Auf vielfachen Wunsch einer einzelnen Person, die nur ich hören kann - also, eigentlich, ähm, handelt es sich nur um eine Stimme - hab ich hier mal einen Blog eröffnet, obwohl ich keine Ahnung habe, was ich tue, aber der Stimme muß man gehorchen, sonst passiert etwas ganz Schreckliches.

Evolution

>> Donnerstag, 17. Juni 2010

Nachdem ich ja heute eigentlich in der Sonne sitzen und einen Schokoeis-Shake schlürfend, über die Weltpolitik philosophieren wollte, mache ich nun, weil das Wetter scheiße trübe ist, etwas ganz anderes....

Ich bin ja nun schon einige Zeit als Laien-Weltretterin unterwegs und sollte deshalb auch nicht immer nur Unsinn verzapfen. Aus diesem Grunde, widme ich mich nun exklusiv für Sie, meine hochgeschätzte Rettungscrew (inkl. Aliens),  einem Thema, das mich auch schon seit meiner Jugend beschäftigt - der EVOLUTION!

Ähm, tja, liebe Kinder,  natürlich hat ja eigentlich Herr Gott die Welt erschaffen und das ganze annere Gedöns wissen wir ja aus dem Relijionsunterricht, aber dann viel später kam der Herr Darwin angeschissen daher und meinte, datt wär ja irgendwie anders (alles krieg ich nu nich mehr so genau her, Entschuldigung, aber ich bin auch nich mehr so taufrisch bei dem Wetter) und die Menschheit stamme vom Affen ab. Klingt logisch - gewisse Ähnlichkeiten sind durchaus nachvollziehbar,


aber es ist nicht so....

Nämlich habe ich gelesen, Sie und jetzt passen Sie auf! - datt geht gar nicht. Weil die Zeitspanne, in der datt passiert sein soll viiiiieeel zu kurz ist für einen derartigen evolutionären, äh, Dings, na, Schritt, jawoll. Und überhaupt, warum gibbet dann heute noch Menschenaffen, die keine Menschen geworden sind? Na? Hatten die etwa keine Lust? (Was ich selbstverständlich gut verstehen könnte, ja? Ich würde mir mit der Entscheidung als Affe auch schwertun, aber wann fragt einen die Evolution schon ma, is ja wie mit den Politikern, die machen auch einfach, watt se wolln.)

So, und nun habe ich mir meine eigene Theorie entwickelt, weil das darf ja jeder, auch wenn er kein Wissenschaftler is. Die meisten meiner Mitmenschen, fürchte ich, stammen von watt ganz anderem ab. Is auch organisch irgendwie und viel logischer als die Sache mit den armen Affen. Ich GLAUBE (stellen Sie sich nun einen Trommelwirbel und sonn bissken spannungsgeladenes Streichinstrumentengequietsche vor)

 Dinosaurier - Kacka  Exkremente is das Zauberwort. Ja, man sacht ja irgendwo stammt unsere vielfältige Flora da auch von ab, wegende Samens, die da überall mit verteilt wurden. So, na und, hmmm? Hörnse ma so manchen zu und kuckense ma genau hin. Und? Is das ne Klassetheorie, oder watt?

Ich sach Ihnen, manchmal mach ich mir selber Angst, watt ich so allet für Rätsel einfach so ma ong passong löse.

Ja, und wo der annere Rest der Menschheit herstammt, erzähle ich Ihnen dann wann anders weil ich nun am Tach packen muß. Wenn mein Bügelwäscheberg einstürzt, finde ich womöglich meine krallenbewehrten Mitbewohner vielleicht nicht mehr. Jemand wie ich sollte so idiotische Hausarbeit eigentlich gar nicht mehr machen müssen, oder was sagen Sie? Aber Undank is der Welt Lohn. Für meine Effköller-Vulkan-Lösung hab ich auch gaaar nix gekriecht, hömma. Is schon ne Schande.

Nich vergessen - ich liebe Sie! Falls Ihnen datt heute noch niemand gesacht hat.

3 Sagtauchmalwas:

schuschan 17. Juni 2010 um 22:19  

Boah hömma getz isset schon so spät und ich hab immer noch Kapazität dazu zu lernen :)!
Watt sie lieben mich :)? Überlegen sie sich das gut...hehe!

Ismiwurszt 17. Juni 2010 um 22:53  

Da sehn se ma, watt fürn Potential in uns steckt, oder? Na, und klar, Sie liebe ich sogar ganz besonders, hömma.

Bluhnah 20. Juni 2010 um 18:02  

ick lieb dir ooch!
danke für deine kommentare :-)
liebe grüße und schönen restsonntag!

Distanzierigung

Hömma, ich hab gehört, datt man sich distanzieren muß von allem un so, also den Links un watt weissichalles.
Also, ja? Hiermit distanziere ich mir von alle Links und überhaupt allem, wo ich nix mit zu tun habe. Und von den Sachens, wo ich watt mit zu tun habe, distanziere ich mich auch, da habtert. Aber lieben tu ich die trotzdem alle, da könnt Ihr Euch aufn Kopf stellen, Ihr ollen Rechthaber! Un wehe, mich erreicht irgendso ein dummes Schreiben von wegen Abmahnung, ja? Ich sach ma so, ja? WEHE *schrei*!

PS: Kümmert Euch lieber ma um wichtige Sachens, oder hat Euch Eure Mamma nix Gescheites beigebracht, außer rechtschaffene Leute ärgern? Boah, da kriech ich soooonnen Hals!

Back to TOP