Auf vielfachen Wunsch einer einzelnen Person, die nur ich hören kann - also, eigentlich, ähm, handelt es sich nur um eine Stimme - hab ich hier mal einen Blog eröffnet, obwohl ich keine Ahnung habe, was ich tue, aber der Stimme muß man gehorchen, sonst passiert etwas ganz Schreckliches.

Zahnarzt Waaaaaah!

>> Montag, 10. Mai 2010

Liebe Rettungscrew und alle stillen Teilhaber,
ich wollte nur kurz bescheid geben - falls Sie also ganz lange nichts mehr nie mehr etwas von mir hören, bin ich quasi vor Angst gestorben.
Denn ich muß heute zum Zahnarzt *kreisch*, und es wird nicht so ausgehen wie im Fernsehn "Mami, Mami, er hat überhaupt nicht gebohrt!", weil das eine Scheiß-, äh, eine ganz gemeine Lüge ist.
Mir werden nämlich heute zwei Zähne gezogen und den einen kenne ich schon seit meiner Kindheit. Der zweite ist eigentlich schon nicht mehr da, aber ich mag ihn trotzdem. Trauerkarten und Kränze bitte hier abgeben und die Umschläge mit den Geldbeträgen nehme ich direkt entgegen. Hilfe! *ohnmächtigwerd*


 Update: Mpf ebe nch!

2 Sagtauchmalwas:

Bluhnah 10. Mai 2010 um 21:07  

oh je, rieeeesengroßes mitleid du arme!!!

Ismiwurszt 10. Mai 2010 um 21:52  

Daaanke! Auaaaah, Mistunverflucht und jetzt, wo ich noch lebe, hab ich auch noch die hohen Kosten vom Zahnersatz anner Backe :-(
Ey, könnte das bei uns nich auch so sein wie beide Haie, oder? Das wäre doch mal watt.

Distanzierigung

Hömma, ich hab gehört, datt man sich distanzieren muß von allem un so, also den Links un watt weissichalles.
Also, ja? Hiermit distanziere ich mir von alle Links und überhaupt allem, wo ich nix mit zu tun habe. Und von den Sachens, wo ich watt mit zu tun habe, distanziere ich mich auch, da habtert. Aber lieben tu ich die trotzdem alle, da könnt Ihr Euch aufn Kopf stellen, Ihr ollen Rechthaber! Un wehe, mich erreicht irgendso ein dummes Schreiben von wegen Abmahnung, ja? Ich sach ma so, ja? WEHE *schrei*!

PS: Kümmert Euch lieber ma um wichtige Sachens, oder hat Euch Eure Mamma nix Gescheites beigebracht, außer rechtschaffene Leute ärgern? Boah, da kriech ich soooonnen Hals!

Back to TOP