Auf vielfachen Wunsch einer einzelnen Person, die nur ich hören kann - also, eigentlich, ähm, handelt es sich nur um eine Stimme - hab ich hier mal einen Blog eröffnet, obwohl ich keine Ahnung habe, was ich tue, aber der Stimme muß man gehorchen, sonst passiert etwas ganz Schreckliches.

Braunes Fett, wer hätte es gedacht!

>> Donnerstag, 29. April 2010

Neulich nachts - ich war grade mit dem Urschrei üben durch (und die Nachbarn voll enttäuscht, weil sie meiner bezaubernden Stimme nicht mehr lauschen durften) - wollte ich mich vor dem allnächtlichen Falten abklatschen, noch ein klein wenig einer gepflegten Lektüre widmen. Da ich mein Micky Maus Heft grade fertig hatte, nahm ich den Klolesestoff meines Göttergatten, den "Locus", äh, Verzeihung, "Focus" zur Hand, und mein übermüdeter Blick heftete sich an einen Artikel....

Es ging um braunes Fett, tja, liebe Rettungscrew, da dachte ich nun "Ja, klar, braunes Fett haben wir hier bei schönem Wetter während der Grillsaison zuhauf", aber nein, und es ging auch nicht um irgendwelche nationalsozialistischen Pappnasen.
Bei braunem Fett handelt es sich um körpereigenes Fett, das sogar der Fettverbrennung dient! Jawohl! Es befindet sich z. B. bei Babies in der Nacken- und Schulterregion und der Wirbelsäule.
Es handelt sich sozusagen um Antifett *schluck* und frieren muß man damit auch nicht.

Sacklzement! Nachdem die Genmanipulation bei mir nich geklappt hat - meine Gene lassen sich nicht manipulieren, will ich getz sofort dieses braune Fett haben! Macht hinne mit der Wissenschaft, Ihr tapferen Forscherlein, und findet raus, wie man da ran kommt! GEBT MIR DEN STOFF!

Wer das nun genauer wissen will - hier ist der Link:
http://www.focus.de/gesundheit/ernaehrung/news/braunes-fett-waffe-gegen-speck-entdeckt_aid_501039.html

Nä, endlich ma watt, womit ich watt anfangen könnte. Man stelle sich vor - Schokolade ohne Reue *träum*...

3 Sagtauchmalwas:

Bluhnah 4. Mai 2010 um 20:30  

oh ja ich will auch braunes dünn-mach-fett :-)

Ismiwurszt 5. Mai 2010 um 10:32  

Ja, nä, starten wir eine Wir-wollen-Braunes-Fett Kampagne :-)!

Bluhnah 7. Mai 2010 um 20:52  

schönes wo-ende!

Distanzierigung

Hömma, ich hab gehört, datt man sich distanzieren muß von allem un so, also den Links un watt weissichalles.
Also, ja? Hiermit distanziere ich mir von alle Links und überhaupt allem, wo ich nix mit zu tun habe. Und von den Sachens, wo ich watt mit zu tun habe, distanziere ich mich auch, da habtert. Aber lieben tu ich die trotzdem alle, da könnt Ihr Euch aufn Kopf stellen, Ihr ollen Rechthaber! Un wehe, mich erreicht irgendso ein dummes Schreiben von wegen Abmahnung, ja? Ich sach ma so, ja? WEHE *schrei*!

PS: Kümmert Euch lieber ma um wichtige Sachens, oder hat Euch Eure Mamma nix Gescheites beigebracht, außer rechtschaffene Leute ärgern? Boah, da kriech ich soooonnen Hals!

Back to TOP