Auf vielfachen Wunsch einer einzelnen Person, die nur ich hören kann - also, eigentlich, ähm, handelt es sich nur um eine Stimme - hab ich hier mal einen Blog eröffnet, obwohl ich keine Ahnung habe, was ich tue, aber der Stimme muß man gehorchen, sonst passiert etwas ganz Schreckliches.

Wir ham gewonnen!

>> Dienstag, 29. Juni 2010

Jawoll, und ich rede hier nich vom Fußball, Damen und äh, naja....Sie lieben Leute eben alle.
Nein, ich rede von meinen großen Freunden, die im Meer wohnen. Wir ham datt nochmal weggebogen, die Aufhebung des Walfangverbots! Und ich bin der Meinung - datt war Spitze!

Da kam ganz schön watt an Unterschriften zusammen, und ich bin richtich stolz auf meine Petitionen-unterschreibenden Mitmenschen (und somit auch auf mich), datt muß ich hier mal sagen. Und ich freu mich wie Bolle. Und den Japanern sage ich hier mal deutlich: Fudschijama kacka, Wala nixo, so, da habtert! Und den Norwegern hust ich gleich watt mit: Laßt die Fingers von meinen Kumpels, sonst knallts! Wie der Sektkorken, den ich nu gleich aus der Flasche plöppen lasse und noch doller.

Sie liebe ich ja auch, aber nich so doll wie meine Wale....

8 Sagtauchmalwas:

RUDHI - Chance 29. Juni 2010 um 20:21  

Wusst ich noch nicht - da feiere ich gleich mit!

schuschan 29. Juni 2010 um 20:49  

Ich hoffe und wünsche mir, dass sich alle daran halten *freu*!
Die können ja meine Mückenstiche dafür haben...ist doch auch was!

Ismiwurszt 30. Juni 2010 um 10:45  

Uff, Rudhi, hoffentlich haste nich auch so einen Brummschädel wie ich heute *jammer*...
Aber gelohnt hat sichs.

Schuschan, Gute, halten tun die sich eigentlich nicht wirklich daran, aber anders wäre noch schlimmer, weil dann alle wieder machen könnten, watt se wolln. Die Mückenstiche kannst denen aber ruhig schicken (hömma, ist das dies Jahr nich besonders schlimm, oder kommt mir datt nur so vor?). Am besten schicken wir denen die Krätze *kreisch*!

Nise 30. Juni 2010 um 12:22  

Die Japaner, Norweger, Kanadier und Gott weiß welche Nationen noch alles, haben doch eh ihre Schlupflöcher und Quoten, die sie aus "wissenschaftlichen Gründen" zugeteilt bekommen. Das ist alles noch nicht streng genug!

Ismiwurszt 30. Juni 2010 um 12:29  

Da hast Du leider recht, Nise, aber alles hat einmal einen Anfang. Wir kämpfen weiter *brüll*!

myriamkreativ 30. Juni 2010 um 13:26  

Huhu Du Liebe,
schön, daß Du auf eine Latte vorbeigeschaut hast.... ich liebe auch Possums und überhaupt eigentlich alles was kreucht und fleucht (manches nicht ganz so intensiv wie anderes kicher) ... werd jetzt mal gemütlich bei Dir rumstöbern, denn lachen ist ja bekanntlich gesund und das scheint hier ganz gut zu funktionieren kicher.
Huggibuzzels Myriam

Neckarstrand 30. Juni 2010 um 20:28  

Hallo und guten Abend, Ismiwurszt
Danke für Deinen Besuch bei mir. Ich habe mich bei Dir eingelesen. Es gefällt mir und ich habe Dich bei mir eingefangen. Jetzt gehst du mir nicht mehr verloren.
Ich habe auch eine Petition unterschrieben. Trotzdem habe ich Bauchschmerzen. Den Japanern traue ich nicht. - und leider auch nicht den Norwegern.
Liebe Abendgrüße
Irmi

Ismiwurszt 30. Juni 2010 um 22:06  

Liebe Irmi,
ich dank Dir auch für Deinen Besuch und dafür, dass Du mir erhalten bleibst *freu*.
Leider hab ich auch noch Bauchschmerzen, weil ich den Walfanganhängern nicht traue, aber wir dürfen nicht aufgeben, sonst ändert sich nie was. Schritt für Schritt ist ja schon ein ganz klein wenig in Sachen Tier- und Menschenschutz geschehen - ich gebe die Hoffnung nicht auf.
Dir auch liebe Abendgrüße und eine gute Nacht
Adi

Distanzierigung

Hömma, ich hab gehört, datt man sich distanzieren muß von allem un so, also den Links un watt weissichalles.
Also, ja? Hiermit distanziere ich mir von alle Links und überhaupt allem, wo ich nix mit zu tun habe. Und von den Sachens, wo ich watt mit zu tun habe, distanziere ich mich auch, da habtert. Aber lieben tu ich die trotzdem alle, da könnt Ihr Euch aufn Kopf stellen, Ihr ollen Rechthaber! Un wehe, mich erreicht irgendso ein dummes Schreiben von wegen Abmahnung, ja? Ich sach ma so, ja? WEHE *schrei*!

PS: Kümmert Euch lieber ma um wichtige Sachens, oder hat Euch Eure Mamma nix Gescheites beigebracht, außer rechtschaffene Leute ärgern? Boah, da kriech ich soooonnen Hals!

Back to TOP