Auf vielfachen Wunsch einer einzelnen Person, die nur ich hören kann - also, eigentlich, ähm, handelt es sich nur um eine Stimme - hab ich hier mal einen Blog eröffnet, obwohl ich keine Ahnung habe, was ich tue, aber der Stimme muß man gehorchen, sonst passiert etwas ganz Schreckliches.

Jahreszeitenkatzen 2

>> Montag, 26. April 2010

Ähm, ich hab ja zwei Jahreszeiten voll untergeschlagen und keiner hats gemerkt *schluck*. And heeere is Lisbeth in spring:


and in fall, meine zwo Herbstkatzen im Gestrüpps:

Is des net soo heartzik?

6 Sagtauchmalwas:

Bluhnah 28. April 2010 um 20:39  

und wer macht die erde weg? ;-)

Ismiwurszt 28. April 2010 um 22:36  

Tja, ne, das is nu die Frage des Tages :-)
Aber, *psst*, vielleicht könnte man die Eintagesgärtner von der Frau Schuschan ihrer Pissflitsche abwerben.

Steven D! feat. Charly_GC 29. April 2010 um 13:08  

Hallo Ismiwurszt,
Gruß von Steven und herzlich willkommen auf Charlyssimo - Das Gran-Canaria-Magazin!

Ismiwurszt 29. April 2010 um 15:02  

Danke! Ach, das ist aber mal aufmerksam *strahl*.
Wissen Sie was, Herr Steven, Sie sind so nett, Sie dürfen Tante Ismi zu mir sagen! ♥

Steven D! feat. Charly_GC 29. April 2010 um 15:27  

Na gut, dann werde ich das ab sofort so handhaben, Tante Ismi! ;-)
Du kannst mich ab jetzt Dirk Ernst Friedrich Helmut nennen - das stimmt übrigens wirklich!
Gruß aus dem Ruhrpott von Steven D!
(D! wie Dirk)

Ismiwurszt 29. April 2010 um 15:49  

Hmm, da muß ich mich aber konzentrieren, dass ich mir das merken kann *grien*. Ma die ollen grauen Zellen wieder fordern...

Distanzierigung

Hömma, ich hab gehört, datt man sich distanzieren muß von allem un so, also den Links un watt weissichalles.
Also, ja? Hiermit distanziere ich mir von alle Links und überhaupt allem, wo ich nix mit zu tun habe. Und von den Sachens, wo ich watt mit zu tun habe, distanziere ich mich auch, da habtert. Aber lieben tu ich die trotzdem alle, da könnt Ihr Euch aufn Kopf stellen, Ihr ollen Rechthaber! Un wehe, mich erreicht irgendso ein dummes Schreiben von wegen Abmahnung, ja? Ich sach ma so, ja? WEHE *schrei*!

PS: Kümmert Euch lieber ma um wichtige Sachens, oder hat Euch Eure Mamma nix Gescheites beigebracht, außer rechtschaffene Leute ärgern? Boah, da kriech ich soooonnen Hals!

Back to TOP