Problem ...:/

Ismiwurszt 21. Juli 2010 um 19:17  

Watt issn? Kann ich watt tun?

Paderkroete 21. Juli 2010 um 19:25  

gerne Ismi ... Küche aufwischen hab ich schon ...wie währs mit gefühlten 3 tonnen dreckgeschirr von HAND spülen?

grummel, motz, alles scheixxe hier!

Ismiwurszt 21. Juli 2010 um 19:49  

Öhm, achso, naja, datt hatt ich ja schon selbert heute. Ich muß nu Abendbrot machen, Kartoffels schälen un Schpinat mit Eiers machen. Un dreihundert Herrenoberhemden habbich auch schon gebügelt.
Ich glaub, irgendwer mogelt mir hier seine Wäsche unter *kreisch*...

Armes Krötchen! Ich leide mit Dir, hömma.

Paderkroete 21. Juli 2010 um 19:58  

ja nee is klar Ismi ...und woher kommt dat ganze Geschirr hier he? und die bleikristallgläsers? sowatt hab ich nämlich gar nich ....eigentlich

Ismiwurszt 21. Juli 2010 um 20:08  

Hömma, datt kann getz ja ma gaaa nich sein, weil DU hast ja die Gläsers gleich zerschmissen, ja? Un mein Geschürr war vorhin noch inne Spülmaschine, weil ich spül ja nur Dippen un so mit der Hand, öhm, komisch...

Paderkroete 21. Juli 2010 um 20:44  

Hömma, mir sind aus versehen so tun ZWEI kaputti gegangen ...und was is mit den andern 48 gläsers hier? Bin grad voll die "Tilly" ...also ärger mich nich ...boar ehy

Paderkroete 21. Juli 2010 um 22:23  

Ismi? IIIIIISMIIIIIII !!!!! schrei ....geh ma schnell bei "Rubbeldiekatz" gucken, die hat nen Geschenk für dihich:-))))
also glaub ich :-)

Bluhnah 21. Juli 2010 um 22:27  

soo nu hammse wieder ne leere bude bis zum näxten mal :-)
mir hammse ja die tür leider nicht aufgemacht :-(

Frau Großmutter 22. Juli 2010 um 07:08  

Danke für den Link. In mei'm Blog in der linken Spalte direkt unter HANNA FLIEGENPILZ hab ich ein paar Links für wo gibts kostenlos. Teilweise zwar über den Warenkorb und man bekommt dann bei jeden "Einkauf" nen neuen Newsletter aber sonst alles prima sachen.

Shoushous Welt 22. Juli 2010 um 07:37  

Na Hauptsache, es hat Spaß gemacht und nochmal Dank für die zumindest virtuelle Einladung.

Schmeiß doch bitte irgendwann mal das rezept für das Laugengebäck ins Netzt, das sah so lecker aus. Würd ich meinen Gästen auch gern mal servieren. Schonmal Danke sagt Shoushou

myriamkreativ 22. Juli 2010 um 19:16  

Huhu Ismi,
freut mich, das ihr so ne dolle Party hattet, nee im Ernst jetzt. Hoffe du hast wenigstens ein Gläschen Sekt für mich geschlürft.... denn *heul, jammer, kreisch* ich hör ja gar nix mehr von Dir. Totenstille... ja ich weiss... wemma ma auf Mond war wird man merkwürdig wa? Ich geh jetzt wieder nach Hause bißchen innen Keller heulen Trotzdem Huggibuzzels Myriam

Paderkroete 22. Juli 2010 um 19:18  

huhu Myriam ...die Ismi is umgezogen nämlich ins Blogsberg ...jawoll und am besten kommste da ma gucken so;-)

myriamkreativ 23. Juli 2010 um 18:21  

Huhu Mädels,
ja hab mal gerade meinen Besen hergenommen ... und bin zum Blogsberg geritten kicher.... Landung bißchen scheppernd aber sonst alles paletti. Hab auch ne Runde Körtenaugen zum Einstand mitgebracht - nehmt reichlich! Ich zappel jetzt mal an den Abendessenskessel zurück sonst kocht mir die Molchsuppe über..... Huggibuzzels Ismi Myriam

Paderkroete 23. Juli 2010 um 18:31  

KRÖTENAUGEN .......KREIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIISSSSSSSSSSSSSSCHHHH !!!!!
Pass bloss auf daste mir nich unterkommen tust!!!!!!!!!!!!!!!

Paderkroete 23. Juli 2010 um 22:29  

Hömma ISMI, wennste willst das ich mir SORGEN mache .....gelingt dir das suuuuper gut, wo steckste heute denn hm?

Stefanie 24. Juli 2010 um 12:33  

Wollte ich auch grade fragen: Wo steckst du denn?
Soll ich dich retten kommen?

Frau Großmutter 24. Juli 2010 um 21:58  

Ismilein, kannste doch kriegen. Also dem Herrn Professor sein' Zwillingsbruder, den Ladislaus. Der lispelt auch nich' so.

myriamkreativ 27. Juli 2010 um 11:54  

Huhu Ismilein,
freut mich, daß ich Dich aufmuntern konnte... bin froh das ich die Blümchen festgehalten hab, denn die kriegen heute ganz schön viel Regen ab...is jetzt der Sommer vorbei sachma? Wollen wir doch nicht hoffen! Ich wünsch Dir eine wunderbare Woche Huggibuzzels Myri

Distanzierigung

Hömma, ich hab gehört, datt man sich distanzieren muß von allem un so, also den Links un watt weissichalles.
Also, ja? Hiermit distanziere ich mir von alle Links und überhaupt allem, wo ich nix mit zu tun habe. Und von den Sachens, wo ich watt mit zu tun habe, distanziere ich mich auch, da habtert. Aber lieben tu ich die trotzdem alle, da könnt Ihr Euch aufn Kopf stellen, Ihr ollen Rechthaber! Un wehe, mich erreicht irgendso ein dummes Schreiben von wegen Abmahnung, ja? Ich sach ma so, ja? WEHE *schrei*!

PS: Kümmert Euch lieber ma um wichtige Sachens, oder hat Euch Eure Mamma nix Gescheites beigebracht, außer rechtschaffene Leute ärgern? Boah, da kriech ich soooonnen Hals!

Back to TOP