Auf vielfachen Wunsch einer einzelnen Person, die nur ich hören kann - also, eigentlich, ähm, handelt es sich nur um eine Stimme - hab ich hier mal einen Blog eröffnet, obwohl ich keine Ahnung habe, was ich tue, aber der Stimme muß man gehorchen, sonst passiert etwas ganz Schreckliches.

Achtung Baustelle!

>> Sonntag, 18. Juli 2010

Hier is' in den nächsten Stunden sowas von Baustelle! Helme aufsetzen! Köppe einziehn! Ohren zuhalten!


Schön brav sein! Sonst kommt der böse Wolf!!!

So, die Designerin macht an dieser Stelle eine Pause. Bitte nutzt die Gelegenheit, Eure Kritiken freimütig zu äußern. Noch können Wünsche berücksichtigt werden.
Brillianten und Blumen solange bitte HIERHER!

5 Sagtauchmalwas:

Ismiwurszt 18. Juli 2010 um 19:01  

So, die Kommis funktionieren wieder!

RUDHI - Chance 18. Juli 2010 um 19:03  

Wenn der böse Ede Wulf die drei *Schweinchen* so brav mutiert erblickt, holt ihn gewiss der Bubatsch;-)

Neckarstrand 18. Juli 2010 um 19:19  

Ismi Gratulation. nee is dat schee. GroMu ist echt ne Wucht.
Un dann dat nostalgische Bildchen, Ich bin hin und wech.
Liebe Grüße
Irmi

Ismiwurszt 18. Juli 2010 um 20:29  

da is ja jemand am arbeiten... bin doch auch wieder drin. soll ich das dunkle mittelteil lassen? ich fins hammer so.

Ismiwurszt 18. Juli 2010 um 21:21  

Jaaaaaaaahaaaaa :-) Ich finds absolut klassiko!

Un Rudhi, hömma, den bösen Wolf hatter Bubatsch schon lang geholt, hehehe...

Irmilein, da haste recht - die Frau kann echt watt!

Distanzierigung

Hömma, ich hab gehört, datt man sich distanzieren muß von allem un so, also den Links un watt weissichalles.
Also, ja? Hiermit distanziere ich mir von alle Links und überhaupt allem, wo ich nix mit zu tun habe. Und von den Sachens, wo ich watt mit zu tun habe, distanziere ich mich auch, da habtert. Aber lieben tu ich die trotzdem alle, da könnt Ihr Euch aufn Kopf stellen, Ihr ollen Rechthaber! Un wehe, mich erreicht irgendso ein dummes Schreiben von wegen Abmahnung, ja? Ich sach ma so, ja? WEHE *schrei*!

PS: Kümmert Euch lieber ma um wichtige Sachens, oder hat Euch Eure Mamma nix Gescheites beigebracht, außer rechtschaffene Leute ärgern? Boah, da kriech ich soooonnen Hals!

Back to TOP